Beiträge von Tatjana Patricia

    Nur nochmal schnell wegen der Größe, schaut hier, das schreiben sie auf der Ugg Australia Homepage: "This style tends to run a size large. We recommend ordering a size smaller from your typical shoe size. If you are between sizes, we recommend ordering one–half size down."
    Deshalb hab ich so gemacht! :!:
    Aber wenn euch die normale Größe gut passt ist es ja auch okay, wollts nur gesagt haben. :*

    Ah, der Link ist ja schon gepostet, Danke!
    Also ich kam insgesamt auf 190,-, hier hätten sie 230,- gekostet wenn es sie denn gegeben hätte, habe nämlich die die ich wollte in meiner Größe leider nirgend mehr gefunden, von daher waren sie 40,- billiger und es gab genau die die ich wollte und halt 100% Original. Und das Paket kam mittwochs direkt zu mir, die zusätzlichen 41,- musste ich direkt an der Haustür zahlen, bzw. meine Mutter, die hatten die Rechnung vom Zoll quasi schon fertig, hatte ich vorher auch noch nie. Warscheinlich weils von nem Händler is und nicht von privat. Also ich würde nur noch dort kaufen, war halt völlig überrascht wie schnell das ging. Kann heut abend auch mal Bilder machen wie die neue Sohle aussieht, bekommen nur gleich Gäste zum Kaffee deshalb schaff ichs vorher nimmer! Und wegen der Größe war ich natürlich auch sehr unsicher weil auf deren Homepage ja steht dass man einen Größe kleiner nehmen soll oder bei Zwischengröße eine halbe kleiner da sie sich auf Dauer noch weiten, habs halt auch so gemacht und sie passen wirklich perfekt. Bin jetzt am überlegen die dunkelbraunen auch noch zu nehmen, würden super zum TM passen aber ich weiß auch nicht obs sich noch lohnt und unbedingt sein muss, solange wird der Winter ja jetzt hoffentlich auch nicht mehr gehen und nächstes Jahr will ich dann bestimmt wieder andere! :lachen:
    Liebe Grüße!

    Also ich hab mir vor ca 3 Wochen direkt bei Ugg Australia welche bestellt in grau, die kurzen, sie kosteten 140$ + 80$ Versand und hier kamen dann noch 41 Euro Zoll dazu, also ca 190 Euro, ich hab sie sonntags abends bestellt, per Paypal sofort bezahlt und am Mittwoch (!) kamen sie an! Hätte nie damit gerechnet dass es so schnell ging! Und vor allem weiß ich da dass sie Original sind, da bin ich mir halt wo anders nicht sicher, vor allem bei Ebay weil ich mich Uggs nicht so auskenne, sind meine ersten und da hatte ich natürlich keine Vergleichsmöglichkeiten. Auf der Homepage stand auch dass man sie eine Größe kleiner nehmen soll weil sie größer ausfallen, hab eigentlich 39 und hab dann 38 genommen und sie passen perfekt! Kann also den Original Ugg Australia shop nur empfehlen, hat alles super geklappt.
    Liebe Grüße

    Stuttgart wäre für mich auch möglich! :rock: Natürlich wenn der Termin passt! :!:
    Und mir wäre auf jeden Fall auch samstags lieber! :tmi:
    Sonst müsste ich mir Urlaub oder Überstunden nehmen :o muss ja nicht unbedingt sein!


    Liebe Grüße Tat!

    Hi!
    Ich habe mal eine Frage zur LV Totally MM in Azur: Hat die einen D-Ring innen oder nicht? Bei Ebay gibt es nämlich gerade eine mit einem D-Ring aber meine hat keinen ;( und auf der Homepage ist auch keiner zu sehen :!: , nur die GM hat einen, die PM und MM in Azur nicht. Bei der Totally TM jedoch haben MM und GM einen und nur PM nicht, ist jetzt vielleicht bissl durcheinander aber ihr wißt sicher was ich meine, warum gibt es welche in Azur MM die einen haben und welche die keinen haben? Sind das dann vielleicht neuere Modelle oder so? Oder stimmt da was nicht? :o
    LG Tat :hai:

    Hi! :hai:
    Ich kann dazu sagen dass ich die Neverfull super finde, gerade zum Shoppen oder für Städtetouren! Sie hat echt viel Platz und ist praktisch zugleich, und ich finde sie sieht eher lässig aus und passt zu allem. Zu bedenken wäre halt dass sie offen ist, also keinen Reissverschluss hat, von daher kommt es natürlich schon drauf an wo man rumläuft, mir ist es z.B. in Frankfurt passiert dass mir 2 etwas düstere Gestalten gefolgt sind und versucht haben von hinten an mich ran zu kommen um mir in die Tasche zu grabbschen was ich jedoch noch rechtzeitig gemerkt habe. Wobei ich sagen muss dass ich die Wertsachen in der NF sowieso im kleinen Reissverschlußfach hab und im großen dann nur Tempo, Trinken usw. alles was eben keinen hohen Sachwert darstellt. Also je nachdem wo fühle ich mich mit ner Tasche die ich richtig zumachen kann irgendwie schon wohler. Obwohl, man kann sie auch an beiden Seiten so zuziehen, das hatte ich an dem Tag in Frankfurt nicht gemacht, da hatte ich sie ganz offen gehabt.


    Speedy wär mir auch zu unpraktisch.


    Warum wär dir die Mahina nicht so recht?


    LG Tat

    :d: Liebe Sanni, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und von ganzem Herzen alles Liebe&Gute!
    Der Kuchen ist ganz toll geworden, wenn er nur halb so gut schmeckt wie er aussieht muss er göttlich sein! :$
    Feier noch schön und genieße den Tag....
    LG Tat

    Hmmm, also bei meinem ist es ca 1cm nach beiden Seiten von außen weg, nicht so besonders viel finde ich, obwohl 5 Fäden ziehen dann ist es weg wohl doch ein bißchen übertrieben war ;) , sind eher etwa 20-25 Fäden. Aber trotzdem recht nah außen dran!
    Ja, ich denke so werd ichs auch machen, zur Schneiderin bringen und lieber NICHT selber machen, und an den beiden Seiten nur annähen, so ist es trotzdem noch so dran wie es war und wo es auch hingehört!
    Herzlichen Dank an alle für die vielen Tips! :hai:
    LG Tat

    Also mein Freund hatte sogar heute ernsthaft die tolle Idee gehabt den Schal einfach ringsrum vernähen zu lassen damit sich keine Fäden ziehen..... :lachen: Da sag ich jetzt mal nix zu.... :fubar:
    Ich denke auch dass ich es wirklich so machen werde dass ich ihn zu einer Schneiderin bringe und fest annähen lasse. Hält das denn nachher auch richtig gut? Und hast du nur oben wie es vorher war auf beiden Seiten annähen lassen oder an allen 4 Seiten? Aber das Material ist so unglaublich fein, kann mir noch nicht so sehr vorstellen wie man das da fest annähen kann. (Außerdem finde ich die Stelle so weit außen, also mann muss quasi nur so 5 Fäden oder so verlieren und dann ist das Label auch mit weg. ;()
    LG Tat

    Danke für die schnellen Antworten! Dann bin ich ja einigermaßen beruhigt dass es nicht nur bei meinem so ist. Ich werds mir mal überlegen, entweder versuche ich es fester dran zu nähen oder ich mach es ganz ab, bloß verlieren will ich es nicht unbedingt, darum gehts mir. :o
    Also ich hab den rosa Leo letzte Woche Montag bei LV online bestellt und am Freitag kam er dann auch schon. :inlove:
    shopgirl: Ich denke auf jeden Fall dass du ihn noch bekommst und drück dir ganz fest die Daumen dass es nicht mehr lange dauert! :doh:
    LG Tat

    ....ist es normal dass das LV Label am Leo-Schal so dran genäht ist dass es eigentlich an beiden Seiten nur an einem Fädchen hängt und fast schon abfällt? Das Gefühl habe ich nämlich. Und habt ihr es vielleicht sogar auch schon verloren bei denen Schals die ihr sehr häufig tragt? :(
    Ich finde nämlich dass es total locker dran hängt und wenn ich ein bißchen dran ziehe geht es fast schon ab, hab Angst dass ich es verliere und würde es gerne etwas fester dran nähen aber auch das ist nicht möglich da ja das Material sehr sehr dünn ist und man da eigentlich gar nicht dran rumnähen kann! Oder ist es bei euch etwa ganz fest dran und bei mir stimmt was nicht? :sweat:
    Wäre sehr dankbar wenn ihr mir von euren Erfahrungen erzählen könntet und wie ihr das so handhabt, ich möchte eigentlich nicht immer aufpassen müssen mit dem Schal, wenn er Fäden zieht finde ich das auch nicht so schlimm, würde ja schließlich ne Weile dauern bis er mal ganz weg wäre :D aber ich möchte wirklich nicht das Label verlieren, das wäre ja blöd wenn das weg wäre!
    LG Tat