An unsere mÀnnlichen Helfer

  • Ich möchte mal ein Dankeschön an unsere mĂ€nnlichen Helfer sagen.
    An Keepall, Midnight, Daniel und alle anderen mÀnnlichen Helfer auch wenn die jetzt nicht namentlich erwÀhnt sind.


    Ich finde das so Super wie ihr Euch hier im Forum um Hilfe bemĂŒht und das ,als MĂ€nner. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Überhaupt, dadurch das hier viele MĂ€nner sind gibt es nicht soviel rumgezicke :lachen: :lachen: :lachen:


    NatĂŒrlich werde ich Chris nicht vergessen ,der dieses Forum ins Leben gerufen hat.


    DANKE

  • hummel das ist eine tolle idee!!!!


    da möchte ich mich mit anschließen!


    ĂŒberhaupt ist es hier sehr friedlich, das stimmt!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • na ich schließe mich natĂŒrlich auch an. ist nĂ€mlich auch mal schön, eine mĂ€nnliche meinung zu hören. zumal uns "unsere mĂ€nner" sehr viel fachwissen entgegen bringen und zudem ein paar sehr nette exemplare sind.

    DANKE auch von mir.
    :*

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • ich finde das auch toll, zumal es nicht soviele mĂ€nner gibt, die sich fĂŒr taschen interessieren (zb mein exemplar zuhause, wenn der wĂŒsste, was da fĂŒr geld reinfließt :lachen: ) :wasntme:


    DANKE auch von mir :rock:

  • Da sage ich auch einfach nur DANKE!!!


    Wenn man bedenkt, dass nicht jeder Mann sich mit lauter "HĂŒhnern" ĂŒber Taschen unterhalten wĂŒrde, dann haben unsere MĂ€nner ein 10-faches


    DANKESCHÖN



    verdient :clap: :clap:

  • Zitat von lina79at

    ich finde das auch toll, zumal es nicht soviele mĂ€nner gibt, die sich fĂŒr taschen interessieren (zb mein exemplar zuhause, wenn der wĂŒsste, was da fĂŒr geld reinfließt :lachen: ) :wasntme:


    DANKE auch von mir :rock:


    Oh je, dann wĂŒrden wir Dich hier wohl nie wieder antreffen, wat?? :lachen:

  • Ich möchte mich auch bedanken!!! :*
    Ohne euere hilfe hÀtte ich ein paar fehlkÀufe gemeistet-schon wieder-.
    Ich wĂŒnsche mir,dass mein Mann auch so tolerant ist,als ihr seid. Das finde ich fantastisch!!!
    Ihr seid richtig aufgeschlossen,und ich kenne leider in meine bekanntschaft niemand,mit wem ich ĂŒber alles so viel reden kann,wie mit der MĂ€nner hier!!!!
    jetzt richtig traurig bin.... ;(

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Dankeschööön - melde mich zwar mangels Zeit nicht so oft zu Wort u. bin nicht so super informiert wie keepall u. midnight u. daniel usw. - aber auch immer wieder gerne !


    Und: Wir sind natĂŒrlich auch dankbar fĂŒr die Meinungen, Hilfen u. Tipps von Euch! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!