Graffiti von Stephen Sprouse

  • Hey Ho ihr Lieben ;)
    Hab mal ne Frage zu der Graffiti Kollektion.
    Sind denn alle Artikel streng limitiert ???
    ( Auch die Bandanas TĂĽcher??? )
    Hab gerhört das man die nur im 3er Set Kaufen kann. :( Stimmt das ????
    und wenn ja wie teuer sind die?? Und wie findet ihr die ????


    LG Oli

  • Soweit ich weiĂź gibt/gab es die TĂĽcher nur auf Warteliste.
    Und es gibt sie nur im Dreierpack für 260 € :(


    Ich hab sie noch nicht im Original gesehen, kann mich glaub ich nicht richtig damit anfreunden :tmi:

  • ja auch die bandanas sind limitiert. es gibt sie nur im 3er set fĂĽr 260,- euro. sind online vergriffen. ob es sie noch irgendwo im store gibt, kann ich dir nicht sagen.


    ich find die tücher toll. hätte sie gerne gehabt, aber leider war ich zu spät bzw. hab mich zu spät entschieden. das pareo hätte ich auch gern gehabt :(

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • auf der lv homepage steht bei den bandanas aber dass das set limitiert ist.


    Zitat: "Das limitierte Set greift den Street Style der 1980er Jahre auf."


    Bei den anderen Sachen steht es nicht.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • das stimmt so aber nicht ;) meine kleine cousine will nämlich ständig mein schwarzes mc bandana haben, weil ihr heiĂźgeliebter jimmy blue das auch manchmal umhat :lachen:


    dann hab ich ja vielleicht doch nochmal glĂĽck ein pareo zu bekommen

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ja hat er? keine ahnung, das weiĂź ich nicht. so genau hab ich mir diese jimmy blue bilder nicht angesehen :lachen: ich hör das immer nur von meiner kleinen cousine, wenn sie an meinem taschenschrank steht und das tuch in die hand nimmt.


    nein ich mein den graffiti pareo.


    das tuch ist toll, vor allem in pink, aber ich werde definitiv nicht von jemandem kaufen, der geld damit machen will. das set kostet 260 euro und dann soll ich 150 fĂĽr eins bezahlen?
    ich find das echt doof, personen die das set hätten haben wollen, bekommen es nicht, weil andere es gekauft haben um damit geld zu machen.


    *sannibeleidigt*

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • das weiĂź ich doch liebe nicole :*


    das war auch nicht böse gemeint, ich find das halt nur traurig ;(


    aber schön das du an mich gedacht hast bei dem tuch!!!!! danke!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • du hast schon verstanden das ich nicht dich mit meinem gemecker meinte oder? nicht das du jetzt böse auf mich bist :$


    ja hab ich, aber ich steh auch fĂĽr das college dingsda auf der warteliste und es tut sich nichts...

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    du hast schon verstanden das ich nicht dich mit meinem gemecker meinte oder? nicht das du jetzt böse auf mich bist :$


    ja hab ich, aber ich steh auch fĂĽr das college dingsda auf der warteliste und es tut sich nichts...



    Natürlich, hab schon kapiert sanni :* bin nicht böse ;)


    fĂĽr was stehst du auf der Warteliste????
    Auch fĂĽr die speedy?


    Hast du das beim Onlineshop oder direkt im Store gemacht?
    Hab mich nämlich schon öfter auf die Warteliste vom Kundendienst setzen lassen und da hab ich noch nieeeeee was bekommen. Direkt im Store klappt es immer :rock:

  • fĂĽr den pareo und das bandana set. via kundendienst. naja mal sehen...


    für die speedy nicht, aber da rechne ich mir eh keine chancen aus :tmi: hätte auch ja lieber die perfo von irgendwo her. dazu passt der graffiti anhänger ja auch von der farbe her.
    mal sehen was sich so ergibt...

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Angeblich soll die Keepall auch erst im März kommen. :( Mein Sohn hat vergangene Woche bei LV in Frankfurt eine fĂĽr sich reservieren wollen. Dabei erfuhr er, daĂź es diese erst ab März geben soll.
    Die Verkäuferin hätte es selbst gerade erst erfahren. Eine Reservierung mit Beleg würde es bei ihnen nicht geben. Haben sich nur seine Kontaktdaten notiert und daß er informiert wird....

  • Lieber Felix,
    stell Dich einfach vor den Spiegel bei LV. Entweder die/der Graffiti Keepall passt zu Dir - oder nicht.
    Es ist nicht einfach, wenn man sich in mehrere Taschen verliebt hat und fĂĽr eine entscheiden muĂź.
    Bedenke, einen Messenger kannst Du immer noch kaufen, die/der Graffiti Keepall wird wohl einmalig sein. Trage ihn dort und Du wirst sicher die richtige Entscheidung treffen. :):):):)

  • ja,so wĂĽrde ich es auch machen midnight....einfach vor den spiegel und dann schauen wie man damit aussieht,der messenger läuft dir ja nicht weg... 8)8)
    aber die speedys kommen schon am 2.2, oder?
    ich werde einfach mal auf gut glĂĽck in den store gehen, vielleicht ergatter ich ja noch eine, denn reserviert hab ich nichts...

  • Ich war in Frankfurt, da war es nicht ganz so voll. Bis ca. 30 Minuten vor Ă–ffnung war ich die einzige (war mir ja fast schon peinlich, mir da die Beine in den Bauch zu stehen). Danach fĂĽllte es sich doch erheblich. Und als um kurz nach zehn endlich aufgemacht wurde, waren echt ein ganz schöner Andrang. Dann also direkt zu einer Verkäuferin und sofort die Speedy gekrallt. :D Mit Reservierungen war offenbar nicht so viel in Frankfurt. War wohl tatsächlich first come first serve. ;) Fotos folgen.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!