Beiträge von Tatjana Patricia

    Woher wusstest du denn bei wem genau Rania gekauft hatte wenn nicht aus privater Nachricht? :?: Hast dich ja auch noch für die "Info" bedankt.
    Nachdem alles geklärt war muss nicht unnötigerweise der entsprechende Link des Verkaufs sowie Namen und alles mögliche veröffentlicht werden, so etwas ist absolut unangebracht und bedarf auch keiner weiteren Diskussion.
    Da wäre wohl meiner Meinung nach eine Entschuldigung fällig, zumal ja deutlich zu lesen war dass alles in Ordnung ist und du trotzdem die Daten gepostet hast, oder liest du dir nicht durch was zwischenzeitlich passiert ist bevor du schreibst? :tmi:
    Und als es hieß MissVogue sollte doch Chris einschalten brauchtest du auch dies nicht zu tun, warum auch?
    Wenn das einer tun sollte/könnte dann doch diejenige deren Name beschmutzt wurde.
    Das ist eigentlich alles was ich zu sagen habe und ich habe keine Lust weiter darüber zu diskutieren, ich wollte nur klar stellen dass MissVogue eine tolle Verkäuferin ist und ich kann es absolut nicht ab wenn durch so etwas ein schlechter Beigeschmack bleibt.

    Auch ich möchte sagen dass MissVogue eine absolut tolle Verkäuferin ist, ich habe bereits mehrmals von ihr gekauft und würde es immer wieder tun! :clap: :clap: :clap:


    Und ich denke wir alle wissen WER hier Öl ins Feuer gießen will, macht sie doch immer wieder äußerst gern, kleine Sticheleien usw. :x
    Und damit meine ich NICHT Rania, die sich nach ihrem anfänglichen Ärger sofort wieder positiv geäußert hat und alles zurückgenommen hat, und hier auch nicht eine private PN mit Link veröffentlicht hat nur um andere bloß zu stellen, obwohl sich die ganze Sache bereits aufgeklärt hatte und das Paket wohlbehalten angekommen ist, ein solches Benehmen ist unterste Schublade und ganz schön peinlich, zum Fremdschämen, einfach ohne Worte!!! :x :x :x

    :$ Sorry, habs bisher noch nicht geschafft mit Bildern weil ich ständig bis spät unterwegs bin, :!: habs nicht vergessen bin nur im Moment ganz schön eingespannt, sorry! :tmi:

    Zitat von LouVu

    Es kommt auch auf das Material an und welche Mini Flap .
    Mittlerweile gibt es ja einige Modelle, die "mini" sind .
    Aber mit mind. 1500€ muss man schon rechnen |(


    Sag ich doch! :wasntme:

    Zitat von FManagerin

    Was ich allerdings immer noch nicht rausgefunden habe ist der Preis für die normale Mini-Bag mit Steppungen :?:


    Ich glaube so um die 1500,- ,oder? :?:

    Ich habe mir bei LV einen bestellt, müsste ich nachschauen auf der Rechnung welcher das ist, kann ich heute abend machen, Bilder habe ich jetzt nicht, müsste ich auch erst machen!


    Er hat auf jeder Seite einen großen Karabiner, es passt leider nicht jeder Riemen weil der Ring von der Galliera so breit/dick ist, der von meiner Palermo passte z.B. nicht.


    Allerdings hat die bei LV gesagt dass man das nicht sooo oft machen sollte da die Ringe der Galliera nicht dafür angelegt sind um einen Gurt einzuhängen - das bedeutet dass die Ringe bei dauerhafter Benutzung wohl abgenutzt werden, also dass das Gold abblättert, aber ich benutze es ja wie gesagt nur selten auf Reisen oder mal in der Stadt!

    Ich habe die GM in Azur und liebe sie einfach nur! :inlove:
    Sie sieht so lässig aus und ist sehr geräumig, klar sie ist ja auch ziemlich groß! :lol:
    Ich nehm sie im Alltag aber auch auf Reisen als Handgepäck, hab mir einen langen Riemen dazu gekauft, perfekt! :clap:

    Och Schade, das tut mir echt leid! :(
    Wie gesagt, bei mir keinerlei Probleme, jede meiner Bestellung in weniger als 2 Wochen angekommen und keine fehlenden Teile!


    Aber es freut mich dass du bei den anderen Bikinis mehr Glück hattest :clap: und die sind wirklich :inlove:


    Also das ist wirklich sehr komisch, bei mir ging es viel viel schneller!!! :?:


    Ich habe bei jeder meiner Bestellungen nach nicht mal einer Woche Bescheid bekommen dass ich den Zoll zahlen muss und nachdem ich bezahlt habe war nach kaum einer weiteren Woche meine Lieferung da!!!
    Es dauerte insgesamt keine 2 Wochen von Bestellung bis Lieferung.


    Und auch jetzt wieder, ich habe am 13.06.13 bestellt, letzten Donnerstag, und habe heute, also Mittwoch, meine Zahlungsaufforderung vom Zoll per E-Mail erhalten die ich nun zahlen muss!!!


    Und bei dir hat es jetzt wirklich einen Monat gedauert von Bestellung bis zur Lieferung? Das ist ja sehr ärgerlich, und wie gesagt kann ich das so nicht bestätigen!

    Ich trage am liebsten Bikinis, und bestelle ca 2 - 3 mal im Jahr , je nachdem, bei Victoria`s Secret online, ich bin begeistert weil die echt toll aussehen! Tolle Farben, tolle Schnitte, tolle Passform und viel Auswahl.


    Ich schau immer obs Angebote gibt, z.B. bei den Sale Bikinis finde ich immer was, auch die Tuniken, Kleider, Tops usw. sind einfach superschön! :inlove:
    Oft gibt's auch Angebote wo dann noch ne Strandtasche von VS mit dabei ist.

    Tut mir leid was dir passiert ist! :o


    Aber warum hast du zurückgeschickt? Denn soviel ich weiß reicht es bei Paypal wenn sie den Versandnachweis vorzeigt der beweist dass sie es zum Verkäufer zurückgeschickt hat, dann bekommt sie das Geld zurück, oder? :?:


    Ich hoffe natürlich dass ich falsch liege, ich spreche nicht aus eigener Erfahrung, hatte solch einen Fall zum Glück noch nicht, aber ich glaube mal sowas gelesen zu haben.


    Drück dir ganz ganz fest die Daumen dass es am Ende für dich gut aus geht!!!

    Zitat von Jinx

    Stehen die Nummern immer an der Innenwand der Tasche, oder kann sie auch euf einem Fähnchen stehen?



    Also dazu weiß ich dass es bei der Chanel 2.55 an der Innenwand stehen muss, aber bei anderen Taschen wie z.B. Shopper, Cambon Pochette usw. auf einem extra Lederschnippel!