allgemeines Geplauder

  • Zitat von sanni

    hallo ihr lieben,


    ich habe heute auch frei und war ein bissel bummeln. bei uns in der kleinstadt gab es sogar noch teile aus der matthew williamson for h&m kollektion. da ist doch gleich mal ein tuch mitgekommen. ich hatte mir die sachen online angesehen und leider war da schon alles ausverkauft, ich konnte es gar nicht glauben was hier noch alles hängt. da ist es doch gut in ner kleinstadt zu wohnen ;)


    das wetter geht so, ist ein bissel windig, vielleicht wird es ja noch besser....


    Euch auch allen einen schönen Tag :sun:


    Oh sanni, bei uns gibt es auch noch was aus der Kollektion bei H&M....


    Ein Golf ist schön. Hatte auch einen über den Winter. Jetzt fahre ich einen EOS :rock: :rock: :rock: Der ist einfach oberhammergeil :lol:


    Mein Shopping war nicht sehr erfolgreich ;(;(;(
    Nur zwei T-Shirts :(
    War bei Hermès, da war es ganz schön voll. Wollte mir mal die Kelly-Uhr ansehen, ist ja ganz schick :inlove:
    Es fehlt einfach LV in Hannover :tmi:


    Aber was haltet ihr hiervon? Die sehen doch ganz gut aus oder?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=190308326012


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=260412800205


    Wenn sie nicht wieder so teuer werden...

  • ich hätte gerne noch das schwarze seidentuch mit dem blumen und papageien print, aber das gab es selbst hier nicht mehr. naja...


    die speedys sehen doch soweit gut aus, aber die erste ist etwas "knickerig" oder?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ich meinte dieses schwarze [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/18/!BS17hGQBWk~%24(KGrHgoH-CUEjlLlvS+VBKFRIU2gLw~~_1.JPG]


    das gelbe (ich finde das sieht in der hand eher grünlich aus) habe ich mir gekauft. bzw. erst wollte ich nicht, weil es arg knallig ist, aber mein schatz sagte dann auf nem schwarzen top oder bluse sieht es bestimmt gut aus. außerdem hätte ich so endlich nen grund diese coole apfelgrüne balenciaga city zu kaufen :lol:


    ja ich meinte auch die lasche und dann halt den kompletten rand irgendwie. links auf dem bild, sieht alles so gequetscht aus. weiĂź auch nicht.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -


  • Schön hast jetzt auch deine rollende Birkin :lol: :lol: :lol: :lol:


    Ich wĂĽnsche Dir viel SpaĂź mit deinem neuen Flitzer :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

  • oh chrissy das lese ich ja jetzt erst.... herzlichen glĂĽckwunsch! wir wollen fotos sehen :clap:


    bitte :tmi:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Melde mich auch zurĂĽck. Am SA war ich auch shoppen in DĂśSSELDORF :clap: :clap: :clap:
    war super spaßig, habe die Poldi getroffen ;) Das schärfste war als ein Hund direkt auf der Kö vor Gucci hinkackte :lachen: :lachen: :lachen: den Besitzern war es sichtlich peinlich und die KÖ bekam ein Lachflash....joah wir wurden in ALLEN Stores soooo dermaßen freundlich bedient, WAHNSINN


    Bei MCM war ich auch, der Hammer, das Personal bombastisch! Haben auch als nicht käufer paar Pralinen mit MCM Dekor bekommen :) Rundum ein schöner sonniger Tag und meine Füße die schmerzen denn ich hatte die Gucci Flip Flops an :envy:

  • Zitat von pfingstrose

    Hey Keepall, hast du dir denn was schönes gegönnt im schönen Düsseldorf???



    ne nur zwei Oberteile...mir wars einfach zu voll und da hatte ich keine Lust zu schauen, war auch nur just for fun einfach mal bisschen über die Kö schlendern, mal hier gucken oder da...Taschen probieren etc. :)

  • Zitat von Poldi

    Und wen du persönlich kennen lernst, den steckst du an mit deinen Süchten. Denke seit Samstag auf dem Seestern-Schlüsselanhänger von MCM rum. :D

    Hahahaha na dann bin ich mal gespannt.... 8) vllt ist die nette VK wieder da, dann kannste doch noch paar Pralinen abstauben :lachen:

  • Zitat von pfingstrose

    Oh das haette ich nicht erwartet, meine Oma war immer sehr sparsam und hat meines Wissens fuer solche Dinge nicht viel ausgegeben... Aber dann muesste ich doch irgendwo ein Label finden?!


    das weiĂź ich leider nicht :^) Hochwertig kann die Tasche ja sein, ist ja nicht unbedingt zwingend das es sich dann auch um Markenware handelt.

  • Zitat von pfingstrose

    Das stimmt natuerlich auch wieder! Ich werde sie mal Grusnfluch reinigen und unter die Lupe nehmen und versuchen meine Oma zu befragen. Vielleicht kann sie sich erinnern ?! Danke schonmal und gute Nacht!!!


    sehr gerne :) Ebenfalls Gute N8 :)

  • Hey Leute, ich hab da mal ne kurze Frage, unzwar hab ich bei Louis Vuitton Kleinlederwaren in Kroko gesehen ,und spiele mit dem Gedanken mir das Porte-Monnaie Brazza in Alligator zu kaufen, meint ihr es lohnt sich dafĂĽr 2400,- Euro auszugeben, ich bin mir ziemlich unsicher:-/!


    Habe vor 3 Wochen als ich in Paris war einen Herren mit einer Keepall in Alligatorleder gesehen Royalblau denke ich, traumhaft , mir ist das Herz in die Hose gerutscht diese Tasche ist de absolute Wahnsinn, denke sie kostet bestimmt 25.000 Euro:-(


    LG Philip

  • guten morgen ihr lieben,


    die sonne scheint, büroarbeit ist fertig, der milchkaffee schmeckt und ich hab heute morgen zufällig in meinem kleiderschrank ein ed hardy shirt entdeckt, was farblich perfekt zu meinen neuen stiefeln passt. ich war samstag schon so traurig, das farblich nichts passt.


    ich hoffe ihr habt einen angenehmen start in die woche :*

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von Philip2911

    Hey Leute, ich hab da mal ne kurze Frage, unzwar hab ich bei Louis Vuitton Kleinlederwaren in Kroko gesehen ,und spiele mit dem Gedanken mir das Porte-Monnaie Brazza in Alligator zu kaufen, meint ihr es lohnt sich dafĂĽr 2400,- Euro auszugeben, ich bin mir ziemlich unsicher:-/!


    Habe vor 3 Wochen als ich in Paris war einen Herren mit einer Keepall in Alligatorleder gesehen Royalblau denke ich, traumhaft , mir ist das Herz in die Hose gerutscht diese Tasche ist de absolute Wahnsinn, denke sie kostet bestimmt 25.000 Euro:-(


    LG Philip


    ob es sich lohnt oder nicht, liegt wohl im sinne des betrachters. also mir wäre es das nicht wert, ich würde mir lieber ne tasche kaufen. musst halt gucken wie du es benutzen würdest. wenn du es einmal im jahr nimmst, lohnt es sich dann? oder ist es nur der "habenwolleneffekt"?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Oh ja ich glaube das ist dieser*habenwollen* effekt, hehe aber ich finde es halt auch so ganz schön, was fĂĽrs Leben, etwas was nicht jeder hat:-/

  • ok, stell dir doch mal folgende fragen, mache ich machmal so, wenn ich unbedingt was "brauche": :D


    1. kann ich es in einem jahr auch noch kaufen oder nur jetzt?
    2. wie oft werde ich es benutzen?
    3. muss ich dafĂĽr auf was anderes verzichten?
    4. was wäre die alternative?
    5. kann ich es ohne verlust wieder verkaufen?
    6. kann ich ohne nicht weiterleben? :lachen:


    ich weiĂź das hilft nicht wirklich, weil ich immer alles so beantworte, das ich es kaufen kann *grins* aber ist gut fĂĽrs gewissen :lol:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!