Eine groĂźe Bitte! Wer kann und will mir helfen?

  • Patti!! Gib's zu, du warst doch noch am BHF und hast geheime Notizen gemacht! :geek:
    So, wie der gerade drauf ist ("...könnte das Telefonbuch aufschlagen und wahllos Leuten von unserer Geschichte berichten!" :inlove: ), wäre es durchaus möglich, dass ihr in Ffm mal plötzlich von nem Fremden angequatscht werdet, der euch plötzlich mit ner ganz eigenartigen Lovestory zulabert. :lachen:

  • Ich finde es toll..dass er so drauf ist... :rofl: :rofl: :rofl:
    Es ist eine unglaubliche Geschichte, nicht dass jemand ihn für einen Verrückten hält... :lol:

  • Oh das kann aber gut sein!


    Ich muss jetzt mal einen kleinen Auszug erzählen, der mich so gerührt hat.... :$ Er hat mich am Sonntag zu einem Fußballspiel mitgenommen, bei dem er selbst nicht nur als Trainer, sondern auch als Spieler mitmachen musste. Er ließ mir natürlich die Wahl, aber ich wollte ihn auch unbedingt in Action sehen. :inlove: Und dann stellte er mich seinen Jungs vor und die nahmen mich sooooo lieb auf!! Erst waren sie etwas "verwundert" hatte ich so im Gefühl, aber es war jede Minute einer bei mir und bot mir heiße Getränke an oder die Möglichkeit, mich mal kurz drinnen aufzuwärmen etc etc! Dann drückten sie mir am Ende sogar schon Essen in die Hand, ich konnte mich nicht mal wehren. :lol:


    Und während des Spiels saß ich so unter einem Hüttchen und ein älterer Herr nahm neben mir Platz. Wir kamen ins Gespräch, weil er mein Gesicht nicht kannte und unterhielten uns sehr sehr nett. Nach einiger Zeit fragte er mich, zu welcher Mannschaft ich denn "gehören" würde und wen ich von dort kannte. Als ich seinen Namen nannte, bekam er mal riiiiiiesen große Augen und stieß einen sehr verwunderten Laut aus. Dann lachte er und meinte, dass das der Knaller wäre, denn gerade von ihm würde man sowas - also Frauen, die er mitbringen würde - gar nicht kennen. So wie ich das verstand, war er bisher eher der mit Kurzzeitfrauen und nicht ganz so ein Braver... :wasntme: Dementsprechend verstand ich die verwunderten Blicke der Jungs und die Überraschung des älteren Mannes sehr gut und muss ehrlich sagen, ich fühlte mich schwer geschmeichelt.
    Als das Spiel zu Ende war lief er dann gleich zu meinem SĂĽĂźen und quatschte ihn ganz aufgeregt mit Blick zu mir zu! :D :$ :inlove:


    Ach es war so schön... bin ja nur gespannt, wie lange mich seine Mannschaft so positiv aufnehmen wird, wenn ich ihn zum Quatscher mache und er tatsächlich so viel Schmalz labert. :rofl:

  • Uiui ... bekomme Gänsehaut!
    Das ist so schön hier mitfiebern zu können :clap: :clap:


    mehr, mehr...ich will mehr lesen!


    Christian Grey ist out |(

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • Liebe Grania,
    ich wĂĽnsche dir nochmals ein so tolles Wochenende und dass sich die ganzen turbulenten GefĂĽhle immer mehr festigen.
    Ich habe eine Fernbeziehung über ein halbes Jahr gehalten, bevor ich (ja, in meinem Fall war ich es) dann zu ihm gezogen bin. Jetzt sind wir 16 Jahre verheiratet. Und ich würde es jederzeit wieder ganz genauso machen. Und, ja es gibt Seelenverwandschaft. Ich nenne es nach einer griechischen Sage: Kugelhälften, die sich ihr Leben lang suchen, bis sie sich wiedergefunden haben. Einige schaffen es, andere leider nicht. Und nur genau diese zwei Hälften passen jeweils zueinander. Also, lass es ruhig auf dich zukommen! :)

  • Zitat von Oettelchen

    Ich nenne es nach einer griechischen Sage: Kugelhälften, die sich ihr Leben lang suchen, bis sie sich wiedergefunden haben. Einige schaffen es, andere leider nicht. Und nur genau diese zwei Hälften passen jeweils zueinander.


    Ja, ein Mhytos, der i r g e n d w i e zu Granias Lovestory passt.
    Ich lege die Sage hier ab, sie passt hierher und wĂĽnsche Dir, Grania, alles das was Du Dir wĂĽnschst!


  • Zitat von Oettelchen

    Ich nenne es nach einer griechischen Sage: Kugelhälften, die sich ihr Leben lang suchen, bis sie sich wiedergefunden haben. Einige schaffen es, andere leider nicht. Und nur genau diese zwei Hälften passen jeweils zueinander.


    Ja, ein Mhytos, der i r g e n d w i e zu Granias Lovestory passt.
    Ich lege die Sage hier ab, sie passt hierher und wĂĽnsche Dir, Grania, alles das was Du Dir wĂĽnschst!


    Zitat

    Es ist von Platon:


    Zwei Kugelhälften


    Als das Leben am Anfang stand, fielen unzählige Kugeln auf die Erde. Bei ihrem Aufprall zersprangen sie in zwei Hälften. Uneben und frei auseinander geteilt symbolisieren sie die unterschiedlichen Charaktere zweier Menschen. Doch jede dieser auch noch so verschiedenen Halbkugeln ist für ein Gegenstück bestimmt, so wie auch zwei Menschen füreinander bestimmt sind. Wir alle sind auf der Suche nach unserer anderen Hälfte, eben nach der anderen halben Kugel. Wenn ihr glaubt, ihr habt Eure andere Hälfte gefunden, dann werdet ihr feststellen, dass die beiden halben Kugeln oft nur an einer einzigen kleinen Stelle passen, was Ihr durch sorgfältiges Drehen und Probieren herausfinden könnt. Es ist ganz natürlich, dass es am Anfang hakt und hängen bleibt. Aber genau das macht Sinn - denn: nicht alles kann von vornherein passen und übereinstimmen. Nun müssen beide an ihrer halben Kugel arbeiten, schleifen und feilen. Nur langsam und in kleinen Schritten ebnet sich dieser kantige Bruch durch das Geben und Nehmen in der Liebe. Nach einiger Zeit, wenn sich beide Hälften abgeschliffen haben, lassen sie sich fast reibungslos zu einer Kugel formen. Aber eben nur fast, genau passen - wie am Anfang unserer Zeit - darf es nie, sonst verliert man seine Persönlichkeit und das was den Menschen an Eurer Seite ausmacht. Jedoch eines vergesst nie: Ihr sollt nicht an der anderen, sondern stets an der eigenen Hälfte feilen.


    Ps Diese Geschichte kommt - glaube ich im Film "Der Mann ihrer Träume" mit Demi Moore vor.
    Dort wird noch gesagt, dass die Bauchnabel der Menschen die Narben seien, die vom Auseinanderreissen stammen.
    Traurig, nicht? Und auch gleichzeitig eine schöne Vorstellung.

  • Oh ja, Platon passt hier ganz wunderbar.


    Wir hatten auch jahrelang eine Wochenendbeziehung und ganz ehrlich, das vermisse ich manchmal sogar.


    Ich freue mich so sehr für dich, Grania!!!! Es ist wunderschön, dass du deine "Lovestory" hier teilst. Danke! :*

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • :o Ich finde es wirklich erstaunlich, wie viele von euch mit Fernbeziehungen zu tun hatten bzw haben! Das macht ein wenig Mut, danke fĂĽr's erzählen ihr Lieben! :*
    Und ja, Platon scheint im Moment perfekt zu passen! :inlove: Das muss ich ihm unbedingt zeigen (wenn auch vielleicht nicht gerade auf den Seiten dieses Threads... :lachen: )! DANKE!!


    Ich bin nun wieder im Zug und wĂĽnsche euch allen ein ganz ganz tolles Wochenende! Und drĂĽckt euren Liebsten mal in Gedanken an mich, wenn ihr das GlĂĽck habt, ihn so nah bei euch zu haben....! :)

  • :clap: Ich wĂĽnsch Euch Beiden ein wunderschönes Wochenende!
    Geniesst die Zeit ...........
    Wenn Dir langweilig sein sollte (im Zug ) liebe Grania... dann überlege Dir doch einfach mal , das es auch evtl. Vorteile einer Fernbeziehung gibt oder wie Du ihn zu Dir locken könntest.
    :lol: :lol: Evtl. gefällt es Dir auch auch bei ihm |(


    LG
    chanel freu mich schon wieder auf neue Infos 8)

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Wie Grania ihn locken koennte haben wir doch schon auf S. 40 diskutiert..... :tmi:


    Und ob eine Fernbeziehung Vorteile hat? Fuer manche Menschen ja, klar!
    Wer aber arg die Naehe des Partners sucht etc. wie Grania ebenfalls schon schrieb, :wasntme: wird
    es mit Sicherheit dauerhaft nicht ertragen koennen.
    Die meisten habens ja nicht durchgehalten.... :!:


    Ich moechte es auch nicht. :x Aaaaaber, das Leben ist kein Wunschkonzert.... :sweat:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • [quote='Patti LV']Wie Grania ihn locken koennte haben wir doch schon auf S. 40 diskutiert..... :tmi:


    ZU einem längeren BESUCH (er hat doch noch so viel Urlaub) , meinte ich :lol:



    Momentan geht es ja nicht anders,, also man sollte das beste daraus machen und die erste Zit genießen.. was später daraus wird... :lol: werden wir bestimmt erfahren !!


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von chanel41

    ....was später daraus wird... :lol: werden wir bestimmt erfahren !!



    Bestimmt! ;)


    Ja, längerer Besuch. Aber dann ist er auch alleine, wenn sie (auch noch Schicht) arbeiten muss...! ;(


    Gr.


    Patti

  • Wat soll die ganze Zugfahrerei, reine Zeitverschwendung.
    Das braucht ja Stunden :^)


    VIE-FRA 1Std 30 Min
    Hätte Grania heute gebucht
    Abflug mit Lufthansa 14:35 Wien 16:05 Frankfurt LH1239 1h30
    € 62.10
    zurĂĽck
    20:00 Frankfurt 21:25 Wien LH6338 durchgefĂĽhrt von TYROLEAN AIRWAYS FOR AUSTRIAN AIRLINES 1h25
    € 89.51
    Gesamtpreis: € 151.61€


    Hab gerade die Seite offen. http://www.lufthansa.de

  • :clap:


    Na... wir sind doch optimistisch und wenn man zusammenwohnt ... ist auch mal der Partner nicht da. :clap:


    Jepp gute Idee. Wir helfen bzw. Feuersylvie Kosten sparen.


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Grania


    Ha... da Schau doch mal wir helfen doch immer wieder gerne ... 8) .... Erst mal Geld und Zeit sparen..
    Dann nehmen wir die nächste Hürde :closed:


    Jaaaa wir schaffen das!


    Vg
    chanel immer noch neugierig ...........

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!