Virtueller Boxring

  • Aber jedem in Eurem Haus so, muss man ja schon sagen, "diszipliniert" Brote schmieren und einwerfen....... :tmi:
    ....manche haben ja Ideen........ :o


    Hoffentlich hoert es bald auf. Oder nen Zettel an den Briefkasten kleben und das mit der poliz. Anzeige bekanntgeben.
    Evtl. schreckt es ab. :$


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • :o Hallo,


    also ich sag da nur Kamera.....
    Wir haben eine an der HaustĂĽr incl. Lautsprecher.
    Interssant was die Nachbarn so reden, wenn Sie nicht wissen das man Sie hören und sehen kann. :lol:
    Oder eine Atrappe..... Aufleber ĂĽberwacht usw.


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ich glaube auch, dass es nur ein dummer Streich von irgendwelchen gelangweilten Jugendlichen ist.
    Ich hoffe, dass wenn sie Polizei vor dem Haus sehen werden, wird es den die Lust es weiter zu machen, vergangen sein...

  • Ich könnte schon wieder schreien ehrlich ... Ich bin krank und deswegen daheim.
    Heute morgen um 6.50 klingelt es an unsere Türe, ich würde mitten aus dem Schlaf gerissen, wusste natürlich nicht wieviel Uhr es ist weil ich gleich zur Türe bin, niemand in der Kamera zu sehen dachte der Postbote wäre das und wär gleich weiter weil ich zu lang gebraucht habe.
    Dann bin ich zurück ins Schlafzimmer und hab gesehen dass es noch viel zu früh ist für die Post.dann habe ich meinen Freund geweckt und ihm erzählt dass ich denke dass diese Kinder Klingeldtreiche machen. Direkt in dem Moment klingelt es wieder. Wieder niemand in der kamera.


    Mein Freund rennt raus, sieht lauter Schulkinder mit Ranzen auf dem weg zum Bus. Toll und wer war das jetzt von denen? Ich bin mir schonmal sicher dass die ihre Streiche nicht nachts machen sondern frĂĽh bevor sie zur Schule mĂĽssen ...


    Heute gehe ich ja zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Diebstahl und Schau mal was die zur Belästigung sagen ...

  • Zitat von Isabelle660

    Ich könnte schon wieder schreien ehrlich ... Ich bin krank und deswegen daheim.
    Heute morgen um 6.50 klingelt es an unsere Türe, ich würde mitten aus dem Schlaf gerissen, wusste natürlich nicht wieviel Uhr es ist weil ich gleich zur Türe bin, niemand in der Kamera zu sehen dachte der Postbote wäre das und wär gleich weiter weil ich zu lang gebraucht habe.
    Dann bin ich zurück ins Schlafzimmer und hab gesehen dass es noch viel zu früh ist für die Post.dann habe ich meinen Freund geweckt und ihm erzählt dass ich denke dass diese Kinder Klingeldtreiche machen. Direkt in dem Moment klingelt es wieder. Wieder niemand in der kamera.


    Mein Freund rennt raus, sieht lauter Schulkinder mit Ranzen auf dem weg zum Bus. Toll und wer war das jetzt von denen? Ich bin mir schonmal sicher dass die ihre Streiche nicht nachts machen sondern frĂĽh bevor sie zur Schule mĂĽssen ...


    Heute gehe ich ja zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Diebstahl und Schau mal was die zur Belästigung sagen ...


    so was geht doch auf die Substanz! Liebe Isabelle, es tut mir sehr leid... Hast du die Nachbarn gefragt, ob sie auch Nutella-Brote nekommen?
    Man könnte doch einen der Kinder auf die Seite tun, und etwas mit der Polizei drohen, dann weiss man schnell, wer es war...

  • Wallena, sie schrieb doch schon, dass es den Nachbarn auch so geht.


    Moni, glaubst Du wirklich die Polizei macht sich deshalb auf die Socken?


    An die Kameras hab ich auch schon gedacht. Allerdingsmdarf man die ja nicht so
    einfach im Treppenhaus installieren. Das muss der Hauseigentuemer genehmigen,
    so einfach gehts ja nicht.


    Aber, wie Isabelle schreibt, haben sie ja Kameras. Zumindest wohl an der Klingel....


    Ich taet wirkl. nen Zettel drankleben und auch schreiben, das mit Kameras ueberwacht wird,
    auch wenns nicht stimmt.


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende


  • Patti,


    sie müsst sich nicht gleich auf die Socken machen, es recht manchmal, wenn sie ab und zu in der Gegend Präsenz zeigen..
    Wenn Isabelle zu Polizei gehen wird, macht sie auf das Problem aufmerksam und hoffentlich wenn es angezeigt ist, wird sich Polizei öfter in der Gegend blicken lassen und die Kids kriegen Angst.


    Es war so in unserer Gegend als mehrere Autos durch Vandalismus beschädigt wurden, meins unter anderen auch. Ich bin zu Polizei gegangen und eine anzeige erstattet. Die Polizistin, die es aufgenommen hat, sagte mir, dass sie nicht mehr machen können als öfter Streife fahren abends und in der Nacht. Das Problem hat sich dadurch nicht ganz erledigt aber es waren wenige "Banden" unterwegs, die randaliert haben..


  • da habe ich's ĂĽberlesen :tmi:


    In diesem Fall wäre es sicherlich besser, wenn die Nachbarn auch zur Polizei gehen, wenn's mehr Druck gibt, werden vielleicht Polizisten mehr Motivation haben :lol:

  • Denke ich auch, Wallena. :$


    Isabelle frag doch mal die Nachbarn, wie sie es handhaben. Wenn zwei oder drei Parteien dies zur
    Anzeige bringen ist es ja besser, als nur eine.


    Ja, Moni. Von Autobeschaedigungen weiss ich auch, dass da oefters mal Streife gefahren wird. Aber
    im Hauseingang eines einzelnen Hauses "nur" wegen Toastbrot........ :o glaub ich nicht.


    Gute Besserung, Isabelle. Und berichte mal, ja?!



    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende


  • Und geklauten Weihnachtsbaumes... :!:

  • Moni, Weihnachten ist rum.... :tmi: und man spart sich die laestige Entsorgung..... :lachen:


    Nee, Quatsch. Ist gemein von mir! :$


    Natuerlich auch wegen des Baeumchens inkl. Staender! :!:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende


  • Wäre es nur der Baum gewesen hätt ich gesagt ok, aber inkl Ständer wir haben extra einen teuren gekauft der extra breit ist und die haben ihn bestimmt irgendwo in die Ecke geworfen :swear:

  • Zitat von Hummel

    Ist eure Terasse denn so frei zugängig ? also meistens ist das Grundstück doch eingezäunt und fremde Personen haben da erst gar keinen Zutritt zu .


    Das Problem ist zum Spielplatz hin gibt es einen Zaun aber direkt gegenüber der Terrassentür also nach vorne hin nicht, kann jeder einfach auf für Terrasse. Das Haus ist ziemlich neu und die Büsche die da als Abgrenzung gepflanzt wurden sind noch lächerliche Sträucher. Ich denke auch dass ein Zaun eher abschrecken würde aber das will die Hausverwaltung nicht.


    Wir gehen jetzt erstmal einen Scheinwerfer mit bewegungsmelder kaufen, vielleicht schreckt es erstmal ab wenn sie plötzlich im Spotlight stehen.


    Ich lag eben schon auf der Lauer aber bis jetzt hat noch niemand geklingelt.

  • Zitat von Isabelle660

    Das Problem ist zum Spielplatz hin gibt es einen Zaun aber direkt gegenüber der Terrassentür also nach vorne hin nicht, kann jeder einfach auf für Terrasse. Das Haus ist ziemlich neu und die Büsche die da als Abgrenzung gepflanzt wurden sind noch lächerliche Sträucher. Ich denke auch dass ein Zaun eher abschrecken würde aber das will die Hausverwaltung nicht.


    Wir gehen jetzt erstmal einen Scheinwerfer mit bewegungsmelder kaufen, vielleicht schreckt es erstmal ab wenn sie plötzlich im Spotlight stehen.


    Ich lag eben schon auf der Lauer aber bis jetzt hat noch niemand geklingelt.


    Nicht böse gemeint, Isabelle, aber hier musste ich lachen, :lachen: da ich mir dich bildlich vorgestellt habe, wie du da auf der Lauer liegts :lol:


    Ein Bewegungsmelder ist immer gut! Aber vielleicht ein Brief an die Hausverwaltung (mit der Kopie der Strafanzeige) würde helfen, dass der Zaun (Maschendraht reicht) zu minderst temporär gemacht wird.

  • Mir gings wie Wallena. Musste auch lachen! Sorry. :D


    Aber man verbringt doch seine Zeit nicht gern mit sowas. Das geht doch auch dauerhaft nicht.... :lol:


    Ja, meldet das am Besten trotzdem der Hausverw., auch wenn sie nichts machen wollen oder koennen.


    Toi, toi, toi.....


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!