allgemeines Geplauder

  • Zitat von nicole


    im prinzip schon nicole. danke. :* aber hab mir irgendwie ne 25iger in den kopf gesetzt.... :lol:
    brauche zur abwechselung mal was kleineres fĂĽr abends und so. ;)
    aber vielleicht ĂĽberleg ich es mir ja doch noch....*grĂĽbel* :tmi:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Hi ihr lieben, die Sonne strahlt bei uns (KĂ–LN) :rock: , es ist warm nd ich hab richtig gute Laune heute!
    nd endlich krieg ich mal ein paar weitere Einträge nd PN zubezüglich meinen Sachen die ich verkafen möchte*juhuu* :lachen: :lachen:


    LG Philip

  • guten morgen :)


    neu da bist du ja wieder, die letzten tage hab ich dich vermisst :*


    siehste philip geduld haben ist alles ;)


    heute scheint die sonne hier auch. richtig schön in den laden rein, habe schon alle türen aufstehen.


    aber das haben wir nach dem gewitter gestern auch verdient :clap:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ich hab eine mediathek. also verleih und verkauf von dvd's, brd's, games, konsolen und merchandise artikel (poster, shirts, figuren...)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -



  • Huhu Sanni! Neu hatte in den letzten Wochen soooo viiiel zu arbeiten :!:
    Und es hat sich gelohnt, dicker Bonus, mal sehen, was einziehen darf demnächst :clap: :clap: :clap:

  • ohhhho super :)


    mein mann bekommt auch nen bonus nächsten monat. aber dafür gibts ne neue wohnzimmer einrichtung :rock: :rock:


    unsere freundin war gestern abend gar nicht in der fashio show :(

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Oh mein Mann hat auch einen mit nach Hause gebracht, dafĂĽr wollen wir uns neue Eheringe kaufen, haben dieses Jahr 10. Hochzeitstag (oh GOtt soooo lange schon :wasntme: )und ich hätte bei Wempe schon einpaar schöne gesehen... unsere Alten waren ganz Billige, als wir heirateten waren wir ständig pleite und es musste schnell gehen, naja und jetzt wo es uns finanziell besser geht wollten wir uns das mal gönnen :rofl: :rofl: :rofl:

  • mamamia das klingt toll :) "nur" die ringe oder macht ihr auch ein neues eheversprechen?
    nein ich bin nicht neugierig :lachen:


    nein keepi? das ist schade. dann fahr nach schnell nach aurich, hier ist es supi 8)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von mamamia

    Ohhh NEU , ich bin ja schon so gespannt, in was du deinen Bonus umtauschst???? In welchen Laden solls denn gehen??? :lol:



    Also erstmal schön mehree Paar Schuhe gekauft, dann klamottenmäßig eingedeckt und was weiter folgt, weiß ich noch nicht :$ :lol:

  • Zitat von susycue

    Ich bekomme nächsten Monat auch einen Bonus!
    MĂĽssten so 15,- Euro sein. :@ - Ă–ffentlicher Dienst!! :o :o
    Mal schauen in welchen Laden ich den trage :lachen: :lachen: :lachen:


    Bei Louis bekommste einen Katalog und dann reicht das Geld sogar noch fĂĽr ein Eis :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!