• .....und Andrea, du musst es jetzt langsam doch verkraftet haben das ich dich aus meinem Forum entfernt habe.


    Dann kannst du mit deiner Hetzjagd gegen mich auch aufhören.

  • wer will schon etwas mit dir zu tun haben...... jeder ist froh wenn er von dir nichts hört :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • Zitat von bri

    Ich bitte meinen Account zu löschen, ich habe nichts mehr zu sagen.


    Dem Himmel sei Dank! :clap:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von swiss-speedy

    Neustet Mitglied 'Hundekuchen'..... :tmi: :tmi: :tmi:


    Ja, ich mußte bei dem Mitgliedsnamen auch gleich daran denken, daß unsere Trolline ja so gern von HundehĂ€ufchen und Hundek.... usw. schreibt. DAs paßt wieder... :tmi: :!:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • kann man nicht generell einen Antrag auf Freischaltung stellen? d.h. wer ins Forum will muss sich wie beim Verkaufen erst freischallten lassen.....dann mĂŒsst Ihr die Spams nicht immer löschen.


    oder ist das zuviel Aufwand? und Neumitglieder unfreundlich

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Es wĂŒrde ja reichen wenn wir einen 'Gastbereich' hĂ€tten mit nur Zugriff auf 2-3 Treads bis man z.B. 100 Postings hat. Ab dann kann man dann in die weiteren Beiche rein.... Diesen Vorschlag haben wir aber auch schon öfters gemacht, leider ohne Resultat. Ich denke auch, dieses Getrolle mĂŒsste nicht sein..... :(

  • [quote='bri'].....und Andrea, du musst es jetzt langsam doch verkraftet haben das ich dich aus meinem Forum entfernt habe.


    herminchen,
    schön, dass du dieses einschneidene erlebnis nach deiner therapie
    verarbeitet hast und du nun mit deinem pschiater schon wieder ganz
    behutsam und vorsichtig in ein forum kannst.
    ich hoffe, du brauchst jetzt nicht wieder psychopharmaka und kannst
    weiter in der offenen therapie bleiben.
    schicke dir viel energie, du schaffst das !! :lachen: :lachen: :lachen:

  • ich hoffe es :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat:



    darf tĂ€glich nur 1/2 stĂŒndchen lesen sonst wirds mir zuviel :geek: :geek: :geek: :geek:

  • Zitat von herminchen

    ich hoffe es :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat:



    darf tĂ€glich nur 1/2 stĂŒndchen lesen sonst wirds mir zuviel :geek: :geek: :geek: :geek:


    :lachen: :lachen: :lachen:


    Isch schmeiss mich wech:))))

  • Zitat von Hummel

    Da diese IP ĂŒberhaupt nicht zu zuordenen war hab ich den Hundekuchen heute mittag sofort gesperrt.



    Wow... Hummel hast Du schonmal darĂŒber nachgedacht zum FBI zu gehen? Du bist sooo unglaublich clever wie du alle IP-Adresse analysierst und wie flink du die Mitglieder löscht.

  • Zitat von baronesse

    Wow... Hummel hast Du schonmal darĂŒber nachgedacht zum FBI zu gehen? Du bist sooo unglaublich clever wie du alle IP-Adresse analysierst und wie flink du die Mitglieder löscht.


    Deshalb ist sie auch unsere Moderatorin; gut erkannt Eure Durchlaucht! ;););)8)
    Und wenn Sie es keinem weitersagen, gnĂ€digste Baronesse (so hieß ĂŒbrigens das Pferd meiner Tochter :D ), dann verrate ich Ihnen etwas: Hummel ist beim FBI!!! 8)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Neu


    :lachen: :lachen: :lachen:


    Isch schmeiss mich wech:))))



    da lachst du gell :doh: :doh: :doh: :doh:



    aber was meinst du wie traurig :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: ich war als ich bei der rausgeflogen bin :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: das war echt selbstmordverdÀchtig :sweat: :sweat: :sweat: :sweat:


    jetzt bin ich unter strenger Beobachtung... :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!