Eine große Bitte! Wer kann und will mir helfen?

  • Hallo,


    ich Denke mal positiv , Sie hat uns nur vergessen !


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Da bin ich wieder!! :hai: :* Ich habe natürlich nicht auf euch vergessen, im Gegenteil, ich habe es allerdings nur einmal kurz geschafft, hier reinzusehen, da ich in der Übergangswohnung ja kein Internet hatte und via Handy nicht ausführlich schreiben konnte. Aaaaaaber.....ich habe nur Positives zu verzeichnen! :inlove: 10 Tage Konfrontation-pur und es war ein Traum! Natürlich lernt man sich von wirklich allen Seiten ein Stück weit kennen und kann erahnen, wie denn ein gemeinsamer Alltag aussehen könnte. Das birgt nicht ausschließlich rosa Herzchen und Wölkchen, aber wie man aus Erfahrung weiß, wäre das weder realistisch, noch erstrebenswert. "Alles perfekt" spielt es in Hollywood, im real Life geht es darum, trotz dazugehöriger Menschlichkeit miteinander glücklich zu sein, nicht? :)


    Ich muss zugeben, ich bin noch ziemlich geschafft von der letzten Zeit... so schön es war, wir haben einfach unglaublich viel in diese paar Tage gepackt, das zehrt noch etwas an mir. Das Familienkennenlernen, die Vorstellung bei allen Freunden, die Christkindlmarkt-Touren :inlove: , Sightseeing, meine Promotion mit anschließender Feier, ein paar Verabredungen mit Freunden, die nicht genug von uns bekommen konnten :lol: , schöne Couchabende und gemeinsames Kochen, etc etc etc! So betrachtet kommen mir diese 10 Tage wie Wochen vor, ich komme gerade erst wieder in meinem Leben an und sehe, was die Realität bringt. Und die ist gerade knallhart und erinnert mich an den inkompletten Umzug, der nun in den nächsten 2 Wochen komplett über die Bühne gehen muss, und viele organisatorische Dinge, die ich bislang erfolgreich vor mir hergeschoben habe...


    Zu unsere Liebesgeschichte kann ich nur sagen - sie geht erfolgreich weiter! :l: Vielleicht habe ich mal erwähnt, dass meine längste Freundin ebenfalls mit einem Frankfurter zusammen lebt und die beiden hier in Wien ein glückliches Gemeinsames geschaffen haben. Und die beiden Männer verstehen sich unheimlich gut, irgendwie verbindet die Geschichte auch. Es laufen durchaus Überlegungen zu einer möglichen gemeinsamen Zukunft, das schwierigste wird nur sein, jobtechnisch Fuß zu fassen. Also für ihn hier in Wien... :$ Und ich dränge nicht, ich deute nichts an, ich habe ihn nicht mal gefragt, ob er sich denn vorstellen könnte, einen Ortswechsel/Landeswechsel zu vollziehen! Das kommt alles von ihm, da er meint, rein familiär und freundestechnisch betrachtet hätte ich viel mehr aufzugeben als er selbst. Finde ich verdammt selbstlos, aber einfach wunderbar! Mal sehen, was die Zeit bringen wird. Nächste Station wäre dann mal das Wochenende in 2 Wochen, an dem ich wieder zu ihm düsen werde. Über Weihnachten ist er dann hier und anschließend fahren wir direkt zu ihm und verbringen Neujahr in Frankfurt. Das wären dann wieder wunderbare 10 Tage gemeinsam, darauf freuen wir uns natürlich wie verrückt!


    Ich hoffe, ich konnte euch eine kleine Fortsetzung liefern und die Romantik fortbestehen lassen? :wasntme: Ich habe euch und das Forum mehrmals bei ihm erwähnt und geschwärmt, immerhin bestand keine Gefahr, dass er sich ans Internet setzen und nachlesen könnte. :lol: Aber es tut so gut, euch hier zu wissen und ich lese immer noch so gerne alles von Anfang an, quasi als Abendlektüre! :$


    Ich wünsche euch allen einen schönen Advent- und Wochenbeginn!! :*

  • Ich freue mich riesig für euch..


    Ich kann nichts mehr schreiben als WOW, wOW, WOW.. es ist richtig, richtig toll..... :clap: :clap: :clap: :clap:
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Weiter So!!!!! Lass uns aber bitte, bitte, das nächste mal nicht so lange zappeln, ja???


    :P

  • Versprochen! :$ Ich steh nur wirklich ständig neben mir und frag mich, ob das tatsächlich mein Leben ist?! :lol: Ich kann es nur immer wieder betonen - hätte man mir das vor 3 Monaten erzählt, ich hätte es um nichts auf der Welt geglaubt! Um absolut nichts!


    Ich hätte da eine kleine Entschädigung für euch.........................wenn ihr wollt! :wasntme:


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/03.12.12/8wkp27ca2wb.jpg]


    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • :inlove: :$ es gibt wieder "gute Nachtgeschichte" für meine Grosse.


    Grania, es ist so toll, was du da schreibst! Viel Glück euch! :rofl: :rofl: :rofl:



    P.S. und danke für das Photo!!!!!!! :clap: :clap: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • Grania, was haben eigentlich zu dieser Geschichte deine Eltern/ Familie gemeint? Ich meine, wenn man so zum Familenfeier mit jemanden anderem kommt? :tmi: :wasntme: Sorry, dass ich so neugierig bin :$

  • Vielen Dank für deinen lieben und sooooo erfreulichen und sooooooooooooo romantischen (aber doch echten, aus dem Leben gegriffenen) Bericht! :inlove:
    Ich kann mich nur anschliessen, es ist so schön und DIE Love-Story 2012
    (und sie wird sicher im Jahr 2013 noch schöner! :inlove: ) :inlove: :rofl: :inlove:
    Wünsche dir eine tolle Zeit und das auch dein Umzug gut über die Bühne geht! :hai:


    PS. Ihr seid ein sehr schönes Paar! :)

  • JUCHHU ....... :inlove: :inlove: :clap:


    Das freut mich jetzt aber so.................
    Du machst das schon richtig...... :P:P


    Ahhhhhh ein Foto ich werde nicht mehr ...... Danke schöööööön. Da lohnt sich doch das Warten !! :clap:


    VG
    chanel seufz so eine romantische Geschichte zu Weihnachten :$

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ich hatte beim Lesen auch eine Gänsehaut.


    Das liest sich wie ein Liebesroman, an eurer Stelle würd ich die Geschichte hier ausdrucken und als kleines Andenken aufheben. ;)


    Ich wünsche euch beiden, dass es weiterhin so toll läuft und die Geschichte ein "happily ever after" wird!

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Manchmal werden Träume wahr! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: Das wunderschönste an dieser Geschichte ist, dass die Liebe auf den ersten Blick auch noch gehalten hat und auf beiden Seiten gleich groß ist...Wow!

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Zitat von wallena

    Grania, was haben eigentlich zu dieser Geschichte deine Eltern/ Familie gemeint? Ich meine, wenn man so zum Familenfeier mit jemanden anderem kommt? :tmi: :wasntme: Sorry, dass ich so neugierig bin :$


    Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, die Frage drängt sich ja beinahe auf! ;) Es war für alle im Vorfeld etwas "viel", da vor allem meine Familie sehr an meinem Ex hängt. Ich habe mich lange erklärt und am Ende waren sich auch alle einig, dass gut ist, was für mich und für's Herz gut ist. Und es stehen und standen somit alle hinter mir und da es mir die größte Freude machte, *ihn* bei diesem doch recht großen Tag dabei zu haben, wurde er sehr herzlich aufgenommen. Ich habe Gott sei Dank sehr unkomplizierte Menschen um mich und gerade meine Freunde, die ja die Geschichte teilweise live von Tag 0 an miterleben durften, haben bis zur Gegenüberstellung tierisch mitgefiebert. Und ihn gleich in unseren Kreis aufgenommen. :)


    Zitat von Swissy

    Vielen Dank für deinen lieben und sooooo erfreulichen und sooooooooooooo romantischen (aber doch echten, aus dem Leben gegriffenen) Bericht! :inlove:
    Ich kann mich nur anschliessen, es ist so schön und DIE Love-Story 2012
    (und sie wird sicher im Jahr 2013 noch schöner! :inlove: ) :inlove: :rofl: :inlove:
    Wünsche dir eine tolle Zeit und das auch dein Umzug gut über die Bühne geht! :hai:


    PS. Ihr seid ein sehr schönes Paar! :)


    Danke Swissy! :* Danke euch allen für die lieben Worte und Glückwünsche!! :*:* Ich muss auch ehrlich sagen, ich habe wieder eine offenere Einstellung zur Romantik bekommen und bin auch mit dem Schicksal wieder per du. Das war schon mal ganz anders und ich kann 2013 selbst kaum erwarten! :rock:


    Aber wisst ihr, was mir schrecklich abgeht?? Ich muss durch den Umzug und die Reisekosten nun wirklich stark auf's Geld achten und habe mir schon eine Ewigkeit keine schönen Taschis o.Ä. mehr geleistet.... :( Das fällt ganz ganz ganz schwer, aber da merkt man erst wieder, wo die wahren Prioritäten liegen. Nichtsdestotrotz - spätestens nach Weihnachten gönne ich mir mal wieder was Feines! Vor dem neuen LV-Store sind wir ohnehin schon rumgestanden und ich habe ihn mal mental darauf eingestellt, dass er hier drin noch mehrere Stunden wird verbringen müssen! :rofl:

  • Hab auch immer mal wieder an die Beiden gedacht.....! :angel:


    Graaaaania wo bist Duuuuu?


    Oder sie haben sich im neuen LV Store in Wien einschliessen lassen? :lol:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!