LV FAKESCHAL VON Mitglied EUROANALYTIC

  • Oh man,ich kann auch nie verstehen warum die "Erwischten" sich so auffĂŒhren.Die wissen doch meistens das der angebotetne Artikel ein Fake ist.Naja,einen blöden gibts immer irgendwo der ihn ersteigert |(

  • Ich finde das wirklich heftig ... so etwas geht gar nicht :x :x
    Verstehe nicht warum, die nicht einfach das Angebot raus nimmt und gut is ... soll mal froh sein, dass sie keine Anzeige bekommt wegen Plagiatkauf und so ... denn Unwissenheit schĂŒtzt nicht!!
    Ausserdem, wenn die gute Dame hier mitliest sollte sie wissen wie Originale aussehen !!! :!:

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • Neues von euroanalytic...
    Sie ist immer noch nicht einsichtig. LÀsst uns wissen das die Fakemeldungen ebay schÀdigen :lachen: :lachen:


    Hier nochmal zum Anklicken der dokumentierte Schwachsinn :rofl: :rofl:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP
y=45238&item=170843565552



    Hallo euroanalytic,



    AĂ€m... was ist denn damit ?


    "SachverstĂ€ndigen-PrĂŒfung".
    -------------
    Gutachter zu sein erfordert einen Nachweis der Qualifikation (weitere Informationen finden Sie dann Internet sicher selbst). Gutachten von nicht autorisierten Personen und selbsternannten Fachleuten sind :
    1. niemals gerichtsverwertbar, also wertlos
    2. Sollte eine Person durch FehleinschĂ€tzung geschĂ€digt werden, zb. nicht verkauf oder ein geringer Preis, so kann gegenĂŒber dem nicht autorisiertem "Gutachter" eine Schadenersatzforderung formuliert werden.
    Aussagen diesbezĂŒglich sollten daher immer mit Nachweis und einer stichhaltigen BegrĂŒndung erfolgen und nicht aus KalkĂŒl oder was auch immer fĂŒr BeweggrĂŒnden . FĂŒr Ebay dĂŒrfe die SchĂ€digung im Bereich des Gesamtumsatzes in die hunderttausende gehen und ich könnte mir vorstellen das man mit entsprechender Dokumentation das Thema mal angeht.
    Nach der zwischen und gefĂŒhrten Diskussion und der Art und Weise wie diese gefĂŒhrt wurde habe ich ebay dies angeraten.



    - euroanalytic

  • also wenn hier jemand verklagt wird, weil er ein fake aufdeckt, dann bin ich bereit, mich bei der schadenersatzsumme zu betĂ€tigen ;)
    ist ja eine frechheit, dass jemand ein fake verkauft und dann noch auf so agressive und unhöfliche weise antwortet :envy:
    sylvie, nicht aufgeben ;)

  • Ach gottchen, wie niedlich...Das mag ich immer, wenn Menschen die keine Ahnung von Recht haben meinen, sie mĂŒssten anderen Paragraphen um die Ohren hauen und unser Rechtssystem erklĂ€ren.
    Beleidigungen sind jetzt also erlaubt :^) und fĂŒr eine Beurteilung bei Ebay braucht man eine Gutachterausbildung. Ich glaube das sollte mal jemand ebay erklĂ€ren, damit sie beim Melden eines Plagiates gleich die Gutachterurkunde einfordern...


    Junge... was eine Nuss :tmi:

    Wenn alle anderen Idioten sind, sollte man sich Gedanken machen...


    Wishlist:
    Keepall 55 Bandouliere


  • puhh das ist ja heftig.....geht ja heiss her, schade finde ich nur das es sich um jemand aus unseren Reihen handelt
    ( ich hab das schon richtig verstanden war oder ist hier angemeldet ) :?:


    Wenn man sich nicht sicher ist ( d.h. selbst im store gekauft) nimmt man es raus lĂ€sst es im store ĂŒberprĂŒfen und fertig, wĂ€re ja bei einer Übergabe im Store eh rausgekommen.


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Zitat von Markensuchti

    Ich glaube die Dame hat sich auch in einem anderen Taschenforum wegen Schals erkundigt. Kam mir jedenfalls so vor. Die Fragen waren ziemlich - ich möchte mal sagen "strange". ;)


    Haben die ihr geraten den Fakeschal rauszunehmen ?
    Sicher ja. Denn freiwillig hÀtte sie nicht beendet, so wie sie in den Mails aufgedreht hat.


    Ich habe ihre "Freundin" zunÀchst telefonisch kontaktiert, hier Mitglied und im anderen Taschenforum.
    OTon war wir, respektive ich, sollten die VK euroanalytic in Ruhe und das Fake verkaufen lassen.
    Ich habe nie daran gedacht :rofl:

  • Sylvie, dort hat Sie ( das ist meine persönliche Vermutung, aber sicher bin ich nicht ) sich nur im generellen nach Schals und Etiketten erkundigt. So als wenn Sie noch nie einen Schal besessen hĂ€tte und sich nur mal informieren wollte. Es fiel mir nur auf, das es zur gleichen Zeit dort begann, als Du das hier gepostet hast. Und wie gesagt, die Fragen bezogen sich auf Etiketten ( ob immer gleich aussehen, oder kann es andere GrĂ¶ĂŸe sein und vielleicht kann es auch daran liegen, das der Schal in einem anderen Land hergestellt wurde etc. ). Das fand ich fĂŒr jemand, neu als Mitglied angemeldeten, schon sehr seltsame Fragen. :!:

  • Das Label sieht so schlimm aus, gibts ja gar nicht! :o
    Man mĂŒsste ihr direkt mal ein originales zeigen, scheinbar hat sie noch nie ein echtes gesehen! :tmi:


    Die ganze Sache ist echt der Hammer, ein Plagiat anbieten, dann uneinsichtig sein und noch groß rumtönen, eigentlich gehört die echt angezeigt beim Zollamt in der Abteilung fĂŒr Plagiate! :nod:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Sie hatte in der relevantenZeit 2 !! weitere LV Schals eingestellt gehabt, siehe Link.
    http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA
ce=31&userid=euroanalytic


    Louis VUITTON Chale Monogramm Demin Rose Re vom 06/11 100% Original Schal Tuch
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP
y=45238&item=170843558690
    Louis VUITTON Chale Monogramm Demin blue Re vom 06/11 100% Original Schal Tuch
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP
y=45238&item=170843560557


    Das regte mich so auf :puke: Es ist eine betuchte GeschÀftsfrau aus der Eifel, bekloppt :fubar:

  • Zitat von feuersylvie


    Es ist eine betuchte GeschÀftsfrau aus der Eifel, bekloppt :fubar:


    Deshalb muß sie die auch verkaufen, es sind einfach zu viele --> im wahrsten Sinne des Wortes. :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!