LV FAKESCHAL VON Mitglied EUROANALYTIC

  • Hallo euroanalytic,


    Plagiat vom china Mann !
    Mieses fake!!
    Der Verkauf ist verboten!


    Auf den ersten Blick erkennbar! Wie kommen Sie darauf das es ein Original sei ???
    Dieser Schal wurde nie bei Louis Vuitton im Store gekauft.
    Ist ein eindeutiges Plagiat !!


    Auf dieses Anschreiben ist die VK vollig ausgeflippt...



    Jetzt reicht es, ich habe die Nase voll von all den selbsternannten Fachleuten. der Schal ist sogar in diesem Taschenforum gelandet, wo selbsternannte Fachleute, irgendwelche dahergelaufene Hausfrauen Gutachten abgeben und sich ĂŒberall einmischen!!!! Unglaublich, ihnen fehlt dieser Status und es ist reine Anmaßung. Ich denke von daher weht der Wind. Die sollten sich lieber mal mit Arbeit beschĂ€ftigen, als das Geld ihrer MĂ€nner auszugeben. Wenn der Wind daher weht, einen schönen Gruß an das gelangweilte LuxussĂŒchtige Volk.


    - euroanalytic


    WILL BE CONTINUED :rock:

  • Ă„Ă€h, also, das ist ja wohl dem allerblindesten Blinden klar, dass das ein Fake ist.
    Und schließlich hat sie die Auktion doch auch beendet. Dann muss sie doch irgendwie einsichtig sein oder hat ebay beendet?


    Leider taucht unter dem link des members nichts mehr auf. Ist sie hier schon freiwillig rausgegangen oder schon gegangen worden?

  • :D :lachen: :D Da fĂŒhlt sich aber einer ertappt. Was maßen wir Hausfrauen uns auch an, die Echtheit eines Schals beurteilen zu können... :lol: :D8)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Oettelchen

    Ă„Ă€h, also, das ist ja wohl dem allerblindesten Blinden klar, dass das ein Fake ist.
    Und schließlich hat sie die Auktion doch auch beendet. Dann muss sie doch irgendwie einsichtig sein oder hat ebay beendet?


    Leider taucht unter dem link des members nichts mehr auf. Ist sie hier schon freiwillig rausgegangen oder schon gegangen worden?


    Beendet hat sie selber, aber sehr unwillig.


    Wir werden verklagt und landen im Knast.


    Ich hab darum gebeten dieses Mitglied zu entfernen.
    15 Mails in 2 Stunden, haben mir gereicht!

  • So, nach RĂŒcksprache mit meinem Anwalt, der Schal wird geprĂŒft, Sachverhalt ist dokumentiert. Sich hinter privaten Accounts zu verstecken, das ist SchĂ€digung anderer Personen. Ich werde Ihre IdentitĂ€t und die dieser Terrorelse aufdecken, es geht doch nur darum Ihren Frust abzulassen und andere Leute zu diskreditieren. Unglaublich, gibts nichts Anderes in Ihrem Leben??? Der Schal wird nĂ€chste Woche geprĂŒft und von SachverstĂ€ndigen und nicht von selbsternannten Fachleuten geprĂŒft. Schade das solche Aktionen zu Ihrer Befriedigung dienen, mir reicht es mit den LV Psychopathen, ĂŒbrigens der Verkaufsgrund, mit der Klientel möchte ich mich keinesfalls identifizieren! Gutachten ungefragt ĂŒber anderer Leute Eigentum abgeben, so wie es in diesem Forum geschieht, ist Amtsanmaßung und zu solchen Dingen gehört eine nachweisbare Qualifikation!!!!!


    - euroanalytic
    --------------------
    Hallo euroanalytic,


    Tut mir leid das Sie sich angegriffen fĂŒhlen.
    Ihr Schal ist tatsÀchlich gefÀlscht.
    Ich verstehe garnicht das Sie sich dermaßen darauf versteifen daß
    der Schal echt ist.
    Fragen Sie lieber Ihren Mann wo er das Plagiat erwarb.


    Dann reden wir weiter.


    Gruß
    --------------


    Das ist absoluter Schwachsinn!!! Woher nehmen Sie eigentlich ein derartiges Selbstbewusstsein? Tatsache ist, wer behauptet hat zu beweisen!! Sie unterstellen Betrug!! Das ist strafbar!!! Was diese Foren machen auch, ein Gutachterstatus ist zu erwerben und geht nicht an Hinz und Kunz. Selbst die LV VerkĂ€uferinnen bewerten falsch! Unglaublich, was denken Sie eigentlich wen Sie vor sich haben. Sie verstecken sich, Maßregeln Menschen die sie nicht kennen. Das scheint Ihnen ja irgendwie Befriedigung zu verschaffen! Was ein Armes Leben, sie haben mein Mitleid !


    - euroanalytic

  • Oh, Sylvie, mein Mitleid hast du auch, aber auch nur, weil du so einen Blödsinn geschrieben bekommst :lachen:
    Ich war noch nie im GefĂ€ngnis, darf man dich da besuchen??? Oder dĂŒrfen das nur Verwandte? :lol:
    Falls nicht, kommen bestimmt alle luxusverwöhnten Hausfrauen von hier, denn wir haben ja sonst auch nichts zu tun :D


    Ok, wÀre mal wieder interessant zu wissen, wer das war. War sie hier denn aktiv?
    Und was ist mit den anderen LV-Artikeln, die sie noch hat?

  • Hallo euroanalytic,
    Halten Sie mal die Luft an...
    Ja ??


    Andrea, Sie zu diskreditieren liegt mir fern.
    Ich agiere besonnen und es trifft ĂŒbehaupt nicht zu etwas zu behaupten was nicht stimmt.


    Fakes zu erkennen ist garnicht so schwer.
    -----------------------
    Ich halte sicher nicht die Luft an, sie feige miese hinterhÀltige Person!


    - euroanalytic
    -----------------
    Hallo euroanalytic,



    Halten Sie mal die Luft an...


    Wir haben Sie beim Fakeverkauf erwischt!!
    Sie haben doch genug Geld und gar nicht nötig ein Fake zu verkaufen.


    Fragen Sie mal Ihren Mann woher das Fake ist.


    Ich stelle alle ihre fiesen AusdrĂŒcke ins Forum auf Seite 1,


    Noch ein Wort !!!!
    --------------------------
    Dann , nur zu, dann packen Sie sich sowas von warm ein!!! Verleumdung, Unterlassungsklage und dieses Forum schauen wir uns mal genau an, das ist ja spannend!!! Hier ist jetzt der Beweis wie es lĂ€uft!! Von wegen Hobby, hier lĂ€uft doch eine ganz andere Nummer. Sie betreiben Ebay GeschĂ€ftsschĂ€dingung und ich denke nicht das die Ihre Machenschaften so mögen!!! Es gibt jetzt schon mehrere VorfĂ€lle wo sie Originalware als Fake deklarieren und Menschen verleumden. Schade das es dafĂŒr so viele Zeugen gibt, unabhĂ€ngig voneinander !! Stellen Sie es auf die erste Seite, na los!!! Sie feiges StĂŒck!! Anonym hat den selben Status wie Erpressung, wo wir wieder im Strafrecht wĂ€ren. Mal schauen, die Forumladys in der Presse, eine Horde mißgĂŒnstiger frustrierter Weiber mit verleumderischen Tendenzen. Sie mißbrauchen die naiven Frauen die locker mitquatschen. Also los, raus damit, auf die erste Seite!!!


    - euroanalytic

  • Schadensersatzforderung! :lachen: Sylvie, wir werden arm. Da gibt es so schnell keine neuen Taschen mehr.
    So etwas uneinsichtiges hab ich noch nicht erlebt.


    StĂ€ndige Wiederholungen machen Ihren Schwachsinn nicht wahrer. Der Schal wird geprĂŒft, zertifiziert und Ihr dreistes Verhalten nebst Ihren Usern wird von anderen GeschĂ€digten veröffentlicht werden. Alle sollen sehen welcher armseliger FreizeitbeschĂ€ftigung einige Mitglieder nachgehen. Rechtliche Schritte gegen Sie behalte ich mir vor. (Schadenersatzforderungen)- euroanalytic


    Kommen wir jetzt in die "Yellow-Press"?

  • Au ja, die Presse ruft. Und das Fernsehen, "Red" oder wie all diese Formate lauten.
    Ich seh schon die Schlagzeile:
    "Frustrierte luxusverwöhnte Zombie-Hausfrauen treiben arme unschuldige ebay-VerkÀuferin fast in den Selbstmord..."

  • Das stand als Frage und antwort in der Auktion veröffentlicht..
    http://contact.ebay.de/ws/eBay
=0&requested=euroanalytic


    Fragen & Antworten Beantwortet am 16.05.12
    Frage: da weder Sie, noch Ihr Mann, diesen Schal persönlich in einem LV-Store gekauft und dort auch nicht auf Echtheit haben ĂŒberprĂŒfen lassen, frage ich mich, wie Sie von der irrigen Behauptung ausgehen, dass es sich um einen Original LV Schal handelt. Das Teil ist ein wirklich sehr schlechtes und billiges Plagiat, welches Sie in jedem China-Replica-Shop fĂŒr ca. € 30.- erwerben können. Bevor Sie sich wegen Fake-Verkaufs strafbar machen, sollten Sie sich besser erst selbst bei LV informieren. Eine Übergabe dort könnte Ihnen viel Ärger einbringen.


    16.05.12
    Antwort: Danke fĂŒr Ihre unqualifizierten Hinweise! Der Schal ist 100 Prozent Original, unterlassen Sie Ihre unhaltbaren Unterstellungen. Ich werde Ihre Anmerkungen und meine Kommentare entsprechend in der Auktion veröffentlichen und zeige jetzt schon Unterlassungsklage an, wenn Sie Ihre Behauptungen, das der Schal ein Fake ist nicht umgehend einstellen. Schade das der Verkauf von LV Artikeln immer zu Problemen ,mit freundliche ausgedrĂŒckt, einem etwas "schwierigem Personenkreis" fĂŒhrt. Ich werde Unterstellungen und UnverschĂ€mtheiten dieser Art wĂ€hrend der Auktion nicht weiter beantworten oder kommentieren. Sie informiere ich hiermit das das Unterstellen einer Straftat, ebenfalls ein Straftatbestand ist. MFG

  • Also ich tippe fix darauf, dass sie hier mitliest und ganz ganz genau weiß, was sie abzieht. Denn wenn man wirklich so ahnungslos ist, greift man Andere doch nicht auf solch primitive Weise an! Dann befasst man sich mit dem Vorwurf und versucht in Ruhe, der Wahrheit nachzugehen. Denn wenn mir tatsĂ€chlich mein Mann ein potentielles Fake angedreht hĂ€tte, wĂ€re das durchaus ein Grund fĂŒr mich, ganz kleinlaut der Sache nachzugehen.


    Wie alt ist besagte Dame denn? Ich schÀtze mal, mindestens 18, und da sollte man meinen, bereits einen gewissen, an die Gesellschaft angepassten Wortlaut zu besitzen und einsetzen zu können. Warum muss man sich denn so anfucken lassen?! :fubar:


    Ach, und nochwas: Ich will bitte auch angezeigt werden, mir ist gerade so langweilig im Leben!! :clap: Denn ja, ich schreibe es mal ganz fett: DER SCHAL IST EIN BILLIGER, GRÄSSLICHER FAKE, MAXIMAL NÜTZLICH UM MEIN AUTO ZU POLIEREN ODER MEINEN HAMSTERKÄFIG ZU TROCKNEN! Bekomm ich jetzt auch ne Anzeige? :wasntme: :wasntme: :wasntme:

  • Manchen Leuten kann man einfach nicht helfen. ich denke auch, dass sie so reagiert, weil sie ganz genau weiß, dass sie ein Fake angeboten hat. Ich glaube kaum, dass sie so dumm ist, das nicht zu erkennen. Selbst relative Laien können auf den Bildern sofort ein Fake ausmachen. Das ist eben ihre Art, damit umzugehen. Da sie selbst vermutlich wenig rechtlich versiert ist und Respekt vor Juristen zu haben scheint, droht sie auf dieser Schiene. Sie schließt von sich darauf, dass andere dann auch Angst bekommen wĂŒrden. Zugegebenermaßen funktioniert diese Tour ja auch bei vielen Leuten, die sich auf rechtlichem Gebiet wenig auskennen. Man kann es ja mal probieren... so scheint es bei ihr.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!