BeitrÀge von Tatjana Patricia

    Ist doch immer das gleiche, erst neu anmelden mit einer Anfrage, wieviel Wert, welches Modell usw., dann felsenfest behaupten dass sie Original ist, aber keine weiteren Bilder zeigen, und schließlich gar nicht mehr antworten. Bald taucht sie dann bei Ebay auf.... :lachen:

    Ich wĂŒrde das auch auf alle FĂ€lle reklamieren! Das wird ja auch sicher immer schlimmer, das dĂŒrfte nicht sein! Aber es stimmt, es dauert wirklich lange. Ich habe mir z.B. letzte Woche einen Armreif bestellt, er kam und ich dachte gleich dass da was nicht stimmt, die Zeichen und Symbole waren alle irgendwie so leicht auf eine Seite verrutscht, schlecht zu erklĂ€ren jetzt aber eben nicht mittig und symmetrisch, das hat mich total gestört. Dann hab ich beim Kundendienst angerufen :call: , die sagten das sollte aber nicht sein, sie werden das prĂŒfen, ich muss es zurĂŒckschicken und sie schicken es nach Paris, dort wird es geprĂŒft und dann bekomme ich einen neuen, aber das dauert vorneweg paar Wochen, in der Zeit ist dann das Geld weg UND einen Armreif hab ich auch nicht, schon Ă€rgerlich. Ich hatte auch ĂŒberlegt ihn zu behalten weil es getragen fast gar nicht auffĂ€llt aber dann hab ich es nicht eingesehen, ich weiß es schließlich auch wenns sonst keiner sieht und ich muss dann immer hingucken und wĂŒrde mich total Ă€rgern.

    Oje, das hatte ich befĂŒrchtet, das sie zu schwer ist.
    Ich glaub ich kann das nicht ĂŒber Nacht entscheiden, da mĂŒsste ich mir glaub ich ĂŒberhaupt erst mal welche anschauen, verschiedene Modelle auch, und verschiedene Farben, die rosa ist ja auch :inlove: wenn man schon soviel Geld ausgibt. War doch bißchen naiv dass ich gedacht hab nur von Bildern her zu sehen ob ich so eine will. Ist ja schließlich ne schwierige Entscheidung, ich tendiere eher zur kleineren, hab ja genug andere grĂ¶ĂŸere Taschen. Kann aber sein dass mir dann die kleinere doch zu klein wĂ€re. Blöd nur dass es bei mir in der NĂ€he keinen guten Shops diesbezĂŒglich gibt, muss auch zu LV immer so weit fahren.(Wohne in der NĂ€he von Weinheim in BW)
    Jeansabrieb wÀre doch aber bei der Farbe weniger ein Problem oder? Da die doch dunkler ist als z.B. die rosane?
    Hab mir gerade heute 2 Pochettes von Miu Miu bestellt zum Schultern, fĂŒr abends, bin mal gespannt wenn die da sind wie sie mir so gefallen, hatte ja noch gar keine.
    Und dann werd ich mir demnĂ€chst doch mal die grĂ¶ĂŸeren anschauen wenn ich mal wieder aus meinem Dorf rauskomm!

    Also ich suche ja schon lange rum, was mich bisher davon abgehalten hat war dass ich dachte sie wĂ€re zu groß, mir wĂ€re sie in S, also die kleinere, lieber gewesen. Oder eben die Bow, die ist ja auch etwas kleiner. Aber die Farbe ist halt echt Hammer, kann mich gar nicht sattsehen daran! Aber ob sie wirklich was wĂ€re ist schlecht zu sagen, manche hier sagten ja dass sie echt schwer wĂ€re. Hatte mal ne große MJ aus Leder und die war mir definitiv zu schwer! Ach, ich weiß es nicht, wĂŒrde ja schon gerne. :?:
    Jetzt bin ich genauso ratlos wie du.... :worried: Hast du sie denn schon Probe getragen? Ich hatte noch keine in der Hand, hab also keine Erfahrung.

    Wenn er behauptet dass er nichts bekommen hat und das Einschreiben nicht an nimmt kannst du es nochmal schicken als Einschreiben Einwurf, das ist vor Gericht ebenso gĂŒltig, der BrieftrĂ€ger garantiert da nĂ€mlich mit seiner Unterschrift dass er es eingeworfen hat und somit zĂ€hlt es als angekommen! :!: Aber da mĂŒsste dein Anwalt eigentlich auch gut Bescheid wissen, der weiß schon was dann zu tun ist. :rock:

    Ganz klar: MM behalten!
    Ich hab auch die MM, hatte im Shop aber auch PM anprobiert aber gleich wieder weggelegt, sah komisch an mir aus, wirklich viel zu klein! Hab dann die MM genommen und bin glĂŒcklich, perfekt fĂŒr den Alltag, genau die richtige GrĂ¶ĂŸe!
    LG

    Lieber Nick, mir tut das auch sehr sehr leid dass du dich etwas zurĂŒck ziehen möchtest ;( , kann es aber auf der anderen Seite wiederum auch verstehen.....
    Mir haben hier natĂŒrlich schon alle geholfen aber es war schon immer was besonderes fĂŒr mich wenn du dich dann noch mit eingeschaltet hast, das war sehr bedeutungsvoll fĂŒr mich. Bei dir wußte ich mich immer gut aufgehoben und hab mich wohl gefĂŒhlt und habe mich ja auch immer an dich gewandt auch wenn du nicht zustĂ€ndig warst weil du eben fĂŒr mich meine erste Ansprechwahl warst. Es wird auf jeden Fall was fehlen, und das macht mich jetzt auch ein bißchen traurig grade....
    Zu mir selbst muss ich sagen dass ich mich z.B. wenig am allgemeinen Geplauder beteilige weil mir da oft die Zeit fehlt, und mir bei Echtheitsfragen auch noch nicht soviel zutraue aber in anderen Themen und wenn ich mich beteiligen kann weil ich z.B. etwas zu einer Tasche sagen kann dann tue ich das aber eben jetzt nicht so ĂŒbermĂ€ĂŸig viel. Trotzdem ist mir dieses Forum sehr wichtig geworden und ich schaue fast tĂ€glich rein und gucke bißchen durch und mag euch alle sehr gern.

    Hey, superschöööön! :inlove: Jetzt hast du sie ja endlich deine rosa Uggs!
    Woher hast du sie denn? Die Farbe könnt mir auch richtig gut gefallen, und sie sehen wirklich in Natura hĂŒbscher aus!

    Seht ihr aber, genau das ist auch das Problem: Persephona will die Tasche diesen Sa schon holen, nicht ĂŒbernĂ€chsten, Neu hat diesen Sa Besuch und will lieber ĂŒbernĂ€chsten. Ich sage dass ĂŒbernĂ€chsten Sa Fasching ist, da hab ich Karten und will weg und das reicht mir dann nicht mehr da man frĂŒh dort sein muss (auf Fasching) :lachen:

    Also gut, hier noch schnell die Bilder bevor die GĂ€ste kommen: :o


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2mmw9l5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/31443f7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2u8cx7r.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/301h79z.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/243nwhx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/15qvz4k.jpg]


    Weiß jetzt aber ehrlich gesagt gar nicht ob das die alten oder neuen Sohlen sind? :tmi: Sind ja meine ersten Uggs.....



    Und nu bin ich aber weg... :!:

    Ja das gefĂ€llt mir auch sehr gut, schön bunt, aber nur an anderen! :D Denn sooo aufĂ€llig zieh ich mich eigentlich nicht an, mag es nicht wenn man zu arg angeguckt wird weils zu auffallend is, dann ists mir auch manchmal peinlich irgendwie. Da kĂŒmmerts mich viel zu sehr was die anderen denken, und fĂŒhl mich unwohl, ich weiß das ist blöd denn an anderen find ichs absolut Hammer wenn sie auffallend und bunt gekleidet sind, sieht frech aus und mutig einfach, das gefĂ€llt mir total! :clap: