Ich bin traurig, weil.....

  • Zitat von Geka

    Mein Mann hat mir gerade ne Möhre gegeben, sonst habe ich die
    groĂźe Milka Schokolade gleich allein verputzt. :inlove: :lachen:
    Muss am Wetter liegen :rofl:


    Muss sich dein Mann jetzt schon mit Möhren verteidigen,wenn er ein Stück Schokolade haben möchte????? :lol: :lol: :lol:

  • Ich hab ihm die Schokolade gegeben, dass er sie bitte weg legen soll.
    Wollte nicht mehr :angel: ... dann kam er mit ner Möhre aus der Küche. :lachen:

  • Zitat von Geka

    Ich hab ihm die Schokolade gegeben, dass er sie bitte weg legen soll.
    Wollte nicht mehr :angel: ... dann kam er mit ner Möhre aus der Küche. :lachen:


    Ahaaaa,da hat die Vernunft ĂĽber die Gier gesiegt :D
    Du weisst doch Mörchen sind gut für die Augen und das Speisezimmer hat was zu tun,sehr clever dein Mann :D

  • ……ich Swissy und ganz viiiiele andere liebgewonnene Foruminen auch ganz arg vermisse. ;(


    Aber, ich habe meine GrĂĽnde, mich hier nicht mehr aktiv einbringen zu wollen. Ich mag
    es nicht, wenn eine oder auch mehrere sehr liebe Personen hier völlig grundlos soooo
    primitiv und derb angegangen werden. :o


    Ich bin keinesfalls harmoniesüchtig! :x Aber ich habe Kinder und möchte sie zu fairen
    und respektvollen Menschen erziehen. (Was sie später daraus machen, ist für mich
    natĂĽrlich nicht beeinflussbar). Der Umgang und die daraus resultierenden Boshaftigkeiten
    hier im Forum vereinbaren sich keinesfalls mit meinen Werten.
    Auch möchte ich mich nicht ständig für einige „fremdschämen“ müssen. :doh:


    (Wer nun nichts versteht, bitte die vergangenen 3 Wochen an Beiträgen nachlesen! Ich
    möchte nichts weiter kommentieren, sorry :angel: ).


    Liebe Swissy, vielen Dank, ich esse nun ein Stückchen von der gar köstlichen schweizer
    Toblerone (das Bröckelchen, dass Du mir übrigliest :lachen: ) und winke kräftig in die
    wunderbare, bestimmt ganz doll verschneite Schweiz zurĂĽck. :inlove:


    Auch an Moni einen extra lieben GruĂź. :hai:


    Nicht traurig sein. Ich gucke mal rein und lese auch meine PN’s…..


    Seid alle ganz lieb gegrüßt (besonders auch SANA w/ des „Knuddel-Threads“ :* ) von



    Eurer Patti

  • eine Freundin mich mit groĂźer Wahrscheinlichkeit auf ziemlich fiese Weise belogen hat :(
    Sie WOLLTE auf meinen Hund aufpassen, als ich ein Wochenendseminar hatte, obwohl sie eine Party abends hatte. Ich fragte noch, ob sie wirklich den Hund dabei haben wollte, aber ja, auf jeden Fall.
    Abends rief sie mich an und blaffte mich an, den Hund sofort abzuholen, da der in ihre Wohnung pinkele aus Trotz, da sie ihm nicht genug Aufmerksamkeit schenken können aufgrund der Partyvorbereitungen.
    Ich habe den Hund abgeholt und gesagt, dass ich dann nicht kommen könnte (zur Party), da ich lieber schaue, ob mit meinem Hund alles in Ordnung ist und ihn nun ganz sicher nicht alleine lasse (ich hab Verantwortung für das Tier).
    Sie wollte mich bearbeiten, aber ich ignorierte das, weil ich wusste, dass mein Hund kein "Trotzpinkler" ist, hatte also Sorgen, dass er krank ist, wenn er nicht halten kann.
    Mein Hund ist vollkommen gesund und ich kenne mein Tier: Die pinkelt nicht aus Trotz. Nur wenn sie krank ist (nun ausgeschlossen) oder wenn sie riesige Angst hat.
    Ich weiĂź, dass meine Freundin manchmal ruppig mit dem Tier ist und nun stehe ich entweder vor der Wahl, dass sie mich komplett angelogen hat, nur weil der Hund doch weg sollte oder sie hat das Tier so gestresst, dass es aus Angst unter sich lieĂź ;(
    Beide Möglichkeiten hinterlassen einen Stein im Magen.

  • Perfekter Spruch....
    An diesen Spruch denke ich auch sehr oft.......


    Ilia, mir wĂĽrde es da wie Dir gehen......
    Beide Möglichkeiten hinterlassen keine schönen Gedanken.


    Ich habe mich von einer Freundin zurĂĽck gezogen weil ich mit der Art wie und was mit ihrem Hund geschah nicht umgehen kann und will.
    Und wieder paĂźt der Spruch......


    Wenn sie Dir wichtig ist, versuche es nochmal in einem Gespräch zu klären.
    Ob eine solche Situation nochmal kommt wird wahrscheinlich nicht vorkommen, mit Sicherheit wirst Du Deinen Hund nicht nochmal dort abgeben.....oder?

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........



  • Danke ihr Zwei.


    Ja, mir ist der Gedanke schon in den Kopf gekommen, mich eventuell mit dem Wissen tragen zu mĂĽssen, mich von ihr zurĂĽckzuziehen. Ich bin einfach total geschockt.


    Den Hund werde ich ihr vorerst ganz sicher nicht mehr geben, obwohl sie den Hund genommen hat, seitdem ich ihn habe. Aber sie hat sich sehr verändert und habe in den letzten Monaten oft gedacht, dass ich sie nicht mehr wiedererkenne. Ihr Verhalten hat sich jetzt wohl noch weiter ausgeweitet.
    Es ist nur äußerst bitter mitanzusehen, wie einem das Vertrauen in Zeitlupe unter den Füßen weggerissen wird... :swear:

  • Das kann ich nachvollziehen...
    Denke in Ruhe nach und dann wird die Entscheidung fallen......
    Mir hat es am Anfang auch sehr leid getan....aber ich kann gut mit meiner Entscheidung leben.....
    Mir haben meine Tiere in manchen schweren Situationen sehr geholfen und gut getan....
    Nicht nur deswegen stehen sie bei mir an einer ganz besonderen Stelle.......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Hallo,


    uiiiiiiiiiiiiiii ;(;( das ist wirklich sehr sehr traurig............
    Das tut mir aber wirklich sehr sehr leid.


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!