Ich bin traurig, weil.....

  • Danke :*


    Geka,Wellensittiche sind sehr soziale Vögel,da gibt es wenig Stress wenn man sie zusammenfĂŒhrt.


    Aus Frust habe ich heute Abend ganz viele PlÀtzchen gegessen,böse,böse zu so spÀter Stund :$

  • Wellensittiche sind auch kleine Papageien,aber Schwarmvögel,die freunden sich sehr schnell an.
    Bestimmte Papageienarten sind da wohl wÀhlerischer,aber auch sie sollte man nie alleine halten und sie leben monogam.
    Mein Wellensittichhahn ,nimmt fast alles was 2 FlĂŒgel hat und nach Wellensittich aussieht. :x
    Man kann sogar 2 HĂ€hne halten,einer nimmt dann die Rolle des Weibchens an.


    Danke Lady :)

  • Zitat von Anja Luise

    ulli:
    das tut mir leid! :(
    Ich hoffe, Du kannst Dich mit der Neuen dann genauso schnell anfreunden wie das HĂ€hnchen.


    Ja Anja,vor allem ist diesem Vogel dann schon mal das Schicksal erspart,irgendwo zu landen,wo er einsam und allein in irgendeiner Zimmerecke vor sich hinvegetiert.
    Bei mir können sie rein oder raus aus dem KÀfig,wie sie wollen.

  • Zitat von Atura

    Ranja, hast Du mehrere Wellensittiche?


    Die neue Dame ist eingezogen,alles verlief reibungslos.
    Ja ich habe jetzt wieder 3 Wellensittiche und 1 KanarienpÀrchen.
    Wellensittiche sollte man nicht einzeln halten.
    Leider sehr antiautoritÀr erzogen,die machen was sie wollen.
    Die KÀfige sind immer auf,manchmal machen die ganz schön Blödsinn :D

  • Ach neeeee, :@ manchmal,ist es echt wie verhext!


    Hat sie nur diesen einen? Ab und zu sind es mehrere die sie anbietet......


    Ohhh, Karo, Du bekommst auch noch einen. Viel schoener und besser, bestimmt! :rock:


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Nein, Patti , sie hat schon noch andere, aber die wĂŒrden mein gesetztes Limit ĂŒberschreiten.


    Ich werde einfach die Augen weiter offen halten, irgendwann findet das TĂ€schchen hoffentlich schon seinen Weg zu mir. :sweat:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Karo,du wirst ihn noch bekommen.
    Bei Ebay gibt es immer wieder Welche,die gĂŒnstig sind und wieder aufgemotzt werden können.
    Ich habe fĂŒr Meinen 149 Euro bezahlt und nach ein wenig Schönheitspflege ist er wunderschön :inlove:

  • Zitat von Hummel

    Ich habe gerade Hatchiko gesehen und das ist mir so nahe gegangen ;(;( die ganze Zeit laufen mir die TrÀnen ;(


    Den Film habe ich mir erst gar nicht angesehen,da bin ich auch sehr nah ans Wasser gebaut :(

  • Ich habe auch geheult....
    Die Treue und Liebe eines Hundes ist einfach unbeschreiblich.......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!