Virtueller Boxring

  • Zitat von renata

    Das ist die Käuferin von Herminchens Speedy.



    ne das ist die die ihn unbedingt kaufen wollte, nach erneuten Preisverhandlungen, aber nicht bekam :$

  • Zitat von feuersylvie

    Ich möchte Dir antworten,
    meines Wissens haben
    weder ich, noch sana oder herminchen Verwarnungen bekommen. herminchen hätte aber eine verdient wegen der Sau die sie auf uns losließ :tmi:


    Weshalb Du eine bekamst wird sich mir heute nicht mehr erschlieĂźen.
    Da ich trotz intensiven googeln mit Hani Manavi nichts finden konnte. Das kann sich nur um einen Irrtum handeln.




    welche sau??? ich habe diese Sprache nie benutzt :o :o :o


  • das ist meine Rede: hier gibt es ein Doppeltes Moral und Regeln, die nicht fĂĽr alle gelten! Leider...

  • Zitat von feuersylvie

    Ich möchte Dir antworten,
    meines Wissens haben
    weder ich, noch sana oder herminchen Verwarnungen bekommen. herminchen hätte aber eine verdient wegen der Sau die sie auf uns losließ :tmi:


    Weshalb Du eine bekamst wird sich mir heute nicht mehr erschlieĂźen.
    Da ich trotz intensiven googeln mit Hani Manavi nichts finden konnte. Das kann sich nur um einen Irrtum handeln.


    Hani Manavi ist eine Person die Jana kennt. Sie weiĂź was ich meinte,
    Ich möchte Anja bitten die Verwarnung zu löschen wenn nicht mal Frau Feuersylvie eine bekommen hat
    dann kann es sich bei meinen Smiley nur um einen Irrtum handeln (mich deswegen zu verwarnen).

  • Zitat von feuersylvie

    Du bist eindeutig zu weit gegangen, auch was Sana anbetrifft.
    Die Erklärung für solch ein mieses Verhalten haben wir schon gefunden :rock:



    deine erklärungen sind deine meinung, und ich habe meine zu dir da stehe ich dazu |-) |-) |-) |-) |-)


    und was du auch immer hier noch schreiben willst oder schreibst, du wirst mich sicher nicht mehr provozieren..... 8)

  • Zitat von LuiseB


    Hani Manavi ist eine Person die Jana kennt. Sie weiĂź was ich meinte,
    Ich möchte Anja bitten die Verwarnung zu löschen wenn nicht mal Frau Feuersylvie eine bekommen hat
    dann kann es sich bei meinen Smiley nur um einen Irrtum handeln (mich deswegen zu verwarnen).


    Vielleicht muss Du das FETTGEDRUCKTE mal richtig interpretieren, das stammt nicht von mir !!!
    Weshalb sollte ich verwarnt werden ?

  • @ A.M.
    Im realen Leben hätte ich schon längst eine Strafanzeige gemacht.
    Sollten hier noch weitere Ergüsse in Richtung meiner Person kommen, werde ich nicht zögern dies auch zu tun.
    Deine Ladungsfähige Anschrift habe ich.

  • Zitat von feuersylvie

    @ A.M.
    Im realen Leben hätte ich schon längst eine Strafanzeige gemacht.
    Sollten hier noch weitere Ergüsse in Richtung meiner Person kommen, werde ich nicht zögern dies auch zu tun.
    Deine Ladungsfähige Anschrift habe ich.


    wegen was wegen meiner meinung ĂĽber dich????? 8)

  • Zitat von herminchen

    dein verhalten wirft hier ein besonderes licht auf dich :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:



    Und auf Dich erst!


    da wir hier im boxring sind sage ich dir folgendes


    du bist und bleibst eine freche und dumme Kuh


    mein Friseur hat keinen Ruhetag und ich habe sie verkauft°!!!


    und du bist eine Stalkerin und das ist nicht nur mir aufgefallen!


    Du bist ein armes Wesen ich bin froh dass ich dich nicht kenne und mir wĂĽrde davor grausen...


    Solche Menschen wie du haben nur ein leben in der virtuellen Welt.... :envy: :envy: :envy: :envy: :envy:

  • Ganz ehrlich langsam ĂĽbertreibt ihr hier ein wenig,


    Sylvie noch mal meine Bitte an Dich , solange ein Mitglied hier oder woanders KEINE Fakes verkauft ist mir das egal,was sie macht.


    Ich finde ihr seit da etwas zu weit ĂĽber das Ziel hinnausgeschossen.. :!::!:


    Ich erkläre auch mal warum ich das finde.
    Herminchen hat die Tasche bei Ebay angeboten angeboten . Hier wurde gepostet das es ein Fake ist ohne zu wissen das es ein Mitglied ist aber das tut jetzt nicht zur Sache. Herminchen hat im Purse nachgefragt ob die Tasche echt ist man hat ihr diese bestätigt. Dann wurde geschrieben es hätte keine Überprüfung gegeben das konnte Herminchen wiederlegen
    und anstatt dann zu sagen , ok ich habe mich da vertan ,kam dann die Antwort " es ist im Purse nicht gestattet eigene
    Auktionen ĂĽberprĂĽfen zu lassen".



    Warum mit einer Anzeige drohen , wofĂĽr :tmi:


  • Warum mit einer Anzeige drohen , wofĂĽr :tmi:

    DafĂĽr !!!


    da wir hier im boxring sind sage ich dir folgendes


    du bist und bleibst eine freche und dumme Kuh


    mein Friseur hat keinen Ruhetag und ich habe sie verkauft°!!!


    und du bist eine Stalkerin und das ist nicht nur mir aufgefallen!


    Du bist ein armes Wesen ich bin froh dass ich dich nicht kenne und mir wĂĽrde davor grausen...




    Solche Menschen wie du haben nur ein leben in der virtuellen Welt.... :envy: :envy: :envy: :envy: :envy:


    http://dejure.org/gesetze/StGB/186.html


    § 186 StGB:


    „Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

  • Ich finde diese ganze Unterhaltung hier wirklich schwachsinnig!


    In der Regel finde ich es wichtig, mit offenen Augen bei ebay zu stöbern. Auch wenn Forums Mitglieder Fakes verkaufen sollte dies gemeldet werden. Vielleicht passiert es auch unabsichtlich und hier könnte man sich dann gut darüber unterhalten und helfen und beschließen was zu tun ist.


    An herminchens Speedy hege ich keinerlei Zweifel... stattdessen wird hier geschossen ohne das jeweilige Ziel zu treffen.


    Und wer in dem "Müll" von anderen kramt, hat meistens den größten vor der eigenen Türe.

  • Und wer in dem "MĂĽll" von anderen kramt, hat meistens den größten vor der eigenen TĂĽre.


    Der war gut!! :lachen: :lachen: :lachen:



    Hier geht es schon lange nicht mehr um die Tasche,
    oder muss ich das Fettgedruckte wieder und wieder posten :@

  • :devil: :devil: :@


    Das gottverdammt.... Aquarium ist ausgelaufen..... So ein ... :swear:


    Wenigstens nicht KPl. so waren es nur 80 Liter anstatt 1300 .. trotzdem alles naĂź. Sch..... Arbeit !
    Klingt nicht viel aber Leute , aber wenn Ihr nur noch Wasser laufen seht .. Oh Gott... :swear: :devil: :@


    Brauch ich wie ein Loch im Kopf... Kind auch noch krank seit 2 Tagen hab ich nur 6 Stunden geschlafen..!


    Brauche jetzt mal wieder 2 doppelte extra starke Espresso damit ich den Tag schaffe.


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!