Beiträge von TaschenLuxus

    Hallo alle zusammen, also mir gefallen die CELINE Taschen sehr. Dabei sind echt einige Modelle dabei die ich bei meinem letzten Kauf in die engere Auswahl genommen hatte. Habe momentan zwei Taschen von CELINA. Meinen letzten Kauf habe ich dabei vor zwei Monaten getätigt und ich konnte dabei zum Glück viel bei Zalando sparen. Ich werde in Zukunft mit Sicherheit der Marke weiterhin Beachtung geben.


    Liebe Grüße
    Coni

    Hallo Taschenfreakbea, also das reinigen der Taschen kannst du nur mit einem Spezialreiniger vornehmen, den ich bei dem Shop erwerben würde, bei dem du auch die Tasche gekauft hast. Alles andere würde ich lieber nicht riskieren, sonst machst du eventuell nur noch schlimmer. Liebe Grüße Coni

    Hallo, also ich würde dir eher von Second Hand Käufen abraten. Die versuchen meist die vorhandenen Schwachstellen, zum Beispiel aufgeplatzte Nähte, durch das Zusammennähen unsichtbar zu machen und verkaufen dir die Tasche dann sehr teuer. LG

    Hallo, ich zahle auch immer mit Paypal. Ich denke nicht, dass es irgend welche Schwierigkeiten oder Betrugsfälle geben kann. Na klar, es gibt immer Ausnahmen, aber im Internet ist nie etwas zu 100 Prozent sicher. LG