Eine große Bitte! Wer kann und will mir helfen?

  • Liebe Grania,
    egal, wie diese "Geschichte" ausgeht, du hast sie erlebt. Das wird wohl immer etwas bleiben, was der Großteil aller Menschen so nie erleben wird. Genieß die kribbelige Zeit bis zum Freitag und warte dann, was passiert. Wir jedenfalls warten geduldig mit dir und denken an dich, so oder so!! Wünsche dir nur das Beste!

  • rania, natürlich ist es nüchtern viel viel schöner, aber bei so wenig Zeit muss man sich überlegen, wie man am schnellsten auftaut! :lol: Ich hab ihm auch angekündigt, erstmal mindestens eine Stunde in Schockstarre verbringen zu müssen, er soll mir inzwischen seine Lebensgeschichte rauf und runter erzählen, mitbekommen werde ich sie sowieso nicht, in dieser Zeit läuft der "Durchzugsmodus". :geek:


    Man muss sich das mal vorstellen - da haut einen der erste Eindruck eines Menschen komplett um. Dann lernt man jemanden nur via Telefon und emails kennen und hört quasi die Engel singen, weil er so unglaublich toll ist. Und dann soll das beides ein und dieselbe Person sein?! Und das muss man dann auch noch an einem Wochenende begreifen lernen?! Also ob ich das hinkriege.... ich tippe eher auf: stundenlanges vor-mich-hin-glucksen-und-keinen-Ton-rauskriegen-vor-Denkhemmung. :drunk:


    Liebe feuersylvie, danke für dieses Lied, ich muss zugeben, ich habe schon daran gedacht, dich vielleicht mal ein wenig anzuschreiben und mir den ultimativen Fernbeziehungs-Ratschlag zu holen... :wasntme: Aber damit warte ich auf jeden Fall noch eine Weile, sehen wir mal, was passiert. Es kann alles noch ganz anders enden, als es jetzt danach aussieht, das darf man nicht aus den Augen verlieren!


    Und ich kann es nicht oft genug erwähnen, ich danke euch allen für die lieben Zusprüche! :* Ich gebe Laut, wenn es mir wieder möglich ist! (Und sollte nichts mehr kommen, bin ich in Frankfurt untergetaucht! :lol: )

  • Gibt es hier in diesem Forum jemanden,der ein gewisse Begabung hat,diese Story aufzuschreiben?
    Eine Art Drehbuch ,Roman, für eine grosse Lovestory????
    Wer weiss,vielleicht landet das noch in Hollywood,so in der Art "Email für dich" :)


    Grania,ein schönes Wochenende!!!!!!! :rock:

  • Zitat von rania

    Gibt es hier in diesem Forum jemanden,der ein gewisse Begabung hat,diese Story aufzuschreiben?
    Eine Art Drehbuch ,Roman, für eine grosse Lovestory????
    Wer weiss,vielleicht landet das noch in Hollywood,so in der Art "Email für dich" :)


    Grania,ein schönes Wochenende!!!!!!! :rock:


    oh, der Titel gefällt mir schon gut! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • Zitat von Pati LV

    Wallena, es gibt bereits einen Film mit diesem Titel. ;) Rania meint -so einen ähnlichen-!


    Gr.


    Patti


    Ja genau,den Film gibt es schon,ich dachte an etwas in dieser Art. :inlove:
    Gibt es niemanden,der das zu Papier bringen kann?
    Grania evtl du selbst,dann wirst du auch vielleicht noch berühmt ;):D

  • Ja und dann wird aus dem Buch ein Film gebastelt und wir spielen alle in den Nebenrollen mit. :lol: Wow!


    Grania, ich war vorige Woche in Wien. Sooo schön. :inlove: Hoffentl. bist Du nicht allzu arg von Ffm enttäuscht..... :o
    Aber wenn er Dich, wovon ich ausgehe, nur an schöne Plätze führt, wirst Du Dich sicherlich auch sehr wohlfühlen.
    Und erst in seinen Armen liegend.....hihihi! :$


    In Wien waren die Menschen sehr nett. Vor allem bei LV und Hermes..... :lachen: Da gab es dann auch was Kleines
    für mich :lol: . Ich schreib mal später was in "Zuletzt ershoppt"......


    Aber sorry, :angel: ich missbrauche hier Deinen wunderschönen Liebesthread mit meinem Zeugs......tststs..... :tmi: Bin schon duck-und-weg....


    Gr.


    Patti

  • Oh ich glaube FFM wird für sie z.Zt die schönste Stadt der Welt sein.


    Ja,wir spielen dann die Nebenrollen.
    Ohh Jeee so viele Durchgeknallte auf einen Haufen.
    Was das wohl für ein Film wird.
    Der arme Regisseur :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • Wenn der Reg. nicht pariert, wie WIR uns das vorstellen kriegt er von jeder von uns, sämtliche Taschen die wir besitzen :tmi: um die Ohren gehauen und das tut ihm verdammt weh...... :lol:


    Gr.


    Patti

  • Zitat von Pati LV

    Wallena, es gibt bereits einen Film mit diesem Titel. ;) Rania meint -so einen ähnlichen-!


    Gr.


    Patti


    das habe ich schon gedacht, dass es so bekannt vorkommt.... es ist trotzdem so romantisch :inlove:

  • :lachen: Ihr seid spitze!! :lachen: Nur Nebenrollen?! Hallo, jede/r Einzelne von euch wird eine Rolle am PC bekommen, in der ihr bitte eure Gefühlsregungen während des Vorangehens hier genauestens nachspielen werdet! Und finanzieren werden wir das alles mittels Product Placement á la LV, Hermes und Co, das sollte uns nicht schwer fallen, oder? :D


    Boah, ich bin sooo durch den Wind und kaputt... Den ganzen Tag schon total unter Strom und alles erledigt, was noch zu erledigen war. Nun fühle ich mich wie nach Wochen ohne Schlaf, nur weiß ich genau, dass ich den heute Nacht auch nicht kriegen werde, so wild wie es in mir zugeht! \o/


    Ob mir Frankfurt gefallen wird? Hmmm....es wird am Samstag viel regnen.... :rain: ob es da nicht besser ist, sich im Warmen aufzuhalten mit ner heißen Tasse :coffee: und ner warmen Decke...? :wasntme: Und richtig, ich kann mir fast nichts vorstellen, das mir die Stadt vermiesen könnte. Aber sagen wir so - ne Kulturreise soll es ja nicht werden, das kann man immer noch machen. :$ (Soll ich was verraten? Ich hab mir trotzdem schon genau angesehen, wo der LV-Store ist, und der liegt herrlich eingebettet zwischen Gucci, Chanel und Co... :inlove: )

  • Goethestrasse! Ganz suesse kleine Strasse. Ja, und dort bin ich gegen Mittag. ;)


    Also Grania, gaaanz in Eurer Naehe. Big sister is watching you... :lachen:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende


  • Ich seh schon wie du hinter und um die Regale bei LV & Co herumschleichst und Fotos machst :)

  • Patti, dann wäre es gut möglich, dass wir uns tatsächlich über den Weg laufen! :$ Ich muss ihn am Nachmittag nochmal für ein paar Stunden entbehren, in der Zeit bin ich bestimmt in der Goethestraße! :inlove: Dann musst du nur noch auf einen Wiener Akzent achten (aber ganz genau, der ist nämlich fast nicht vorhanden ;) ) und ich geb einen aus. Einen Kaffee wohlgemerkt, keinen Leo o.Ä. im LV Store. :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!