was ist drin in eurer Traumtasche?

  • Ihr Lieben,ne kleine Umfrage, mir ist gerade langweilig...
    Was ist drin in Euren Traumtäschelchen?
    Was schleppt ihr mit Euch rum und auf was könnt ihr einfach nicht verzichten? Kann auch ausserhalb der Tasche sein!
    Hier meine Sachen:
    Geldbeutel von Burberry,total schlechte Qualität,aus so Kunststoff da lösen sich sämtliche Aussenumrandungen auf!
    kleines Guccitäschchen,war das Weihnachtsgeschenk meines Mannes,gaaaaaaaanz süss!
    Handy natürlich und Schlüssel,Kaugummis,vielleicht noch nen Lolli für die Kinder!
    Bin jetzt auf Eure Beiträge gespannt!

  • Also in meiner Tasche ist drin:


    Börse- Ludlow Vernis amarante
    Agenda PM- Vernis amarante mit goldenem Kuli
    Kreditkartenetui- Prada
    Handy- Prada
    mini Schirm- Samsonite
    Sonnenbrille- (Gucci oder Miu Miu)
    Taschentücher
    kleiner Einkaufsstoffbeutel
    Kosmetiktäschchen- Vernis amarante, darin befindet sich:
    Lippenstift, Taschenhaken, Handcreme, Traubenzucker, Zopfgummi, Sagrotantuch, Pflaster, Nähzeug, Kaugummis, Aspirin :tmi:


    Ich glaub das wars :lol:
    Ich möchte nicht darüber nachdenken, wenn die mal geklaut wird.


    Und mein Mann ist der Meinung in meiner Tasche schleppe ich noch mit:Stehlampe, Hängematte, Katzenkorb usw :lachen: :lachen:

  • Darf ich mitmachen :lol:


    also ich hab immer die Keepall 60dabei. da passt alles rein, Stockschirm, Laptop, PlasmaTV... :lachen:


    Ne Spaß bei Seite. Ich schleppe meist die Naviglio (bester Begleiter für die Stadt oder Ausflüge) mit, da hab ich einen Knirps, Geldbörse (MCM), Handy, Schlüssel, ab und an Brieftasche(MCM) BonBons, Kuli und meist ne Plastetüte(da packe ich den nassen Schirm rein oder wenn man was kauft und hat dann keinen Beutel oder sowas)
    Mehr schleppe ich nicht mit :lol:

  • ....ach hab noch was vergessen,ich hab immer nen Rosenkranz dabei,so ne Kette mit Kreuz für alle Nichtkatholiken,das drück ich dann immer ganz fest bei jedem Start ,wenn ich fliege,da ich unter Flugangst leide...und eine Rolex aus Stahl Datejust Medium hab ich jeden Tag an,Geschenk zum 5.Hochzeitstag (Übrigens bin ich NICHT katholisch,sondern Atheist ,EX-DDRlerin...aber mein Mann kommt aus Urbayern und die Kette ist von ihm)
    Lieben Gruss

  • also:


    geldbörse prada
    kosmetiktasche rosa ed hardy mit mascara, zopfband, eyeliner, nagelschere, nagelpfeile, nadel und faden, handcreme, kopfschmerztabletten und kleinem spiegel
    kaugummi
    sonnenbrille dior
    hygienespray
    taschentücher
    malle blanche agenda
    handy das rosa von nokia (wie solls auch anderes sein gell ;)
    schlüssel


    und wenn ich zur arbeite gehe ich noch mein mininotebook und mein festplättchen drin


    und wenn mein mann mit mir unterwegs ist auch noch seine börse und handy.


    ich glaub das wars....


    @ nicole: wie geil :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • So hier einfach mal meine Aufzählung: ;)


    Geldbörse Sarah
    Filofax Organiser in Camel :inlove:
    Mont Blanc Greta Garbo Kugelschreiber :inlove:
    Brille Chanel
    Sonnenbrille (meistens Prada oder Escada)
    I-Phone
    WW-Einkaufsführer
    WW-Restaurantführer
    Lancome Körperspray :inlove:
    Parfum (das was grad aktuell ist)
    Anti Blasenpflaster (wenn man mal neue Schuhe an hat) :lol:
    Lipglos und Lipliner
    Kaugummis
    Taschentücher


    und bestimmt noch weiterer kleinkram, den ich jetzt vergessen bzw.verdrängt habe... :tmi:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • meine ständigen Begleiter sind


    Stiftetui antik, von meinem Opa, mit TK-Bleistift und Kuli Apollo 13
    Brieftasche wie oben mit Karten usw.


    Kosmetiktasche Chanel folgenden Inhaltes
    Lippenstift Chanel
    Puderdose Chanel
    Lippenpflegestift Body Shop
    Kajal Body Shop
    Schere
    Kopfschmerztabletten
    Pflaster
    Filofax
    Notration Bitterschokolade
    Zigarettenetui
    Feuerzeug
    Ricola Bonbons


    Sonnenbrille Chanel
    iPhone, möchte aber ein BlackBerry
    Schlüssel
    Geldbörse, immer noch meine alte Medici


    ich glaube, das war´s schon ;)


    ach ja, natürlich, Taschentücher

  • wow nicole, da hofft man wirklich, dass die tasche nie wegkommt :lachen:


    ich schleppe mit mir rum:
    geldbörse
    schlüssel
    taschentücher und fertig :lachen: :lachen:


    achso: das komplette kinderprogramm (windeln und was weiß ich noch was - tausende von sachen eben :rofl: )


    kein wunder, dass ich dann sowenig für mich dabei habe :lol: sonst würd ich ja mehrere kilos schleppen :devil:

  • So, jetzt weiß' ich warum Frauen XXL-Taschen brauchen :lol:
    Jetzt müsst ihr uns noch verraten warum ihr immer zusammen auf's Klo geht und euer letztes Geheimnis ist gefallen :lachen: :lachen: :lachen:


    Ich muss dann mal keepall unterstützen und für die männliche Fraktion sprechen, äh schreiben :)


    Also ich hab' fast immer dabei:
    Geldbörse (LV Zippy Coin Purse)
    Ausweismappe + Kalender derzeit noch nicht von LV (kommt aber noch u. wird durch die Couverture-Agenda ersetzt ;) )
    Regenschirm
    Handy
    Taschentücher
    Schlüsselbund
    Kopfschmerztabletten
    evtl. Zigaretten u. Feuerzeug
    wenn ich in's Büro gehe mal 'ne Wasserflasche
    bei Sonne natürlich 'ne Sonnenbrille (meistens D&G)


    So, glaube das war's!

  • Mein Gott, ihr schleppt alle Tabletten mit euch rum :lachen: ihr Dealer :lachen:


    Ja ne Wasserflasche hab ich auch ab und an mal dabei, sprich wenn man ne Shoppingtour hat oder einen Ausflug macht nach HH oder so (zum shoppen) :lachen:
    Und ich bin Nichtraucher...


    Ich hab aber noch was vergessen, mein mp3 Player darf auch mit :D

  • Zitat von Bastille

    So, jetzt weiß' ich warum Frauen XXL-Taschen brauchen :lol:
    Jetzt müsst ihr uns noch verraten warum ihr immer zusammen auf's Klo geht und euer letztes Geheimnis ist gefallen :lachen: :lachen: :lachen:


    Tja Männer, warum gehen wir gemeinsam aufs Klo?
    Mädels, soll es ein Geheimnis bleiben :lol: ???
    Ich würde mal sagen, weil wir dort das Wesentliche besprechen können :tmi: ;)



    Keepi hat Recht, Wasserflasche und IPod kommen auch manchmal mit. Brauche auch keine Zigaretten :rock: Zum Glück :clap:

  • Bastille, ich bin auch kein Frauenversteher :lachen:
    Aber kein Mädel will es verraten was die aufn Klo machen, ich meine ist ja nicht so das wir Männer nicht auch quatschen aufn Klo. Aber nur wenn man sich dort trifft ;)

  • Geldbörse
    Regenschirm
    Ricola Hustenbonbons:)
    Kamm
    Deo
    Parfüm
    Schminktäschen
    Kopfschmerztabletten
    Hustentabletten
    Tabletten gegen Sodbrennen (Sodbrennen ist widerlich :lol: )
    Tabletten gegen Entzündungen
    Grippostad
    Meine unbezahlten Strafzettel und die von meinem Freund (oh Gott, muss gleich bezahlen!)
    Unmengen von Tempos
    Schlüssel
    Kugelschreiber
    Haargummis
    Meine Gehaltsabrechnung :lol:
    Handy
    Kaugummis


    So, ich bin wohl eine laufende Apotheke :D

  • Zitat von keepall


    :rock: :rock: :rock:


    *5geb*


    Uups, da bin ich falsch zitiert worden ;)
    Ich nehm' ab und an Zigaretten mit (aber ich rauch' echt nicht viel :) )


    keepall
    Unter uns: Ich weiß warum Frauen immer zusammen auf's Klo gehen aber ich sag's jetzt hier nicht :lachen:
    Und es stimmt: Männer reden auch, also Obacht Mädels :lachen: :lachen:


    @ket
    Ich hab' noch jede Menge Rabattgutscheine von einer Apotheke - kann ich die bei Dir einlösen wenn Du Deine Tasche dabei hast? :lachen:
    Wünsch' Dir gute Besserung - Du scheinst ja anscheinend wirklich erkältet zu sein!

  • Bastille, wie kommst Du drauf, dass ich erkältet bin?
    WEgen der vielen Tabletten? Die schleppe ich für den Fall der Fälle immer mit :D

  • :lachen: :lachen: ketsche, bei dir hat keine anfangende erkältung eine chance, wenn du schon unterwegs an der krankheit arbeitest :lachen: :lachen:


    ich hasse eigentlich schwere taschen, lieber aber dafür xxl taschen :tmi: komische kombi hhhhhhhhhhhhhhh aber ich kanns absolut nicht leiden, wenn mir schon der arm von der tasche weh tut. deswegen lass ich soviel zuhause liegen :lachen:

  • Also in meiner Longchamp Le Pliage "S" (mein täglicher Begleiter):
    Portemonaie von Benetton für ein teureres hat's noch nicht gereicht :(
    Lipgloss und Labello :inlove: :inlove:
    Mini-Handcreme
    Nagelfeile
    Creme Make-Up mit Spiegel (vom Friseur) :inlove: :inlove:
    Klapp-Bürste mit Kamm und Spiegel die ist ja so toll und Platzsparend :inlove: :inlove:
    Handy
    Taschenkalender
    Kaugummi
    Schlüssel
    Wasserfläschlein
    Taschenparfumzerstäuber
    Haarklemmen und Zopfgummi
    Kuli, Textmarker, Pagemarker


    ...gut das die Tasche so klein ist...sonst würd ich wohl noch mehr mit mir rumtragen :$ :$ :$

  • Ich trage gerne die Keepalls von LV in den größen 50cm und 45cm jeden Tag herum:-)


    Also mein Couverture Passeport Monogram nehme ich als Porte-Monnaie, Entweder mein Porte-Monnaie Plat Monogram oder das Zippy Coin Purse in Azur oder Graffity Orange für mein Kleingeld, Meine Sonnenbrille von Ray Ban die in einem LV Brillten Etui in Monogram ist, mein Porte-Cartes Simple in Monogram, die pochette mini accesoires für meine Zetteln, Kaugummis, mein Parfüm von Hermés, aus der Serie Hermmessancen von Hermés in Kleinformat:-), Mein Schlüsseletui in Azur, und meinen Agenda in Azur GM:-) Kopfhörer, I-Pod, und mal dies mal das:-)#


    LG Philip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!