Eine große Bitte! Wer kann und will mir helfen?

  • Das mit dem Zelten vor Amex finde ich natürlich eine ganz tolle und noch romantischere Idee.... :inlove:
    Da kommst du bestimmt sogar ins Fernsehen.... :lol: :clap: Bringt aber nur was, wenn du auch sicher bist das er in der Filiale Frankfurt arbeitet. Wobei....die Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter wäre dir dann sicher! Und 'Mund zu Mund'- Propaganda ist ja eh am wirkungsvollsten! :)

  • Grania! :o
    Ich musste gerade daran denken, dass du dir vor ein paar Wochen Gedanken gemacht hast, wie bzw. womit du dich am besten selber belohnen könntest... und jetzt hast du vielleicht das größte überhaupt gefunden. :inlove: :inlove:
    Nicht als Belohnung, du verstehst schon... evtl. war DAFÜR der richtige Zeitpunkt bzw. ist es... du findest ihn. :*

  • Grania:
    ich wußte, wo er arbeitet und wie sein Auto aussieht.
    Habe dann mit mir gerungen, ob es zu blöd ist oder ich einfach aufs Ganze gehe. Und bin zu der Firma zum Parkplatz gefahren, habe das Auto gesucht und auch gefunden und ein Briefchen unter den Scheibenwischer geklemmt und gehofft, daß es klappt. Ich habe ihm geschrieben, daß ich am nächsten Abend zu einer Faschingsparty eingeladen bin und noch keine Begleitung habe. Hoffen und bangen...und zur Party stand er da und wartete auf mich..


    P.S. Was Swissy da schreibt, ging mir auch schon durch den Kopf. Wenn ihr euch stundenlang so gut unterhalten habt, ärgert er sich vielleicht auch, daß er keinen Kontakt zu Dir aufnehmen kann.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • @Feechen - weißt du was? Das habe ich auch schon gedacht. :lol: :*


    Swissy und Anja - ja, das habe ich mir auch überlegt. Nur ist die Flucht-Initiative ja von mir ausgegangen und immerhin ist er ein Mann, heißt, die legen sowas schneller mal wieder ab und machen einen "Interessante-Erfahrung-Stempel" drauf. Da er ca. die selben Angaben von mir bzw. über mich hat, wäre es außerdem für ihn noch viel schwieriger, mich zu finden. Wien ist doch um einiges größer und ich habe keinen fixen Firmensitz... ABER - ich habe mein Facebook-Foto auf eines geändert, das von jenem Abend stand. Sollte er also aus iiiiiiiirgendeinem Grund das perfekte Stichwort eingeben und mein Profil ausgespuckt werden, müsste er es zumindest erkennen. :$ Also ja, ich habe daran auch schon gedacht. Diese Romantik-Rechnung geht allerdings nur dann auf, wenn man davon ausgeht, dass so ein Peng beidseitig passieren muss. :l:


    Und Anja - darf man fragen, ob es ein Happy End gab?? :wasntme: Du hast ihn gefunden und er ist erschienen, das finde ich schon mal Hollywood-reif! Nur enden Hollywoodfilme meist genau an dieser Stelle, geht sowas dann aber auch happy weiter?

  • Sagt mal, würde jemand von euch für mich zu Pro7 oder RTL gehen und sich als mich ausgeben?? :lachen: Taff (oder wie diese ganzen Schundsendungen heißen) finden doch alles und jeden, von denen man nur die Schuhgröße kennt! Und hinter den Kulissen kann man sicher abklären, dass man nicht mich persönlich, sondern ein Double für die Aufzeichnungen nimmt? Ich könnte mich sonst nie wieder bei meinen Freunden blicken lassen, ihr hättet dafür eine wahnsinns-Story zu erzählen. :lachen: Swissy, wird bei dir in der Schweiz deutsches Privatfernsehen übertragen? :geek: :rofl: :*;)

  • Grania:
    ja, es war mit Happy End, bzw. es dauert an... nachdem wir damals zwischenzeitlich nochmal kurz getrennt waren, sind wir seit mittlerweile 16 Jahren verheiratet. :) (Ihm ging es damals genauso wie mir, aber er war so schüchtern und hat sich nicht getraut und war froh, daß ich die Initiative ergriffen habe)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Radio FFH hilft da bestimmt........
    Die sind so hilfsbereit und knuffig......


    Ich Drücke Dir die Daumen......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Hallo,ich habe das gerade gelesen und es finde es auch sehr romantisch.Aber habt ihr mal daran gedacht,daß er es vielleicht nicht so toll finden könnte wenn mit Flugblättern oder übers Radio etc. nach ihm gesucht wird.Je nachdem in welcher Position er in der Firma arbeitet könnte das für ihn unangenehm werden.Weißt du denn ob er Single ist?
    Sorry fürs Einmischen.Es täte mir nur leid für dich wenn der Schuß nach hinten losgeht.

  • Bine, DU sprichst mir echt aus dem Herzen. :tmi:


    Frauen machen sich immer soooo viele Gedanken und (manche) Männer......nun ja, räusper....


    Evtl. hat er sogar Kinder.......mhm. Muss aber nicht sein.


    Will hier nix und niemanden madig machen, sorry, Grania..... :x :hai:


    Gr.


    Patti

  • ....ähm....ich bin irgendwie davon ausgegangen das DIESER Punkt geklärt wurde....das beide ungebunden sind.... :o :?:
    Ansonsten würde Grania ja nicht alle Hebel in Bewegung setzen um IHN zu finden....oder?

  • Danke feuersylvie, die Idee wäre Gold wert, wenn ich einen Namen hätte... :(:*
    Das mit dem Radiosender halte ich mir bestimmt in Reserve, und da ich in Frankfurt rein gar nichts kenne, bin ich sehr dankbar über den konkreten Tipp!


    Bines Einwand ist berechtigt, aber! Er machte in einem anderen Zusammnhang eine Bemerkung, die auf sein Singledasein hindeutete. Natürlich garantiert das nichts, aber im Endeffekt wird es mich nicht abhalten, da er immer noch "Nein" sagen kann und ich ja (noch) nichts Verwerfliches von ihm will, wofür mich eine mögliche Ehefrau lynchen wollen könnte.
    Ob es ihm aufgrund seiner Position schaden könnte? Hm. Ich würde mich für meinen Chef freuen, wenn er von einer Frau gesucht würde. ;) Ich habe auch nicht vor, ihn bloßzustellen, womit auch? Sollte ihn jemand darauf ansprechen, könnte er alles abstreiten, so unheimlich konkrete Angaben kann ich (leider) gar nicht machen. und rein vom Gefühl her ist er denke ich einer, der mit einer Verrückten wie mir inkl. all meinen Aktionen recht gut leben könnte. ;)


    Trotzdem- guter Einwurf. Alternative hieße dann aber, es bleiben zu lassen....

  • Meine Idee wäre, um zu vermeiden, dass es eventuell für ihn unangenehm werden könnte, dass du auf den Flyern nicht schreibst, dass du ihn wegen romantischer Interessenlagen suchst. Gib auf dem Flyer einfach Personen an die du suchst, dass du gern einen Weg hättest seinen Kumpel oder ihn selbst zu kontaktieren, an welchem Ort ihr euch getroffen habt, wann (damit die angesprochenen Personen wissen wer du überhaupt bist), aber evtl. einfach sagst, dass er was vergessen hatte und du es ihm zusenden wolltest. So kann es glaub nicht so schlimm sein, dass es ihm unangenehm wird? Und dann kann noch immer er entscheiden, ob er will oder nicht :)

  • Zitat von Grania

    .......... das am Ende vielleicht gar nicht mehr so lustig findet? Wenn Mama und Papa (oder Ehefrau?! :^) ) ihn mal schief fragen, ob er im Urlaub mit fremden Stalkerinnen zu tun hat? :o Aber was denke ich da, :*:*



    Swissy, dass dachte ich ja auch erst. Als ich aber auf der 2. Seite von Grania las: Zitat ....(oder Ehefrau)
    hatte ich auf einmal ganz andere Gedanken :sweat:
    Nur deshalb hab ich meinen Kommentar eingeworfen ...... :doh:


    Gr.


    Patti

  • Vielleicht ist durch Paula ja schon einiges geklärt.....
    Und die Flyers und das Radio ist gar nicht mehr notwendig.... ;)

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Zitat von Grania

    Alternative hieße dann aber, es bleiben zu lassen....


    Ich glaube, wenn Du es nicht versuchst, wirst Du immer das Gefühl haben, etwas verpaßt zu haben und eine Chance vertan zu haben. :angel:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Richtig Anja, so sehe ich das auch! Der Frage, ob ich es versuche, stellt sich maximal meine Angst vor dem Scheitern in den Weg.


    Aber zum Thema mit der "Ehefrau" möchte ich noch etwa sagen - Es wäre gar nicht erst zu diesem Knall gekommen, hätte die Stimmung zwischen uns nicht eindeutige Bahnen angenommen. Eindeutige. Daher auch das Aufkeimen meiner Panik (warum, dazu möchte ich nicht unbedingt etwas sagen) und meine letztendliche Flucht ohne Namen, ohne nichts. Soll heißen - selbst wenn er liiert wäre, so hat er etwas vermittelt, das ich nun interpretiere und danach handle. Ich würde mich nie wissentliche in eine Familie o.Ä. einmischen, aber speziell in solchen Fällen muss man erst mal dem Eindruck und den vorhandenen Informationen vertrauen.


    Dazu fällt mir noch eine Geschichte ein, die einer Arbeitskollegin von mir wirklich so passiert ist, vielleicht vermittelt sie nochmal meine (romantische) Meinung zu dem Thema: Sie fuhr mit ihrem Verlobten(!) vor Jahren nach Italien auf Urlaub. Auf einer Raststätte begegnete sie einem Mann und zack wusste sie, der ist der Mann ihres Lebens. Sie haben heimlich und urplötzlich Nummern ausgetauscht und wisst ihr was? - wenige Monate später geheiratet! Und sie lag mit ihrer Eingebung völlig richtig... :inlove: Seufz.... Message angekommen? ;) Ich muss!

  • Liebe Grania ... versuche alles um diesen jungen Mann zu finden!
    Würde alle Hebel in Bewegung setzen ... leider bin ich in Österreich angesiedelt und kann Dir vor Ort leider nicht helfen...aber mental!!
    Über das Scheitern kannst Du Dir Gedanken machen, wenn es soweit kommen sollte ... Ich habe in der Liebe immer alles auf eine Karte gesetzt ..manchmal gings gut manchmal nicht, aber ich kann rückblickend sagen: Ich habe alles versucht!
    Drück Dir die Dauem! :rock: :rock:

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!