Beiträge von Tatjana Patricia

    Ich stimme auch für Stuttgart oder Frankfurt :clap: , nach München würde viell. auch klappen, bräuchte dann aber ne Übernachtung, Hamburg ist zu weit weg für mich, ist von mir aus leider am anderen Ende der Welt. :D
    LG Tat

    Ich gebe mein Geld so aus:
    eher teure und gute Kosmetikprodukte, Kosmetikerin, Friseur(+ die Produkte von ihm), alle 3 Wochen Manicure, Pedicure, und die Kosten die mein Cabrio verursacht. ;(
    Klamotten: bei Jeans eher teure Marken, Unterwäsche auch, bei dem ganzen Rest wie Shirts usw. spar ich dann eher, also Zara, H&M, Lee .....alles was mir eben gefällt. :inlove: Aber natürlich hin und wieder zwischendurch auch mal ein paar teuren Markensachen. Obwohl ich sagen muss dass die dann immer aus so einem empfindlichen Material sind und dann auch oft noch Handwäsche, so was ist halt auch nichts für mich!
    Schuhe auch was mir eben so gefällt, preislich ganz verschieden und dann natürlich bei Taschen wieder erheblich mehr. :inlove: :inlove: :inlove:
    Was für mich noch ganz ganz wichtig ist: 2x pro Jahr einen großen Sommerurlaub in den Süden 8) , und paar Tage Ski fahren gehen im Winter. Das ist mir z.B. sehr wichtig und da spar ich auch richtig jeden Monat damit das auch klappt. :sweat:
    LG Tat


    (Oh, jetzt hätte ich es fast vergessen: Ein nicht unbedeutender Teil geht auch bei mir für Bücher drauf, kann kaum an einem vorbeikommen dass ich noch nicht kenne, und das geht auch ganz schön ins Geld, jedes kostet ja immerhin mindestens um die 8 Euro!)

    Mhhm, an den D-Ring hab ich ehrlich gesagt noch gar nichts drangehängt, aber den brauch ich auch eigentlich gar nicht.
    Welche Versigelung meinst du denn, das rote? Hat sich bei mir bis jetzt noch nichts losgelöst, hab sie aber auch noch nicht lange. Das ist natürlich blöd...
    Tat

    Nee, die hatte keinen Knick!
    Am Anfang fand ich es blöd dass sie offen ist aber inzwischen nicht mehr. Meistens hab ich auch das Wichtigste in dem Reißverschlußfach, wie du schon sagtest, es passt auch recht viel rein muss ich sagen! :!:
    Hier die Maße des kleinen Innenfachs: Breite ca 26cm Höhe ca 18,5 cm vielleicht hilft dir das ein wenig! :)
    Und ich muss sagen dass ich es gar nicht so schlecht finde dass sie offen ist, so kann ich grad alles einfach so "reinrutschen" lassen und es genauso schnell wieder "rausgrabschen", also ich find sie super! :clap:
    Tat

    Das geht mir mit meinem Speedy ganz genauso, finde ihn zwar wunderschööön aber ziemlich unpraktisch. Und für mich sind Taschen mit kurzen Henkeln auch nichts! :D Muss sie auch über der Schulter tragen, brauche meine Hände frei. ;)
    Ich finde die Neverfull MM wirklich super, die kleinere war mir zu klein und die größere eben zu groß, für mich ist die mittlere einfach perfekt! :rofl:
    Und ich trage sie sehr häufig, zum Shoppen, einkaufen usw., eben im Alltag und auch fast jeden Tag. :emo:
    Ich finde sie soooo schön :inlove: UND praktisch, und dass man sie nicht so richtig zumachen kann stört mich eigentlich gar nicht mehr. Nur dass sie immernoch so hell ist finde ich blöd, hab sie im März gekauft und sie ist noch ganz ganz hell, im Laden sah sie viel schöner aus, aber abwarten 8) , das wird ja noch!
    Ich kann sie also nur empfehlen und ich denke du wirst es nicht bereuen! :!:
    LG Tat :rock:

    Verkaufen!!! Und dir dann ne tolle Tasche kaufen... :inlove:
    Würde ich jedenfalls machen. Für den Schrank ist es wirklich zu Schade, und am Strand oder so hätte ich auch Angst. :emo:
    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch dass es echt ist und dass dein Verehrer dir so was Tolles geschenkt hat und nicht ein billiges Fake! 8)
    LG Tat

    Also ich kenne sie nicht in echt sondern nur von der Homepage, da find ich sie super und muss sie immer wieder anschauen! Leider sieht man sie dort nicht von innen. Ich würde schon gerne ein paar Bilder mehr von ihr sehen, finde aber nirgends welche. Ich weiß auch nicht wie sie getragen aussieht oder gar wie sie mir stehen würde.
    Gehe in 4 Wochen in Urlaub, und bis dahin hätte ich sie natürlich schon gern! :inlove:
    Könnte sie mir schon gleich kaufen aber dann wäre natürlich mal wieder für einige Monate Zurückhaltung angesagt.... :)
    Aber nun gut, bißchen Zeit habe ich ja noch bis zum Urlaub und um es mir zu überlegen, und da nicht direkt morgen ne PE ansteht ;) ist es ja nicht sooo eilig!
    LG Tat

    Ich hätte so gerne die Slightly Denim in rosa! Bin halt die ganze Zeit am überlegen ob oder ob nicht. Und ich möchte natürlich vor der PE zuschlagen, das kann nämlich teilweise schon bis zu 15 Euro ausmachen, und da die nächsten beiden LV Stores über 100 km weg sind kann ich da nochmal ca 25,- dazu rechnen. Oder falls ich online bestelle eben 20,-.
    LG Tat

    Entschuldigung. Natürlich warte ich NICHT schon sehnsüchtig darauf, wollte nur wissen ob es jemand zufällig genau weiß und ob es vielleicht schon Anfang Mai passieren könnte da ich überlege mir eine Tasche zu holen und dies natürlich möglichst noch VOR der PE tun möchte. Aber vielen Dank.....

    anhphuongphi:
    Ich habs gerade mal ausprobiert, DinA4 Blöcke und Hefte gehen wenn sie zusammengerafft ist noch gerade so rein, wird aber ziemlich knapp, und sie biegen sich dann schon ein wenig, Ordner gehen dann aber gar nicht mehr rein, dann wäre die noch größere doch besser!


    Maiwenn:
    Für den Sommer an Strand oder im Schwimmbad traue ich mich gar nicht die zu nehmen zwecks Diebstahl! Da ist ja dann die Tasche mehr wert als das was drin ist! :D
    Ich finde ich es auch etwas blöd dass sie offen ist, da hätte man gut einen Reißverschluß rein machen können, hab sowieso das Gefühl dass immer irgendwo etwas fehlt, bei der Speedy hätte ich mir z.B. ein Innenfach mit Reißverschluß gewünscht das hat sie ja nicht, das hat die Neverfull zwar aber dafür außen keinen! Es ist echt schwierig, die eine hat was was dafür der anderen fehlt und umgekehrt!
    Hätte gerne eine Tasche die man über der Schulter tragen kann, die nicht zu groß und nicht zu klein ist und in die trotzdem ordentlich was reinpasst, die innen mehrere unterteilte Innenfächer hat natürlich alle mit Reißverschluß, und von außen richtig zu schließen ist, ebenfalls mit Reißverschluß und natürlich super aussieht! :tmi: (und nicht zu teuer ist!)
    :hai:
    Liebe Grüße Tatjana!

    Hi! :hai:
    Also da würde ich gerne was dazu schreiben!
    Ich war am Sa bei LV und wollte mir eigentlich die Speedy 30 holen da ich die 35 habe die mir aber irgendwie zu groß ist, so kam es mir jedenfalls immer vor. So dachte ich mir dass die etwas kleinere Version für mich die Richtige wäre. Ich hatte mir natürlich vorab auf der LV-HP alles angeschaut was so in Frage kommt und die Neverfull war absolut überhaupt nicht mein Fall, an die hab ich keinen Gedanken verschwendet.
    Wir fuhren also rein in die Stadt und das erste was ich sah war dass da eine lief mit eben genau dieser Tasche (Neverfull) und ich dachte :P die ist gar nicht mal so schlecht!
    Bei LV dann fragte ich nach mehreren Taschen, und was soll ich sagen: Als ich die Neverfull MM umhängen hatte: :inlove: Ich hätte nicht gedacht dass die mir so gut gefällt, sie sieht getragen echt gut aus!
    Und sie ist auf jeden Fall praktischer als die Speedy, finde ich, sie trägt sich superleicht und richtig angenehm, es passt viel rein und man kann sie beliebig an den Seiten verstellen, so zusammenraffen, das find ich z.B. super, so finde ich sie am Schönsten! Und wenn man shoppen war kann man es wieder auseinander machen und so passt mehr rein. :clap:
    :!: Abschließend würde ich sagen dass es am Besten ist sich bei LV verschiedene Taschen anzuschauen+auszuprobieren, denn nur so kann man sehen welches die richtige ist, z.B. auch die Größe, für mich war eben die MM genau richtig, die andere zu klein und die große zu groß!



    Liebe Grüße Tatjana!