Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Huhu,,


    Moni da hab ich es versucht nix mehr!


    Uiiiiiii vielleicht hab ich ja noch Glück................ Ich muss dahin. Wahrscheinlich bekomme ich einen Herzinfarkt, wen ich die sehe ! :$


    VG
    Chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Dann tu es Chanel....Wenn du eh einen Infarkt kriegst, ist es doch sowieso egal was die Tickets gekostet haben.....Du wirst glücklich und im Himmel sein.... :D;)
    Sorry, dummer Scherz....Duck und weg..... :tmi:

  • Zitat von Swissy

    Dann tu es Chanel....Wenn du eh einen Infarkt kriegst, ist es doch sowieso egal was die Tickets gekostet haben.....Du wirst glücklich und im Himmel sein.... :D;)
    Sorry, dummer Scherz....Duck und weg..... :tmi:


    Aber Recht hast Duuuuuuuuuuuuuu!


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Original Thüringer Bratwürste vom Holzkohle Grill auf dem Weihnachtsmarkt am Rathaus.
    Lecker!!!!!!!!!!!! :lol: :inlove: :lachen:

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • binis: Gelle, die sind doch die LECKERSTEN!!!!


    LG aus der "Alten Heimat"!!!!!

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • Papageienspielzeug für unsere Bonita...- ( da kommt Freude auf...)

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • rania: Eine Blaustirnamazone namens Bonny- aber ich sage immer Bonita zu ihr, das bedutet ja "die Schöne", und ne Schönheit ist sie wirklich (und manchmal auch ein Zornbolzen, aber das ist bei Papageien normal...)


    LG nach KS,


    binis: Das stimmt- und zum Glück gibts Thüringer Würstchen ja auch im hohen Norden.....



    VLG,

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen


  • Ja Papageien haben ihren eigenen Kopf,die sind schnell mal beleidigt und wenn sie nicht immer wieder ein neues Spielzeug bekommen,nehmen sie einem die Bude auseinander,aber trotzdem tolle Vögel. :D
    Leider haben immer noch viele Leute Papageien,die in irgend einer Ecke stehen und die ihnen außer zum Füttern keine Beachtung schenken :(

  • rania: unsere Bonita ist der Mittelpunkt- und wenn sie`s mal nicht ist wird so lange geplärrt, bis sie dann doch wieder der Mittelpunkt ist :D:D:D:D
    Spielzeug etc. hat das gute Kind reichlich, zur Not wird halt was auseinandergenommen (Pflanzen, Kabel, die Holzdecke bei OMA- sie ist viel bei meinen Eltern ;);) .....)


    LG,

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • Zitat von connybcat

    rania: unsere Bonita ist der Mittelpunkt- und wenn sie`s mal nicht ist wird so lange geplärrt, bis sie dann doch wieder der Mittelpunkt ist :D:D:D:D
    Spielzeug etc. hat das gute Kind reichlich, zur Not wird halt was auseinandergenommen (Pflanzen, Kabel, die Holzdecke bei OMA- sie ist viel bei meinen Eltern ;);) .....)


    LG,


    Süss,dass "gute Kind",aber sie sind wirklich liebenswert und man kann ihnen bestimmt nicht lange böse sein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!