Beiträge von mamamia

    Hallöchen meine Lieben, ich bewundere Euch echt, dass ihr täglich oder zumindest oft die Tasche wechselt...Ich brauche bloss iene und die nehme ich dann täglich, das würde mich wahnsinnig machen,wenn ich mich zwischen mehreren Schönen entscheiden müsste...Ich hab auch bloss eine Uhr und ein paar Ohrringe, die ich ständig trage und meinen Ehering natürlich...Irgendwie bin ich der Antityp in solchen Dingen...,was allerdings auch ne Menge Kohle spart... ;)


    Also von mir auch Glückwunsch zu deiner Neuen,Nicci... :clap: :clap: :clap:
    Magste mal ein Foto einstellen?Biiiiiteeeeeeeee
    Euch allen noch nen schönen Sonntag!

    Die Tasche war aus Damier...und die hing glaub ich an nem braunem Gürtel!
    Ja ich bin auch meisst unzufrieden nach dem Friseurbesuch, da ich wirklich ganz schlimme feine Haare habe müssen sie genau richtig geschnitten sein, nicht zu lang und nicht zu kurz, aber nach laaaangem Suchen hab ich jetzt eine gefunden, die mich versteht... ;)

    So meine Lieben bin zurück mit neuem Kopf und schönem Schnitt...War zwar etwas umständlich zum Friseur zu kommen, da er im Zentrum von Dresden liegt und morgen ja der Mr. President unser schönes Dresden beglückt, war also schon überall gesperrt, Halte und Parkverbot und tausend Umleitungen... :emo: Naja egal...


    Gestern war zwar anstrendend, aber mein Sohn hatte einen schönen Tag! Mein Mann war mit der ganzen Herde Fussballspielen, wir haben hier in unserem Dorf so einen kleinen Bolzplatz, da hatte er rote und gelbe Karte mit und Pfeiffe, denn er war der Schiri...Abends haben wir dann gegrillt und als alle etwas müde waren noch paar Spiele in der Art von Pantomime und die anderen mussten erraten.Zum Abschluss hatte ich noch für jeden ein Überraschungspäckchen gepackt mit paar Kleinigkeiten und Süssem drin, dann noch ein Glas Rotwein und ab ins Bettchen |-) |-) |-)
    Übrigens beim Friseur sass mir ne Neverfull gegenüber :lol:


    So dann bin ich ja auf die Outfits gespannt und natürlich auf Sannis Päckchen
    Übrigens ja Tortellini,jajajaja
    Mein Mann macht heute abend Pizza selber nach nem Jamie Oliver Rezept, da freue ich mich schon und werde mir den Bauch vollschlagen


    Nochmal übrigens,meine Friseurin hatte in Damier Ebene so einen Gürtel umhängen und ihre Scheeren und Kämme drin, sah mir irgendwie nicht so richtig echt aus, da die Ränder etwas ausgefranst waren...Weiss jemand ob es soetwas gibt???

    Au ja...machen...
    Muss ja nicht immer ein Mega Outfit sein, können doch auch einfach nur Schuhe, Gürtel und Tasche o.ä.sein...
    Von mir aus am liebsten Tragebilder...
    :P:P:P
    So, ich gehe jetzt erstmal zum Friseur nach dem Stress gestern, ihr erinnert euch Kindergeburtstag... :emo:
    Schönen Tag und ich schau dann später wieder rein, vielleicht war ja FedEx da, gell Sanni!!!

    Nicole du kannst einem Mut machen... |( Hab noch ne halbe Stunde Gnadenfrist, dann gehts los... :tmi:
    Sanni, war er schon da??? Mal sehen, ob ich heute abend noch mal reinschaue, ansonsten bin ich morgen gespannt auf dein Speedylein...

    Auch von mir einen schönen Dienstag!
    Mein Sohn hat heute Geburtstag und mich erwartet eine Herde von 8 9jährigen...Ob ich das wohl überstehe??? :P:P:P
    Bin heute Abend wahrscheinlich absolut am Ende, aber zu Glück scheint die Sonne,genau wie vor 9 Jahren als ich 12 Stunden in den Wehen lag... :lol: :lol: :lol:
    Bin auch schon auf Sannis Neueroberung gespannt...

    Euch auch allen einen schönen Pfingstmontag!
    Bei uns auch endlich ein bischen Sonne...
    Ach Keepall, warum ist immer das Datenkontigent ausgeschöpft?????????????????? :yawn:

    Bei den Schlappen steht im Angebot Marke:Lacoste :lachen: :lachen: :lachen:
    Och bei uns kommt runter ohne Ende...Und wir wollen grillen, naja im Notfall muss mein Mann mit Regenschirm raus, Würstchen und Fleisch liegen jedenfalls bereit!

    Dann gratuliere schonmal zum Speedy...BIn schon aufs Auspacken gespannt...Vorfreude ist auch super,gell Sanni...
    Nee bei uns ist Dauerregen angesagt :yawn:
    Aber hab gerade paar Onlinekäufe gemacht und das hebt die Stimmung ungemein... 8)

    Sanni sagen, sagen, sagen :wasntme: :wasntme: :wasntme:
    Meine schöne Pochette ist auch da, aber hab wieder Probleme mit dem Foto einstellen, probier es dann gleich nochmal!
    Bei uns giesst es aus Eimern,ekelhaft und morgen wollten wir auch grillen mit paar Leuten, so ein Mist! :@

    Also ich finde es viel zu überdesignt...,da kommen meine Augen und mein Hirn nicht mit zuviel des Guten, find ich furchtbar, wenn jemand von oben bis unten nur Designerlabels zur Schau trägt!Die richtig coolen Jungs brauchen vielleicht ein Teil davon und der Rest ist nature...da wirkt das schöne Teil dann gleich extra, vor allem wenn es nicht so überlegt gestylt ausschaut...einfach ne geile Uhr,oder ne schöne Tasche und handgenähte Schuhe und der Rest No Name..
    Was sagt ihr dazu? Muss es immer alles Designer sein?