Beiträge von Tatjana Patricia

    Ich finds auch mit Einlegeboden besser, glaub ich, obwohl, je nachdem, wenn ich was leichtes drin habe dann ohne, kann dann auch gerne etwas durchhängen, und wenn ich sie voll packe dann mit Shaper, gefällt mir dann besser!
    Bekommst du übrigens bei ebay USA viel günstiger als hier, in allen Farben und Größen! :!:
    LG

    Ich habs direkt mal ausprobiert :$ und finde sie auch eher hart, aber nicht so Plastikmäßig hart sondern halt schön fest, biegen kann ich sie jedenfalls nicht so sehr, sie sind schon relativ fest.
    Warscheinlich sind die deiner Bekannten so Plastikmäßig und du empfindest sie deshalb als hart gegenüber deinen, konntest du nicht genau erkennen ob ihre ein Fake ist? Müßte doch eigentlich im Vergleich zu sehen sein oder läßt sie dich nicht so nah an ihre ran? ;)

    Also mir war die Speedy 35 definitiv viel zu groß, (ich bin 1,68cm) ich hatte sie eine ganze Zeit im Schrank liegen und nie benutzt, ich dachte immer eine Henkeltasche ist halt nix für mich und das es wohl daran liegt das ich sie nicht benutzen möchte. Bis ich die Speedy 30 ausprobiert habe, ich war begeistert, sie hat genau die richtige Größe für den Alltag finde ich und die benutze ich seitdem total oft und bin auch sehr zufrieden, ist für mich einfach die perfekte Größe. :rock:
    Habe sie in TM und in Azur, benutze jedoch nur die TM, die Azur hab ich bis jetzt noch nicht getragen, ich überlege sie mir stattdessen in Damier Ebene zu holen weil sie einfach unempfindlicher ist und auch bei schlechtem Wetter, also Regen, getragen werden kann! Aber mal schauen, sie ist halt so total schön und einfach ein Klassiker! :?:

    Also mich würde es sehr wundern wenn die echt wäre, ich finde die Nähte bzw. das Muster total schief angesetzt, aber wirklich was dazu sagen kann ich nicht da ich mich nicht gut auskenne. :?:
    Sehr viel mehr würden mich jedoch die LV und Prada Taschen interessieren die noch dabei waren, ob du auch mal von denen Bilder zeigen könntest wenn du dir 100% sicher bist dass die echt sind? :rock:

    Ja, die Bedenken mit dem Schnmutz hab ich auch immer, benutze meine Azur`s deshalb auch weniger als die anderen, schade eigentlich.
    Soll es eine Tasche für jeden Tag sein?

    Hallo! :hai:


    Hier kannst du dich vorstellen: http://www.taschen-treff.de/fo…der-stellen-sich-vor-f14/


    Wenn du dich nicht entscheiden kannst dann solltest du dir vielleicht alle 3 mal in einem LV Store direkt anschauen, oder hast du das schon gemacht? :!:
    Da kannst du sie Probe tragen und siehst genau welche dir am Besten gefällt und zu dir passt. :rofl:
    Oft ist es auch so dass man vorher dachte die will ich unbedingt :inlove: und wenn man sie dann in der Hand hält gar nicht mehr :puke: , oder umgekehrt genauso, erst denkt man auf Bildern die geht gar nicht und dann findet man sie in echt total super. :clap:
    So geht es mir jedenfalls oft. Und mit den verschiedenen Mustern ist es genauso. Obwohl, ich finde alle schön! :rock:
    Vielleicht ist Damier Ebene am unempfindlichsten da das Leder behandelt ist und bei den anderen unbehandelt, aber ansonsten ist es wirklich reine Geschmacksache!
    LG

    Ja das stimmt, die haben ganz süße Sachen dort, hab grad mal nachgeschaut! Deine neue Tasche gefällt mir auch sehr sehr gut! :clap:
    Crossover lieb ich momentan eh total, find ich schön lässig, konnt ich mir früher gar nicht vorstellen!

    Hmm, weiß ich nicht, kenn die Cabas Mezzo nicht bzw. hatte sie noch nicht in der Hand. Ich finde die Totally größenmäßig so wie die Neverfull MM wenn sie offen ist. Naja, so in etwa.

    Also ich habe die Totally in der Größe MM, größenmäßig zu vergleichen mit der Nerverfull in MM, ich finde diese Größe perfekt, die GM wäre mir persönlich zu groß. Sie ist sehr bequem zu schultern, sie fühlt sich auch total weich an, sehr angenehm! Ob sie sehr empfindlich ist kann ich nicht sagen, ich hab sie noch nicht sooo oft benutzt, das Canvas ist eigentlich gleich wie bei TM finde ich, vielleicht etwas weicher als meine Neverfull z.B., aber man kann es vorsichtig mit einem feuchten Lappen abwischen wenn was dran sein sollte.
    Ansonsten finde ich sie wirklich super weil sie zu verschließen ist! :clap:

    Also mein Geschmack wäre das jetzt nicht so....Liegt aber vielleicht auch daran dass diejenige auf dem Bild mit Schal, Stiefeln und eben dieser Tasche mindestens 3 verschiedene Brauntöne bzw. Beigetöne mischt die meiner Meinung nach nicht gut zusammenpassen. Find ich jetzt irgendwie.... :$

    Also wenn du zur Polizei gehst wird soviel ich weiß die Tasche als Beweismaterial einbehalten. Du solltest zu einem Anwalt gehen, der kümmert sich darum. Sie hat sich auf jeden Fall strafbar gemacht, auch wenn du an Ebay vorbei gekauft hast. Du kannst sie auch melden beim Zollkriminalamt, dann kriegt sie richtig Ärger, aber dein Geld holt dir wenn überhaupt nur ein Anwalt zurück. :!:

    Oh, Danke für die Bilder! Aber leider :puke:
    Mensch, ich hoffe auch dass du ganz schnell dein Geld wieder bekommst. Aber du hast ja geschrieben dass sie gleich einsichtig war, zum Glück! Zeig doch nächstes Mal gleich hier die Bilder bzw. den Link, dann kannst du dir sicher so manches ersparen! :!:
    Ganz liebe Grüße Tat :hai:

    :o Oh nein! Das tut mir leid für dich!
    Hätte mich aber ehrlich gesagt auch bißchen gewundert für 40,-? Die gehen normal so für 240,- weg!
    Naja, du bekommst ja zum Gück dein Geld zurück! Aber auf keinen Fall die Tasche zuerst schicken, erst wenn du dein Geld wieder komplett mit Rückversand hast zurückschicken! Obwohl, eigentlich sollte man sie ja verbrennen! :devil: :lachen:
    Hast du mal Lust die Bilder der Tasche hier einzustellen damit wir sie anschauen können? Würde mich schon mal interessieren. ;)