CELINE - die Tasche mit Gesicht

  • Zitat von Francoise

    Genau so sehe ich es auch. Die Taschen sind schon traumhaft, aber Céline hat innerhalb kürzester Zeit die Preise derart angehoben, dass einem schwarz vor Augen wird. Letztes Jahr hat eine Mini Luggage noch 1300€ gekostet, dieses Jahr sind es schon 1700€, tricolor 1800€. Und der Markt wird überschwemmt mit - teilweise sogar richtig gut gemachten - Fakes. Das macht dann irgendwie auch keinen Spaß.


    wollte mich eigentlich nicht einmischen. :wasntme: .. aber wenn der Grund zum Nichtkaufen die viele "Fakes" wären, dann ist das der Fall bei LV grösser!


    Ich bin stolze besitzerin (seit 2 Wochen) einer Mini Luggage in Vermillon (rot-orange) und das ist die Tasche, die mir bis jetzt am meisten Freude gemacht hat (nicht mal CC oder Hermes haben es geschaft). Ich finde sie toll! es ist vor allem LEDER :lol: und kein Plastik, sie ist toll verarbeitet: das Innenleben ist ein Hammer! Und ich finde selbst noch 1700€ bei der Grösse von Mini, welche mit 35er Birkin zu vergleichen ist, noch vertrettbar. Ich wurde wegen der Celine von den Fremden angesprochen. Es kann sein, dass es an dieser tollen Farbe liegt.


    Auf jeden Fall bin ich mit der Celine sehr glĂĽcklich :inlove: :inlove: :inlove:

  • Ich hatte vorletzte Woche auch mein Phantom mit.....
    Ich wurde mehrmals auf die Tasche angesprochen, das hatte ich noch nie...und das auch von Damen die nicht wuĂźten was es fĂĽr eine Marke war.
    Aber es passierte auch in einigen Geschäften das der Blick sofort zur Tasche ging....


    Abgesehen davon das sie schon schwer ist, finde ich sie klasse....


    Wallena...sie ist toll.......
    Die Schuhe auch........
    Und die GĂĽrtel sowieso......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

    Einmal editiert, zuletzt von Atura ()

  • Danke schön!


    Phantom wäre mir zu gross, ich bin ja nur 164cm klein...


    Die Mini ist nicht schwerer als Birkin oder mein Prada Shopper. Ich finde besonders toll, dass ich, wenn ich die Tasche aufmache, von oben rein gleich alles sehe :!: . Da ich im Alltag oft Speedy Idylle oder Prada Shopper getragen habe, hat mich es schon genervt, dass by Speedy die "Öffnung" so klein ist und bei Prada "Zwischenräume zusammenfallen. Ich musste immer alles rausholen, um was zu finden. Es liegt auch an dem dunklen Futter der Taschen. Celine ist hier anders.


    Ach so... und mit den Ballerinas war es toll... am Mittwoch habe ich die Tasche von meiner Freundin abgeholt (sie hat mir die Celine in Paris gekauft) und abends kurz bevor die Läden zumachten, bin ich in den Shopping Mall gegangen, wollte irgend ein Accessoire in der eigentlich schon schwierigen Farbe finden.... und was sehe ich in einem Schaufenster??? diese Ballerinas... letztes Paar, in meiner Grösse und ganz Ton in Ton mit Celine! Ich war überglücklich!


  • Danke, Atura!


    Atura, die GĂĽrtel habe ich fotographiert, um den Unterschied der Farben zu zeigen: einer ist H-orange und der ander ist blutrot. Man sieht es nicht so deutig, aber der rote GĂĽrtel hat einen anderen Ton als die Celine.

  • Zitat von Swissy

    Das kann ich sehr gut verstehen wallena, das ist dann immer noch das 'TĂĽpfelchen auf dem i', gell! Sie sind wirklich perfekt dazu! :rofl:



    genau so ist es, Swissy!


    Ich habe auf Zalando reingeschaut, und nichts richtiges gesehen... ausserdem muss man 2 Teile nebeneinander sehen!

  • Zitat von wallena

    wollte mich eigentlich nicht einmischen. :wasntme: .. aber wenn der Grund zum Nichtkaufen die viele "Fakes" wären, dann ist das der Fall bei LV grösser!


    Ich bin stolze besitzerin (seit 2 Wochen) einer Mini Luggage in Vermillon (rot-orange) und das ist die Tasche, die mir bis jetzt am meisten Freude gemacht hat (nicht mal CC oder Hermes haben es geschaft). Ich finde sie toll! es ist vor allem LEDER :lol: und kein Plastik, sie ist toll verarbeitet: das Innenleben ist ein Hammer! Und ich finde selbst noch 1700€ bei der Grösse von Mini, welche mit 35er Birkin zu vergleichen ist, noch vertrettbar. Ich wurde wegen der Celine von den Fremden angesprochen. Es kann sein, dass es an dieser tollen Farbe liegt.


    Auf jeden Fall bin ich mit der Celine sehr glĂĽcklich :inlove: :inlove: :inlove:


    Keine Frage, die Mini Luggage ist für mich ein klarer Favorit. Gerade in vermillion, wo ich ja rot über alles liebe. Ich finde deine Kombi traumhaft schön. Für mich ist Céline aber leider nichts. Aber ich gönne sie jedem Mädel und freue mich für jeden, die eine ergattern kann. Und was das mit den Fakes angeht, hast du sicher recht - genau deswegen habe auch auch keine LV :P

  • Ich dachte, Du hast LV Taschen....? :o



    (Neben diversen anderen Taschen, u.a. einer LV Mahina XS in gris elephant, einer Mahina L in lila, diversen Bals, anderen LV`s, .........entdeckte ich meine Liebe fĂĽr die Marcie.)


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende


  • Patti, ich glaube, sie hatte alle diese Taschen, hat sie jedoch wieder weiterverkauft wegen Nichtgebrauchs..... ;)

  • Liebe Wallena,


    die Tasche ist der Hammer :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :P wunderschön, gratuliere :clap: :clap:
    Die Farbe ist echt Wahnsinn, gefällt mir sehr sehr gut...und die Schuhe sind perfekt dazu :clap:
    Du hattest recht, man sollte die Taschen nicht immer nur in schwarz haben...auch mal in ner Farbe die man noch nicht hat... :!: Jetzt hast du mich schon angesteckt :tmi: :lol: :*

  • Zitat von Patti LV

    Ahh, danke, Swissy. Zu viele Fakes, ich verstehe..... :!: :lol:


    Gr.


    Patti



    Hm, ich glaube, ich hab mich missverständlich ausgedrückt :o
    Ich finde es einfach erschreckend, wie gut die Plagiate von Celine sind - ich bin schon zweimal fast auf wirklich täuschend echt aussehende Luggages reingefallen. DAS hat mir einfach auch die Freude verdorben. Ein so wunderbares, aufstrebendes Label wird schon derart gut gefälscht und sicher fallen ganz viele Freunde der Marke u.U. auf das Label rein.
    Klar gibt es bei LV deutlich mehr Fake, aber die Bandbreite der aktuellen und je erschienenen Taschen ist soooo umfassend, da KANN man einfach als Laie nicht wissen, ob es sich hier gerade um ein Phantasie-Modell oder ein Original handelt.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich finde die Mini Luggage und auch das Phantom unglaublich schön, aber nicht für mich und meinen Stil. Dennoch schaue ich mir gern weitere Fotos an und freue mich mit Euch über erfolgreiche Einkäufe :rock:

  • Zitat von kassandra

    Liebe Wallena,


    die Tasche ist der Hammer :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :P wunderschön, gratuliere :clap: :clap:
    Die Farbe ist echt Wahnsinn, gefällt mir sehr sehr gut...und die Schuhe sind perfekt dazu :clap:
    Du hattest recht, man sollte die Taschen nicht immer nur in schwarz haben...auch mal in ner Farbe die man noch nicht hat... :!: Jetzt hast du mich schon angesteckt :tmi: :lol: :*


    Kassandra,


    ich will nicht, dass du zur Putzfrau wirst :lol: ... höchstens... :emo: ich komme zu dir beim Putzen helfen, dafür darf deine Birkin (so wie auf dem letzten Foto mit dem schönen Tüchlein) mich in Afrika besuchen :lachen: :geek:

  • wallena


    Ha...das mit dem Putzen ist schon wieder vorbei...das schlechte Gewissen ist wieder weg :devil: :lol:
    aber beim nächsten Mal darfst du trotzdem gerne helfen kommen :!: :lol: ....habe schon die nächsten schönen Teilchen ins Visier genommen :tmi: :P aber erst mal ist Zurückhaltung angesagt :x

  • Mal eine frage. Wo bekommt man diese taschen. Ich stehe total auf die phantom aber online kann man celine wohl nicht bestellen. Ich habe gehört es gibt wartelisten. Stimmt das?


    Geuss amaia

  • Bei "Petra Teufel" kannst du telefonisch oder per E-Mail (oder Facebook) vorbestellen, sie schicken dir gerne dann Fotos, von den CĂ©lines, die sie haben. Online sind sie nicht erhältlich. Im Taschenforum gibt es Thema, wo die Läden aufgelistet sind, wo CĂ©line verkauft wird.

  • Hallo alle zusammen, also mir gefallen die CELINE Taschen sehr. Dabei sind echt einige Modelle dabei die ich bei meinem letzten Kauf in die engere Auswahl genommen hatte. Habe momentan zwei Taschen von CELINA. Meinen letzten Kauf habe ich dabei vor zwei Monaten getätigt und ich konnte dabei zum GlĂĽck viel bei Zalando sparen. Ich werde in Zukunft mit Sicherheit der Marke weiterhin Beachtung geben.


    Liebe GrĂĽĂźe
    Coni

  • Habe die Phantom Luggage in der neuen Herbstfarbe - blaues Wildleder


    So richtig alltagstauglich ist sie nicht :?: zu schwer.... :sweat: :sweat:


    Aber schön 8) :inlove: :inlove:


    Und ich werde extrem oft auf die Tasche angesprochen, nicht, weil die Frauen sie kennen, nein, sie finden sie toll, schön, cool, ausgefallen.


    Daher finde ich auch, dass dieses Label hier mehr Beachtung finden sollte.


    Die Celine sind schon fast so was wie Hermes Birkin Bag, schwer zu bekommen, kaum im Laden, schon wieder weg und dann darf gewartet werden.

    "Langeweile wirkt auf mich wie ein tödliches Gift, Güte ödet mich an und Vernunft bringt mich um." Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!