• da ich hier jetzt auch nicht strafanzeige bedroht werde, wird es zeit so ein forum zu verlassen, was wohl auch der grund fĂŒr die provozierungen war.... mit solchen leuten möchte ich nichts zu tun haben, ich bitte mich zu löschen!


    hier der Text




    Foren-Übersicht â€č Sonstige Themen â€č Spaß Ecke und Offtopic Forum
    Handtaschen
    Ändere SchriftgrĂ¶ĂŸe
    Thema weiterempfehlen
    Druckansicht


    Persönlicher Bereich (0 neue Nachrichten) ‱ Eigene BeitrĂ€ge


    Mitglieder
    Abmelden [ herminchen ]



    Virtueller Boxring


    Moderatoren: Hummel, Anja Luise
    Antwort erstellen
    291 BeitrĂ€ge ‱ Seite 30 von 30 ‱ 1 ... 2627282930


    Re: Virtueller Boxring


    Beitragvon herminchen am Di Nov 13, 2012 7:36 am


    feuersylvie hat geschrieben:@ A.M.
    Im realen Leben hÀtte ich schon lÀngst eine Strafanzeige gemacht.
    Sollten hier noch weitere ErgĂŒsse in Richtung meiner Person kommen, werde ich nicht zögern dies auch zu tun.
    Deine LadungsfÀhige Anschrift habe ich.




    wegen was wegen meiner meinung ĂŒber dich????? 8)


    herminchen

    BeitrÀge: 2169
    Registriert: So Aug 03, 2008 12:30 am


    Nach oben
    Vorherige BeitrÀge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach
    Antwort erstellen
    291 BeitrĂ€ge ‱ Seite 30 von 30 ‱ 1 ... 2627282930


    ZurĂŒck zu Spaß Ecke und Offtopic Forum
    Gehe zu:
    Wer ist online?


    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 2 GĂ€ste


    Foren-Übersicht
    Thema beobachten
    Lesezeichen setzen
    Das Team ‱ Alle Cookies des Boards löschen ‱ Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]



    Impressum | Klimawandel | Proband | Kartenlegen | Depressionen | CO2 Steuer | WohnflÀche berechnen | kostenlos Geld abheben | Lichtwecker
    phpBB skin developed by: Abdul Turan | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | phpBB SEO | Powered by phpBB © phpBB Group

  • Herminchen,


    ich bitte dich es zu ĂŒberdenken und zu bleiben... Erst ein paar Tage alles ruhen lassen und dann die Entscheidung treffen... :hai: :hai:

  • Hallo,


    :o es gehören auch immer 2 dazu. Ich denke Du hast das falsch verstanden, denn Du hast mit dem Bekannten von feuersylvie angefangen und das war Ihre Reaktion. ;) Nimm Dir doch mal eine Auszeit und dann
    lese Dir hier alles nochmal in Ruhe durch.........!


    Dann hat sich das auch mal beruhigt hier! :D


    Deine Antworten und Kommentare waren teilw. schwer unter der GĂŒrtellinie....... :o



    In diesem Sinne eine schöne ruhige Woche :)


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • liebe chanel - lesen!!!
    REIHENFOLGE!!!








    @ A.M.
    Im realen Leben hÀtte ich schon lÀngst eine Strafanzeige gemacht.
    Sollten hier noch weitere ErgĂŒsse in Richtung meiner Person kommen, werde ich nicht zögern dies auch zu tun.
    Deine LadungsfÀhige Anschrift habe ich.feuersylvie

    BeitrÀge: 2402
    Registriert: Mi Sep 16, 2009 10:22 am
    Private Nachricht Nach oben
    --------------------------------------------------------------------------------


    Diesen Beitrag meldenMit Zitat antworten Re: Virtueller Boxring
    von herminchen am Di Nov 13, 2012 7:35 am


    ach ja stimmt du hast ja einen freund bei der polizei in bayern, ganz vergessen..... herminchen

  • @Hrminchen


    Stimmt, Danke fĂŒr den Hinweis !


    Ich hab mich falsch ausgedrĂŒckt und das ĂŒberlesen........ war keine Absicht. :$


    FAkt ist wenn man beleidigt und beschimpft wird... dann setzt derjenigen sich zur Wehr.
    Nach dem Motto : Man erntet was man sÀt. !


    Ich denke wir Anderen möchten einfach unsere Ruhe und Frieden haben, behaupte ich mal! :^) :angel:


    Also warum machst Du dann nicht eine kleine Beruhigungspause oder das was Du ber. schon mehrfach erwÀhnt hast !?


    Und nein das ist nicht böse gemeint ..... !! Aber mehr Beleidigungen bringen doch auch nichts........ Reagiere doch nicht ...und
    lAss uns wieder hier Spass haben. :inlove:


    Vg
    chanel



    .

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von Glitzerstein89

    Anja und Hummel, greift endlich ein! Das sperren von Threads bringt nichts. KlÀrt doch endlich auf ob LuiseB Birkin ist oder nicht.


    Finde es ganz schön arg was hier abgeht :x :x


    Es geht hier doch gar nicht um Birkin oder LuiseB, sondern um die FEUERSYLVIE! Dass die Moderatoren sie nicht sperren, wundert mich langsam :x


    Herminchen, sollen wir nicht einen Anwalt zusammen nehmen? ;)

  • Ich bin entsetzt, was sich manche User hier erlauben dĂŒrfen. In anderen Foren wĂ€re diese FS schön lĂ€ngst gesperrt worden. Das ist ja unglaublich und grenzt schon an .... (ich sag es besser nicht, da ich kein Psychater bin) :fubar:

    Krankheit steckt an, ach tÀts doch Schönheit auch (geklaut von Shakespeare)

  • Zitat von pekingeseangie

    Ich bin entsetzt, was sich manche User hier erlauben dĂŒrfen. In anderen Foren wĂ€re diese FS schön lĂ€ngst gesperrt worden. Das ist ja unglaublich und grenzt schon an .... (ich sag es besser nicht, da ich kein Psychater bin) :fubar:


    Meintest Du das Zitat ? !!
    langsam vermute ich, dass Sylvie an Paranoia leidet und wirklich nichts besseres zu tun hat, als sich zu merken, wer wem was geschrieben hat wie einsam muss der Mensch sein, um sich die MĂŒhe zu geben, die Zitaten zu suchen?!!!

  • Es wurden Verwarnungen erteilt und Schritte in die Wege geleitet. Allerdings geschieht das hinter den Kulissen.
    Mittelalter mit Pranger usw. ist vorbei.
    Wenn weiterhin gegen die Regeln und guten Sitten verstoßen wird, wird auch noch zu hĂ€rteren Maßnahmen gegriffen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Eigentlich kann ich ja mit meiner Zeit was besseres anfangen als mir so ein Theater anzutun :tmi: :tmi:
    Dieses gegenseitige fertig machen finde ich echt traurig und das nimmt mir auch immer mehr die Freude an diesem Forum ;(;(



    Wir haben jetzt erste Maßnahmen ergriffen und werden in 5 Tagen weiter sehen , was passiert.


    glitzersteinchen vielleicht hast Du es ĂŒberlesen aber Anja und ich wissen nicht wer LuiseB ist .

  • Ich lese ja eigentlich hauptsĂ€chlich nur noch mit... aber mal ganz ehrlich und quasi von einem Aussenstehenden ohne Bezug oder freundschaftliche Bande zu irgendwem hier: Diese Person "Feuersylvie" ist dermassen unhöflich und fĂ€llt mir beim lesen so oft unangenehm auf... das ist schon wirklich störend.
    Und mit Droh PMs (als ob man wegen sowas jemanden anzeigen kann, meine GĂŒte...) macht man sich schon ein wenig lĂ€cherlich.
    Ich kann so ein Vehalten bei einer doch eigentlich erwachsenen Person wirklich nicht nachvollziehen. So ist doch niemand?? Ist das nur getrollt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!