BeitrÀge von Eva104

    Hallo zusammen,


    also ich habe eine "S" mit kurzen Henkeln und eine "Shopping" mit langen Henkeln, beide in schwarz und ich liebe sie :inlove: :inlove: . Die große ist meine Alltagstasche, egal ob einkaufen, Uni, essen gehen, sie passt zu allem, ist groß genug um alles, was Frau so braucht, durch die Gegend zu tragen, nahezu unkaputtbar und sieht dabei noch hĂŒbsch aus. Die kleine ist super fĂŒr Stadtfeste, Open-Air-Partys und fĂŒr abends, wenns nicht allzu schick sein soll.


    Wie soresin finde ich aber auch, dass sie sich mittlerweile zu einem Massenprodukt entwickelt hat und gerade kleine MĂ€dels die "ExklusivitĂ€t" zunichte machen. Naja ich trage es mit Fassung und der Überzeugung dass die Taschen einfach woll sind ,wenn sogar Loki Schmidt eine hat.

    Hallo zusammen,
    könnt ihr euch diese Tasche mal anschauen http://cgi.ebay.de/Original-Damenhandtasche-von-Chanel_W0QQitemZ160331517627QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Taschen_Damentaschen?hash=item160331517627&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50


    Sie wÀre einfach perfekt!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: Hat jemand eine Ahnung wie der Neupreis war und ob es ein Vintagemodell ist?

    Wo warst du denn genau in der Toskana? Hab dort auch schon mal in einem alten Weingut Urlaub gemacht. War wunderschön :inlove: :inlove: :inlove:


    Ich fahr dieses Jahr zum ersten Mal mit meiner Schwester allein weg (sie ist jetzt 18) und wir haben uns entschlossen Super Last Minute zu machen. d.h. wir fahren zu Flughafen nach Frankfurt und schauen mal was es gibt :D:D
    Angedacht ist Mal Portugal oder Griechenland. Wobei meine Schwester unbedingt nach Madeira will... Aber vielleicht finden wir auch was ganz andres :P:P


    Und mit muss natĂŒrlich meine Pochette accessoire :P, meine Ray Ban und der Rest des Koffers ist dann mit Schuhen bereits belegt :$ :$

    Also in meiner Longchamp Le Pliage "S" (mein tÀglicher Begleiter):
    Portemonaie von Benetton fĂŒr ein teureres hat's noch nicht gereicht :(
    Lipgloss und Labello :inlove: :inlove:
    Mini-Handcreme
    Nagelfeile
    Creme Make-Up mit Spiegel (vom Friseur) :inlove: :inlove:
    Klapp-BĂŒrste mit Kamm und Spiegel die ist ja so toll und Platzsparend :inlove: :inlove:
    Handy
    Taschenkalender
    Kaugummi
    SchlĂŒssel
    WasserflÀschlein
    TaschenparfumzerstÀuber
    Haarklemmen und Zopfgummi
    Kuli, Textmarker, Pagemarker


    ...gut das die Tasche so klein ist...sonst wĂŒrd ich wohl noch mehr mit mir rumtragen :$ :$ :$

    Liebe GĂŒte...ich muss mich Hummel anschließen, wenn du ganz schnell eine Tasche haben möchtest, solltest du ins GeschĂ€ft gehen und dir eine neue kaufen... die kannst du gleich mitnehmen und mit dem/der VK sprechen... Ansonsten gibt es einfach Menschen, die nicht permanent vor dem PC sitzen (mich mal ausgenommen ;) - ok ich bin auch am schreiben fĂŒr die Uni :geek: :geek: )... vll ist dein VK spontan bei dem herrlichen Wetter zwei Tage weggefahren 8)8)8) oder Ă€hnliches... Geduld ist eine Tugend, die heute leider viel zu wenig Menschen ihr Eigen nennen :(
    Da der VK ja durchweg gute Bewertungen hat wĂŒrde ich mir da - fĂŒr den Moment - noch keine Gedanken machen und du hast ja sogar per Paypal bezahlt, also ruhig Blut...
    Achja und die Post von Frankreich aus wird wohl lĂ€nger dauern, hab mal etwas aus Österreich bestellt, dass dauerte 1 Woche... :!::!::!:

    Hallo zusammen,
    also die Tasche war ein voller Erfolg. Meine Schwester liebt sie :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    Es war so sĂŒĂŸ, als sie das Paket geöffnet hat, sie musste sich erst setzen und war vollkommen sprachlos. :clap: :clap: :clap:


    Danke nochmal fĂŒr eure Hilfe!!!!

    Hmm also fĂŒr mich nicht, fĂŒr mich wĂ€re sie etwas zu klein und meine Schwester mĂŒsste ich fragen. Allerdings bekommt Sie eine Ă€hnliche von Burberry zum Geburtstag... (Gleiche Form, Art von Tasche nur aus schwarzem Lackleder) Ich kann Sie also erst nach dem 27.MĂ€rz fragen.


    sanni, bei ebay war mal ein Portmonaie in Knall-Pink drin und ich hab die Auktion verpasst ;(;(;(;(;(;(;(

    @ Lina hast du nur die hellblaue? Bin leider nicht so der blau-Fan.. :sweat:
    @ Sanni, ja das hatte ich mir auch schon ĂŒberlegt...aber ich hab ja auch bald Geburtstag :lol: :lol: Bis dahin warte ich erst mal ab...wer weiß was ich bekomme... :rofl: :rofl:

    Ich glaube ich sollte mal erwÀhnen, dass ich PINK liebe :inlove: :inlove:
    Nur dieses Jahr gefÀllt mir das Pink nicht, ist ein bisschen grÀulich und nicht so leuchtend :(
    Btw. Longchamp macht auch tolle Portemonaies.


    Danke Lina mach ich.

    sanni ich mag Longchamptaschen auch super gerne. FĂŒr mich als Studentin sind die einigermaßen erschwinglich und haben irgendwie trotzdem Tradition. Bin nicht so der GG&L Fan, die sind mir zu "aufgeregt", mags eher klassisch und da ist Longchamp super. Meine Schwester bekommt auch eine zum Geburstag (neben der kleinen Burberry)... und meine nĂ€chste wird Pink :inlove: :inlove:

    Hallo zusammen,
    also die Tasche ist angekommen, ging alles sehr schnell.
    War dann heute bei Burberry und es ist alles super. :clap: :clap: :clap: Tasche ist echt, jetzt muss sie nur noch meiner Schwester gefallen. :):):?::?:
    Ich berichte dann...
    Wenn ihr die Tasche nicht gefÀllt behalt ich Sie... :devil: :devil:

    Danke ihr lieben, hatte auch eher weniger Zweifel, da ich die Tasche ja schonmal in der Hand hatte. Und diese genauso aussieht. Wollte zur Sicherheit nochmal nachfragen.
    Vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen ???? :?::?::?: