Virtueller Boxring

  • Muah den Thread hier kann ich grad gut gebrauchen :devil:


    Ich muss mich hier auch mal virtuell :puke: einfach weil ich mich heute Mittag total aufgeregt habe dass jemand so dreist, unerzogen, frech, unverschämt, dumm.... ihr wisst schon... ist. Und dazu noch anscheinend in meiner Nachbarschaft wohnt :@


    Ich komm heut also nach nem an sich schon blöden Termin in meinen Wohnort zurück, fahr die Straße zum Haus hoch. Die ist etwas schmal, man kann immer nur auf einer Seite parken und da wir unseren Kangoo erst seit ein paar Wochen haben und der ein _bisschen_ breiter und größer als mein Fiat 500 ist, fahr ich damit noch recht umsichtig.
    Ich komm also besagte Straße hoch, steht links einer vor nem Haus und zwar so, dass er mit seinem Heck auf Höhe des vorderen Kotflügels des Autos auf der rechten Straße ist, so dass ich nicht vorbei komme.
    Fahrer und Beifahrer waren gerade ausgestiegen und an der HaustĂĽr als ich da anhalten musste - und gehen rein. Ich also erst mal gewartet, sehe durch deren GlastĂĽr wie sie die Jacke ausziehen - HALLOOO???
    Ich hab noch n bisschen gewartet, hinten im Auto meine Tochter, wird am Montag ein Jahr alt, ist krank, schniefig, hungrig, mĂĽde... die Mamas hier wissen wie das ist...
    Nachdem die da drinnen irgendwie nur rumgelaufen sind hab ich gehupt. Einmal, Zweimal, Dreimaaaaaaaaaaaaa...aaaal. Nix.
    Halbe Minute später - kommt der Fahrer raus, geht ans Auto, macht die Fahrertür auf, holt was raus, macht sie zu (sic!) ich die Scheibe runter, "Äh Tschuldigung, könnten Sie vielleicht..." - "Ja, gleich>..." - UND GEHT WIEDER REIN!!!


    Ich saĂź da im Auto wie vom Donner gerĂĽhrt. GEHTS NOCH???


    Ich mein ich bin ja auch erst 32 aber ich hab eine gute Erziehung genossen und kanzel andere Leute nicht so besch.ssen ab. Das gehört sich nicht, das ist einfach respektlos und dreist.


    Ich also die Straße rückwärts n Stück runter, gewendet, außen rum gefahren damit ich meine Kleine endlich ins warme bringen kann und sie ihr Mittagessen und -schläfchen kriegt.


    Leute ich kann euch sagen, ich hatte nicht übel Lust dem Kerl einen fetten Zettel mit dem Wort A*SCHL*CH an die Windschutzscheibe zu hängen.


    GRRRRRRR!!!!! :swear:


    So, das musste mal raus *schnauf*


    Euer Tinchen auf nur noch 150...

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Tinchen, die 'netten Nachbarn' hätte ich aus dem Haus geklingelt schon nach 30 Sekunden....Aber so geklingelt das die ganze Nachbarschaft das mitbekommen hätte..... :devil:
    Trink einen Kamillentee und mach es dir mit einer warmen Decke gemütlich.....schön durchatmen! :*
    Aber echt, Leute gibts die könnte man glatt auf den Mond schiessen! |(

  • Ich haette schon gehupt, als die zum Haus gingen.
    Bin eh kein geduldiger Mensch.... :?:


    Solchen Leuten begegnet man leider immer wieder. Denen ist
    nix peinlich und sie haben auch keinerlei Unrechtsbewusstsein.... :o


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • oh, das tut mir leid, Tinchen!


    Ich hätte aber auch gehuppt...


    wir sind ein letztes Haus in einer Sackgasse (in Deutschland), und da wir so selten da sind, stellt der "Gärtner" meiner Nachbarin sein Anhänger vor unserer Ausfahrt. Da ist eigentlich öffentliche Strasse und man kann eigentlich nichts dagegen tun, aber im Winter wird dann die Strasse nicht mehr vom Schnee geräumt, da das Auto dann nicht vorbei kommt! Also bleibt der Schnee vor unserem Haus wie in Sibirien liegen, die arme Postfrau hat schon gedroht, dass sie nicht mehr vorbei kommt.
    Als wir im Winter da waren, habe ich diesen Sch..Kerl von Gärtner vor meinem Haus "erwischt", (er hat mich aus der Haustür rauskommen gesehen, und wollte schon schnell wegfahren), ich bin wortwörtlich ihm hinterher gelaufen und gebeten, seinen Sch... wo anders zu parken. Es hat was gebracht, der Trailer war gleich weg.


    Also manche Menschen brauchen Hilfe, da der gesunde Menschenverstand nicht alle haben.


    **************************************


    Übrigens, Isabelle, was ist aus den Nutella-Brötchen-Schmierer geworden? :tmi: Gibt es Ruhe jetzt?

  • Ich erlebe das öfter wenn ich mit dem Hund unterwegs bin.....


    Mich meckern oft Menschen an, nur weil ich einen Hund habe und viele andere Hundebesitzer die Hinterlassenschaften ihrer Tiere nicht entfernen usw.


    Da werde ich sauer und sage das auch sehr deutlich....ich entferne alles.....auch im dunklen renne ich mit der Taschenlampe auf der Wiese rum usw.
    Die Liste ist da echt lang......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Atura das kenne ich nur zu gut. Auch toll sind Leute deren Hund frei läuft und der auf Zuruf nicht reagiert sondern auf meine zwei zustĂĽrmt, begleitet von dem fast verzweifelten "Der tut nix!". Darauf sag ich dann oft "Ja, aber meine..." Sind zwar nur ein Bichon und ein Retriever-Mix aber wenn denen einer zu forsch ist dann gibts auch mal Kloppe. Leztens hat mein kleiner Schnuffi einen Rottweiler niedergebĂĽgelt, der ja mehr als doppelt so groĂź ist wie er, weil der es gewagt hat, Missjö am RĂĽcken zu schnuppern :lachen:


    Ich renn auch mit Tüten durch die Gegend und hab schon mal 5 Minuten nachts bei unter null Grad da gestanden und ne Kottüte versucht aufzufieseln. Meine Hände waren ganz steif gefroren und die plastikdinger kriegt man ja teilweise nicht auf weil die statisch geladen sind. Ich kam mir vor wie der letzte Depp weil ich mit den zwei Hunden unter der Laterne stand und an der Tüte rumgefieselt hab aber ich hab das Häufchen eben weg gemacht. Kann es auch nicht leiden wenn andere die Hinterlassenschaften ihrer Hunde nicht wegräumen. Nur weil ich auch Hunde hab heißt das doch nicht dass ich gerne in Hundehaufen trete :fubar:

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Zitat von froschi1202

    Also gute Erziehung hin oder her :geek: denen hätte ich den Marsch geblasen, wo sind wir denn?
    Heute war wirklich kein guter Tag, heute waren sehr viele komische Mitmenschen unterwegs! Was haben wir den
    fĂĽr einen Mond?


    Morgen ist Vollmond! ;)


    Da ist so was (leider) normal...
    Das mögen manche für Quatsch halten, aber ich beobachte das schon seit Monaten ; und Vollmond im Winter bei Sch...wetter ist es noch schlimmer als im Sommer.

  • Ich ärgere mich, dass ich meinen schönen, neuen, warmen Filzblazer in der Maschine gewaschen habe... :$
    er ist eingelaufen. :doh:
    Letzte Woche erst habe ich nen dunklen Strumpf bei der weissen Wäsche gehabt. :@ Alles verfärbt :o :x
    Kann ich solche Schusseligkeiten auch auf den Mond schieben??? ;)

  • Zitat von froschi1202

    Ja und bei Neumond bringen sich viele um, und bei Vollmond sind viele total aggressiv ... find ich halt.


    vielleicht wärs nicht so schlecht, wenn die Vollmondaggressiven beim nächsten Neumond......... :devil:

  • Ich durfte auch bei 2 Käufern hinter dem Geld her laufen.
    Das nervt kolossal!!!! :devil:


    Karo,natĂĽrlich hast du das Recht auf den Artikel,aber was willst du machen?
    Einen Anwalt einschalten?
    Verstehen kann ich dich sehr gut!!!!!
    Da hilft wirklich nur eine schlechte Bewertung. :(

  • Zwei Stunden nach der negativen Bewertung hab ich eine Nachricht vom VK erhalten, dass er wg. eines Unfalls im Krankenhaus war....


    Zufall? :?: Kann ich nur schwer glauben. Aber immerhin mal eine Reaktion.

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von LV-Neuling

    Zwei Stunden nach der negativen Bewertung hab ich eine Nachricht vom VK erhalten, dass er wg. eines Unfalls im Krankenhaus war....


    Zufall? :?: Kann ich nur schwer glauben. Aber immerhin mal eine Reaktion.


    :lol: das habe ich mir fast gedacht , dann können sich die Leute auf einmal melden .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!