allgemeines Geplauder

  • Hi Chokki, das sieht echt gut aus, die Anlage in der TĂĽrkei und soo wenig Leute, ist wohl noch Vorsaison, leider bin ich auf die Ferien angewiesen und da ists immer proppevoll :worried: :worried:
    War das in Antalya? Ist ja der Hammer mit den Fakes, das Ed Hardy Zeugs kann ich auch nicht mehr sehen, ist eh so glitzerig und bunt und dann noch die vielen Fakes, wenn man die Leute sieht die damit rumlaufen :puke:
    Ich hätte auch gerne das iphone, habe den BlackBerry aber da ist der Foto total schlecht! |(
    Na dann willkommen zurĂĽck im Regen, bei uns jedenfalls und kaaaaalt 11 Grad!

  • Waren auch mal in der TĂĽrkei und dann genau noch an einem Ort, wo es nur eine Einkaufsstrasse gab, wo wirklich irgendwie 9 von 10 Läden solche waren, die gefälschte Sachen angeboten haben.
    Ihr glaubt nicht, wie bunt es im Flugzeug war auf dem Rückflug, jede hatte noch eine gefälschte Multicolor dabei :?: Die haben wohl ihre ganzen Koffer gefüllt mit dem Kram.


    Meine bessere Hälfte hat ein Samsung Omnia, ist sehr langsam (Windows lässt grüssen), aber ansonsten tip top. Es funktioniert sogar bei mir! :rofl: Nee, hab immer Probleme mit Touchscreens, toll sind die neuen Parkuhren mit den grossen Toucscreens, muss immer 2-3 mal alles eintippen, bis es stimmt :P Darum hab ich noch ein altes Handy so richtig mit Tasten :lol: Das Omnia liegt übrigens in einer Crumplerhülle (jaja, ich mag Crumpler :$ )

  • Guten morgen , an alle!


    Wie gehts ech?


    Heute ist ja mal richtig sch.... Wetter,*heul*!
    Wann solls den wieder schön werden????


    LG Philip

  • guten morgen alle zusammen,


    hi philipp, die sagen ab sonntag solls wieder konstant schöner werden!


    hoffen wirs :hai:

  • Ohh , ja dann hoffen wir mal das beste hier in Köln wirds sowieso immer anders typisch wenn man am Rhein lebt:-)

  • Guten MOrgen... äh... Mittag!!


    Mir ist KALT :swear:
    Wir haben ca. 14°C, NOCH regnet es nicht, aber grau ist es auch nicht!


    Mannnnn, wo ist der Sommer oder der Frühling oder einfach nur Wärme?????
    Ich bin genervt, habe eisige Finger, ABER: einen Leo um den Hals :lol:

  • Ich werde heute schön mit meinen vier Buchstaben zuhause bleiben :D:D


    Ausser das ich noch zur Bank gehen werde aber das wars dann :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!