Beiträge von Bonita-Chica

    Ach ja, noch eine Frage: wie ist denn der Shop?? Empfehlenswert? Welche Marken gibt es dort??
    Ich habe wie schon gesagt nur im Internet was gefunden, unter anderem einen Artikel aus einer Zeitung (Welt, Zeit, keine Ahnung....), der ist wohl aber schon 7 oder 8 Jahre alt, und in dierser Zeit tut sich ja bekanntlich vieles in diesem Sektor...


    Danke und VG

    Hallo, kennt jemand von Euch den Shop Secunda Mano in Hamburg???


    Bin zufällig im Internet draufgestoßen. Das ist wohl ein exklusiver Secondhand-Shop. Ich hab mal versucht eine Telefonnummer /Mailadresse rauszukriegen, aber Fehlanzeige.
    Vielleicht weiß es ja eins unserer vielen Mitglieder...


    Vielen Dank und LG,

    Ich hab die Reiterstiefel aus Gummi von Gucci- sind der Hammer, super bequem, und jeder schaut!!


    Aber auch die neuen Gummistiefel von Ralph Lauren, Jimmy Choo etc. sind klasse.


    Und der absolute Hammer sind sowieso die Hermes Jumping Boots (in Schwarz oder dem schönen Hermes-Rot).

    Hallo liebe Leute,


    ich kann mir meine Sachen leisten.....-nur um mal ein paar Kommentare zu revidieren!!!


    Raffi habe ich kontaktiert, und ich denke ich kann dieses Thema mit ihr selber klären!!!


    Conny

    AnJa: Tamaris Schuhe gibts natürlich nicht bei Deichmann, die Stiefelfotos, die Du eingestellt hast, sind sehr schön!!!


    Ich denke, ich habe da wohl nicht so ein glückliches Händchen....


    Außerdem schaue ich immer, daß ich meine Sachen im Sale bekomme, ich zahle keine 1000 Euro für ein paar Schuhe, dazu verdiene ich nicht genug...


    Aber da ich immer alleine einkaufen muß (mein mann mag kein Shoppen, meine freunde sind in ganz Deutschland verstreut), habe ich halt auch keine wirklich kompetente Hilfe!

    Also ich finde ja, Hermes, Gucci, Tods, Prada etc. machen die schönsten Schuhe. Sind zwar hochpreisig, aber ich finde, man sieht halt immer, ob ein Schuh vernünftig oder "Deichmann" ist (sorry, ist halt meine Meinung). Ich habe ein paar Prada- Schuhe für den Winter, die sind mittlerweile 11 Jahre alt und für das Alter immer noch tiptop! Zur Zeit stehe ich total auf wertige Gummistiefel, ich habe 2 Paar (1mal Gucci, 1mal Hunter by Jimmy Choo). Ach ja, und wenns richtig bequem sein soll, Birkenstock geht immer!
    Mit Deichmann und Co. habe ich bislang immer mehr oder weniger schlechte Erfahrungen gemacht.
    Mal sehen, vielleicht schaffe ich es, selber mal Fotos einzustellen, bislang brauchte ich immer Hilfe!

    Hallo, also 150 Euronen find ich ganz schön viel. Für nen Hunderter würd ich die 3 Lacke nehmen!!!


    @raffi: Das ist lieb von Dir, daß Du an mich gedacht hast, aber 150 Euros sind mir eindeutig zu viel. Wie schon geschrieben, 100 wären Sie mir wert!


    LG, Conny

    Hallo, diese Auktion ist keine arglistige Täuschung. Es steht in der "Überschrift" und in der Beschreibung NICHTS von einer Uhr, aber das Wort BOOKLET kommt mehrfach vor. Viele Käufer lesen wirklich nicht richtig und stellen auch keine Fragen.


    Ist mir selber mal bei einer "netten Käuferin russischer Herkunft " (sorry, ich hab nix gegen Leute aus anderen Ländern, aber diese DAME war echt der Hammer!!!) passiert. Die gute Frau war wohl der deutschen Sprache nicht mächtig und hat geboten, obwohl ich in der Artikelbeschreibung die Fehler ausdrücklich erwähnt habe. Als Dank habe ich noch eine neutrale Bewertung erhalten. Auch hier gilt wie immer: Wer lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil. Außerdem kostet Fragen nichts!!!!


    Den Ausspruch: GIER FRISST HIRN finde ich großartig! Ich find er paßt zu eBay, weil hier wirklich viele denken, sie bekommen alles fürn Appel undn Ei.


    Und mit ebay-Käufern ist es auch nicht immer so leicht, da man ja als VK nicht mehr negativ bewerten kann.


    Außerdem kann man ja den Käuferschutz einschalten, obwohl das meiner Erfahrung nach auch nur heiße luft ist....


    In diesem Sinne: Horido und immer schön vor bösen VK in Acht nehmen!!!

    Hallo,


    da ich im Nachtdienst immer viel Zeit habe, surfe ich überall mal rum (bin halt`n Mädel und wir sind ja bekanntlich immer auf der Suche nach neuem und schönem...)


    Ach ja, Belstaff kann man auch online shoppen, die haben ja auch immer eine gute Auswahl an Lederjacken, schicken Stiefeln, Taschis......


    Ich war heute nachmittag im Wertheim Village, das ist auch immer einen Besuch wert. Die vertretenen Marken sind sehr gut, aber wer die Möglichkeit hat, sollte ruhig auch mal ins Ingolstadt Village fahren, da gibts auch schöne Sachen. Leider gibt es den Armani Store nicht mehr (schniefheul) und Versace hat im Moment auch geschlossen.


    wallena: auf bally.com kann man auch schauen, was es schönes gibt, das sind halt die Lederspezialisten. Je nachdem, wo Du wohnst, könnte ich Dir auch noch`n paar Stores sagen, wo man fündig werden könnte....


    Haha, aber wers exklusiv mag, kann natürlich auch bei Gucci, Dior, Saks 5 Avenue online shoppen (aus Übersee kommen leider noch Gebühren drauf).


    So, jetzt ist`s aber genug, hier wollen ja auch noch andere Zu Wort kommen!


    LG, Conny

    Leider!!! In Amerika kann man die Lacke schon auf eBay.com kaufen, für 170,- Euro.....


    Eigentlich müßte man doch selbst mal so ne zündende Idee haben und so ne limited Editions rausbringen, da würde man sich bestimmt dumm und dusslig verdienen...-naja, im nächsten Leben such ich mir nen anderen Beruf- Millionärin vielleicht oder Daddys Girl- mal sehen...

    Hallo,
    wenn es klappen würde, wäre ich soooo happy (ich wohn doch zu weit weg, außerdem würde mich mein Mann einweisen lassen, wenn ich wegen Nagellack etc. nach B oder D fahren würde...)


    LG, Conny

    Die eingestellten Fotos sind echt Klasse!!!!!


    Herzlichen Glückwunsch, "Mädels", daß ihr so schönes Wetter hattet!!!


    Kassel ist wirklich nicht schlecht, die Nordhessen sind sowieso ein sehr nettes Völkchen!!!


    Wo wart ihr denn noch shoppen, ich nehme mal an auf der Königsstraße, wahrscheinlich in der Passage, Heinsius und Sander, .....


    Vielleicht komme ich bei einem Treffen in KS auch mal mit dazu, liegt ja vor der Haustür!


    Oder man trifft sich mal in F, da könnten dann wahrscheinlich auch die Kölner, DDer, etc. dazustoßen??? Vielleicht auch mal im Winter??


    LG, Conny

    Hallo Wallena,


    hier kommen noch ein paar Adressse: Unger-online-store,, Apropos-Online-Store, brownsfashion.com. (GB), raffaelonetwork (IT), luisaviaroma (IT), stylebop.com, veronikapohle.de???,


    Falls mir noch was einfällt, poste ich es oder Du bekommst PN.


    LG, Conny