Beiträge von Bonita-Chica

    @Patti-LV: das ist ja doof, da dachte ich mal, ich lerne die neue "Nilpferdmama" persönlich kennen....- also wegen Aschermittwoch, lustig bin ich auch, und wenns gefordert ist, kann ich mich auch mal die sau rauslassen (ich hoffe nur, die feinen Frankfurter sperren mich dann nicht ein.....)!
    Und danke für den Tipp, da schau ich doch gleich mal nach!!!!!!!


    LG,

    Also dazu kann ich nur sagen:
    Liebe Leute, die Frau ist prof. VK, und da kann man nicht mit jedem "Eiaweia" machen! Sie hat von mir damals meine Herbag angekauft, und das zu einem sehr guten Preis! Natürlich will die Frau auch was verdienen, für lau arbeitet doch heute keiner mehr, ODER????
    Ich habe mehrfach mit ihr telefoniert, und bin immer sehr freundlich und kompetent behandelt worden.
    Sie arbeitet wohl mit einer Täschnerin zusammen, die bei Ferragamo gelernt hat, wenn man mal was zum Aufarbeiten hat.
    Und bitteschön, was machen denn die ganzen anderen Secondhand-Shops, sei es Secondella, Otten von Emmerich, Seconbdhand Agentur (nur um mal einige aufzulisten...)- die verdienen doch selber sehr gut am Wieder/ Weiterverkauf- ich habe mal ein 30-teiliges Bekleidungs-, Schuh- und Accessoirepaket nach Hannover zur Designerbörse geschickt (ich glaube zumindest daß der Laden so heißt, der Inhaber ist ein Herr Martianez), und da haben sie mir dann für Cucinelli, Gunex, 7FAM, usw usw. ) 200!!!! Euro angeboten- ich hab mir dann die Sachen zurückschicken lassen und hab sie dann selber verkauft, da hatte ich dann schon für 3 Teile 250 Euro bekommen!!!- Also soviel dazu.
    Ich denke, man sollte die Kirche im Dorf lassen und nicht immer gleich sone "Hetzjagd" veranstalten....

    Was haltet Ihr denn von Montecore??? Ist eine italienische Firma, die wunderschöne Jacken für Damen und Herren herstellt.
    Und in Italien bzw. in großen Online-Shops bekommt man sie noch verhältnismäßig günstig.....

    Den Dior Nagellackentferner kann ich nur empfehlen, er "stinkt" nicht und man erzielt super Ergebnisse.
    Der Chanel Nagellackentferner soll auch sehr gut sein...


    Als Pflege/ Reinigung nehme ich Biotherm, Clarins oder Clinique.


    Und kosmetikmäßig geht Dior, Chanel etc. immer..

    Die Schuhe sind echt, davon bin ich ausgegangen.
    ABER WIE HEISST DAS MODELL????


    Das konnte mir keiner sagen.


    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...


    DANKE!!

    Hallo, ist denn hier jemand, dem die Loewe Amazona Bag auch so gut wie mir gefällt??


    Hat vielleicht jemand eine und kann mir was dazu sagen...-ich sehe sie immer nur in Spanien, wenn ich dort bin


    Bin auf Antworten gespannt..