Vewarnungen

  • Zitat von LuiseB


    Ich verstehe immer noch nicht, ich war da doch gar nicht?! Ich habe da nichts gepostet.
    Und im ĂŒbrigen stĂ€nkere ich nicht warum sollte ich? Auch diese Posts finde ich nicht.
    da schwingt wohl ganz viel Interpretation und subjektives Empfinden mit?


    Ich verstehe hier die Taschentreffwelt wirklich nicht.[/quote]


    Es wurde von Dir dort ein Beitrag gepostet, in dem das Forum und die Arbeit der Mods angegriffen wurde auf lÀcherliche Weise.
    Deshalb habe ich dieses Posting gelöscht, weil es mit der Sache an sich ĂŒberhaupt nichts zu tun hatte und lediglich darauf abzielte, zu provozieren. Es ist also nicht mehr vorhanden.
    Und es hat nichts mit subjektiven Empfinden zu tun, was mir hier stÀndig unterstellt wird und auch nichts mit Interpretation.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Es wurde von Dir dort ein Beitrag gepostet, in dem das Forum und die Arbeit der Mods angegriffen wurde auf lÀcherliche Weise.
    Deshalb habe ich dieses Posting gelöscht, weil es mit der Sache an sich ĂŒberhaupt nichts zu tun hatte und lediglich darauf abzielte, zu provozieren. Es ist also nicht mehr vorhanden.
    Und es hat nichts mit subjektiven Empfinden zu tun, was mir hier stÀndig unterstellt wird und auch nichts mit Interpretation.


    Jetzt reicht es aber wirklich, Anja Luise!
    Ich habe in diesem Strang dieses Forums NICHTS gepostet!
    Ich weiss sehr wohl wann ich wo meine Meinung abgebe! An besagtem Abend war es das eine auf das Geka noch mal hinwies, mehr nicht.
    Das wird hier langsam sehr unverschÀmt und ich frage mich warum Du so etwas behauptest.
    WARUM SOLLTE ICH DAS FORUM ANGREIFEN? Ich hÀtte und habe bisher dazu keine Grund.
    Ich fordere Dich auf diese Behauptung mit Beweisen zu unterlegen.
    Im Hintergrund eines Forums können Moderatoren aus einem backup alte Postings ziehen.

  • Zitat von LuiseB

    Noch etwas: Es ist schon sehr merkwĂŒrdig das Du dies HEUTE behauptest, aber am Montag,
    als ich diesen Strang hier eröffnet habe Dich - auch in der PM an mich -
    auf das Posting mit den lachenden Smileys beziehst.


    Ich habe immer mehr den Eindruck das Du hier mit WillkĂŒr moderierst,
    jedenfalls lĂ€sst Dein Verhalten und Handeln mir gegenĂŒber diesen RĂŒckschluss zu.


    Es wĂ€re schön wenn Du das aufklĂ€rst, es ist nicht auszuschließen dass Du mich verwechselst,
    dann wÀre ich auch die Letzte die das nicht verzeihen könnte.


    PS Wenn man alle meine Postings mal durchklickt,
    und das werden hoffentlich einige Mitglieder hier tun,
    dann wird man feststellen dass auch diese Behauptung mit dem stÀnkern und angreifen
    an den Haaren herbei gezogen ist.
    Ich muss mich wirklich sehr wundern wie hier Mitglieder vergrault werden. :tmi:

  • LuiseB:
    ich mußte das Posting mit dem lachenden Smiley als Bezug nehmen,weil ich das andere bereits entfernt hatte.
    Schön fĂŒr Dich, nun kannst Du mir unterstellen, daß es das Posting nie gegeben hat.
    Frag mal bitte die anderen Mitglieder hier - ich moderiere ganz bestimmt nicht willkĂŒrlich und nach Sympathie.Warum sollte ich auch, ich kenne die Wenigsten hier persönlich.


    Ich habe so den Eindruck, daß Du mit aller Macht nach etwas suchst, was Du mir zum Strick drehen kannst.
    Dein Posting im Facebook-Thread haben mit Sicherheit noch mehr Leute gelesen und ich hatte frĂŒhs auch gleich Hummel darĂŒber informiert, daß ich dieses Posting gelöscht und Dich verwarnt habe.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.


    Ich betone nochmal: ich habe nichts gegen Dich, ich kenne dich schließlich gar nicht. Ich habe hier nur die Aufgabe, das Forum sauber zu halten, Streit zu schlichten und fĂŒr Recht und Ordnung zu sorgen. Dabei behandele ich alle Mitglieder gleich. Wenn sich jemand daneben benimmt oder im Ton vergreift, muß er auch mit den Konsequenzen leben.

  • Zitat von renata

    Sie hat deine Beleidigungen gelöscht, Luise! Nerv nicht rum..



    Ich habe aus Neugier die Postings von LuiseB nachgelesen (sie war mMn zu allem Mitgliedern! sehr (sogar) höfflich :!: ), fast zu höfflich :tmi:


    Renata, es gab keine Beleidigungen! Ich habe diesen Posting mit dem Smily noch gesehen. Da war ein wildlachender Smily, diesen hier :lachen:


    Und was geht uns (TT) Facebook an? :x Da gibt es eigene Moderatoren, hier wurde niemand beleidigt.

  • Zitat von wallena

    Ich habe aus Neugier die Postings von LuiseB nachgelesen (sie war mMn zu allem Mitgliedern! sehr (sogar) höfflich :!: ), fast zu höfflich :tmi:


    Renata, es gab keine Beleidigungen! Ich habe diesen Posting mit dem Smily noch gesehen. Da war ein wildlachender Smily, diesen hier :lachen:


    Und was geht uns (TT) Facebook an? :x Da gibt es eigene Moderatoren, hier wurde niemand beleidigt.


    Lena, Du kannst das Posting auch nicht gesehen haben,weil es nicht mehr da war.
    Und ich sagte bereits oben, es ging NICHT um das Posting mit dem Smiley.
    Facebook geht uns in diesem Fall deshalb was an, weil es in dem Facebook-Thread ganz oben im TT gepostet war.
    In Zukunft mache ich von allem Screenshots als Beweismittel. :!:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Hummel

    Irgendwie kann ich mir das GefĂŒhl nicht verkneifen das
    LuiseB hier schon mal unter einem anderen Namen angemeldet war . 8)


    Das gleiche GefĂŒhl beschleicht mich auch. :tmi: Ist ein bisschen auffĂ€llig und merkwĂŒrdig.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!