Graffiti von Stephen Sprouse

  • oh nein schon wieder verpasst ;(


    wundert dich wirklich das der leo ausverkauft ist, nachdem du alle angesteckt hast :lol:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von Midnight

    (Nicole hat von der Provision alle Bandana Sets gekauft...)


    Midnight, besteht wirklich der Verdacht?? :o

  • Alsooooo hab soeben meine Zippy Graffiti in Fuchsia bekommen und ich muss sagen ich finde sie mehr als schrecklich :( .... Das Innenleben ist quietschepink (gut das hab ich ja alles gewusst) und es gefällt mir leier gar nicht..


    Ist absolut nicht mein Ding und deswegen denke ich dass die Neverfull erst recht nix fĂĽr mich ist...


    Weiss jetzt schon das ich mich daran sattsehe... Muss sagen dass es einfach nix schöneres als das klassische gibt....


    Die wird nun umgehend zurĂĽckgeschickt und gegen was anderes getauscht weiss nur noch nicht was....


    Mal schauen!


  • Oje, das tut mir leid fĂĽr Dich. Ich kann es aber nachvollziehen, da ich diese ganze Kollektion, SORRY LEUTE, schrecklich finde, fand das Graffiti-Zeugs auch frĂĽher schon mehr als bescheiden... Aber dieses bunte Durcheinander (mein persönliches Empfinden) erinnert mich doch sehr an die 80er Jahre... dazu 'ne schöne MC-Hammer-Hose und der Style ist perfekt :lachen: :lachen: :lachen:

  • Also mein Ding ist die Graffiti Serie auch nicht so wirklich :tmi: Finde sie doch sehr quitschig :lol: Wenn ich mir vorstelle damit bei uns durch die Stadt zu gehen, nee geht gar nicht :(
    Vielleicht bin ich aus dem Alter aber auch raus ;( und muss mich jetzt mehr an den Schlammtönen orientieren :D

  • Ich bin da wieder an dem Punkt dass es einfach wie ne billige Kopie aussieht.....


    Wollte mir die Graffiti Serie unbedingt live ansehen, da ich sie eigentlich schon ganz gut fand... Aber fĂĽr mich ist sie nix und durch das grelle Neon sieht es echt total billig aus....


    Ich muss sagen "GEHT GAR NICHT"! Bin glaub ich auch aus dem Alter draus!


    Da warte ich lieber ob es bald noch was anderes limitiertes gibt.... Das Monogramouflage hat mir auch schon nicht gefallen.... Mal schauen und abwarten....

  • Ich war heute ungeplant mal kurz bei LV in Köln und wollte wissen was wie es mit den Bandanas aussieht. Leider noch nicht da dafĂĽr habe ich die Zippys gesehen in Graffiti Orange und ich muĂź sagen die waren richtig schön.
    Speedys in Graffiti waren keine da aber dafür die mit den Rosen :(:( Anscheinend läuft die Rosenserie nicht so toll :tmi: :tmi:


    Stehe ich mit meinem Göga da im Laden und kucke so rum und da liegt ein kleines Zippy auf der Theke in Orange und die Kunden die der Theke stehen, ich frage ob das sie ist und ob ich es mir mal kurz anschauen dürfte. Sie sagte ja und es wäre das letzte ,ich muß sagen das mir das Graffiti Orange super gut gefällt. Das Mädel und der Freund waren noch sehr jung er mit ner Keepall in Damier Azur und sie mit einer Birkin :tmi: :tmi: :tmi:


    Nachdem ich meinem Göga dann mal gesagt habe was so eine Birkin kostet ,kam dann nur der Spruch auf, Elterns kosten.


    Ich weiss das hier im Forum auch einige recht junge Leute sind aber ich glaube das keiner von denen eine Hermes Birkin hat :tmi: :tmi: :tmi:


    Übrigens der Junge war recht nett und freundlich und erzählte mir das die Graffiti Serie limitiert ist :lol: :lol: :lol:


    Meinem Mann gefällt die Serie auch gut :inlove: :inlove: :inlove: :clap: :clap:

  • ich hab keine birkin ;) aber ich lebe auch nicht auf den kosten meiner eltern. alles selber erarbeitet, fĂĽhle mich bei sowas gar nicht angesprochen hummel. ich weiĂź aber was du meinst!


    ich hab schon öfter gehört dass das orange so toll sein soll. hier hat kaum einer was gekauft aus der serie oder?


    den pareo hatten sie sicher auch nicht mehr oder?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    ich hab keine birkin ;) aber ich lebe auch nicht auf den kosten meiner eltern. alles selber erarbeitet, fĂĽhle mich bei sowas gar nicht angesprochen hummel. ich weiĂź aber was du meinst!


    ich hab schon öfter gehört dass das orange so toll sein soll. hier hat kaum einer was gekauft aus der serie oder?


    den pareo hatten sie sicher auch nicht mehr oder?


    Ich meine das auch nicht böse eigentlich bin ich eher was geschockt wie so junge Leute so teure Taschen tragen können.
    Das Pareo gab es vor ein paar Tagen noch online zu kaufen, ich war schon am überlegen ob man das auch als Schal umfunktionieren könnte . :tmi: :tmi: :tmi:

  • Zitat von Hummel

    Ich meine das auch nicht böse eigentlich bin ich eher was geschockt wie so junge Leute so teure Taschen tragen können.
    Das Pareo gab es vor ein paar Tagen noch online zu kaufen, ich war schon am überlegen ob man das auch als Schal umfunktionieren könnte . :tmi: :tmi: :tmi:


    weiß doch doch das du das nicht böse meintest :*


    gab es? jedesmal wenn ich g eschaut hab, stand da ausverkauft.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • WOW, GlĂĽckwunsch :clap: :clap: :clap:
    Und die TĂĽcher :clap: :clap: :clap:
    Cool 8)


    Da haste aber echt GlĂĽck gehabt die Sachen zu ergattern :rock:



    Sag mal midnight, dann ist das 16 jährigen Mädchen wohl Tochter von Beruf?

  • Danke! ;)


    Die Speedy wartet noch auf ihren ersten Einsatz. Ich wollte sie eigentlich heute das erste mal ausfĂĽhren, aber es hat so geschĂĽttet, das wollte ich ihr dann doch nicht antun. ;)

  • Zitat von Midnight

    Die Speedy ist ja toll :inlove:


    Nein Nicole, sie hat seit 4 Jahren gespart, schon mit 12 fand sie die Birkin so toll :lol:


    Bei so hohen Beträgen kann es doch sein, dass sie als Käuferin aufgrund Ihres Alters abgelehnt werden könnte, oder ist es absolut kein Problem??

  • Zitat von babe

    Ich bin heute endlich mal dazu gekommen, ein Foto von meiner Speedy zu machen.


    LG, babe


    [Blockierte Grafik: http://www.nintendo-lan.de/fileadmin/files/Sonstiges/eBay/IMGP1134.JPG]


    Oh oh babe, watch out!!!! Hüte Dich vor babsi, sie rennt Dir die Bude ein, wenn sie Wind davon bekommt, Du hättest eine pinke Speedy...


    Eine ganz allgemeine Frage an alle: Wie hoch ist denn der Preis fĂĽr diese Speedys??


    Im ĂĽbrigen alles Gute zur neuen Errungenschaft :)

  • Zitat von babe

    Oja, du hast vollkommen recht. HIIILLFFEEE! ;)


    Die Speedy hat 750 EUR gekostet.


    Nicht schlecht, Herr Specht :lol:

  • Hey ihr lieben. ;)
    kann mir jemand sagen ob es noch den Graffiti Pareo von Stephan Sprouse gibt ???
    Also Online ist er ausverkauft.
    gehört der auch zu der streng limitiert Kollektion ???


    Hat jemand den Pereo schon im Original gesehen???
    Wie kommen denn die Fabren raus :tmi: ????


    LG Oli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!