BeitrÀge von Bastille

    Hallo zusammen,


    habe mal ein bisschen gestöbert u. dabei ein paar Bilder aus der F/S 2009 Kollektion fĂŒr MĂ€nner gefunden (sorry MĂ€dels, diesmal nix fĂŒr euch - obwohl wir natĂŒrlich auf eure Meinung hoffen. SelbstverstĂ€ndlich könnt ihr euren MĂ€nnern ja die Bilder mal zeigen u. vielleicht den einen oder anderen oder natĂŒrlich einen von uns zum Kauf ĂŒberreden :D:D:D )


    Also:




    Finde die Shopping-Tote in Braun (marrone?) eigentlich sehr schön - die oberen erinnern mich aber doch sehr stark an Speedy's - da braucht Mann dann doch wohl ziemlich viel Mut fĂŒr, weil eigentlich MĂ€nner + Handtaschen = irgendwie :shake: :shake: :shake:
    Ist wohl doch nichts fĂŒr mich - wahrscheinlich auch mal ganz abgesehen vom Preis.... :worried:


    Aber die Schuhe .......... haben will ....... :inlove: :inlove:

    Hi Oli,


    mit der Beaubourg fĂŒr MĂ€nner kann ich mich irgendwie auch nicht so anfreunden - hab' sie bislang allerdings nur einmal gesehen (an einer Frau). Denke auch das sie etwas unpraktisch ist weil man sie nicht richtig zu bekommt.
    Letzendlich ist es aber doch so, das die Tasche dir gefallen muss - nicht den anderen, oder?


    Die Citadin NM mag' ich persönlich nicht so - sie hat fĂŒr mich irgendwie so einen "FlugumhĂ€nger-Look" u. bei der Navigilio stört mich dieser Umschlag-Verschluss - aber GeschmĂ€cker sind ja nun Gott sei dank verschieden.


    Finde auch die Brooklyn toll (PM oder MM), allerdings wÀre die MM dann doch Àhnlich wie die Bastille!
    Wie wÀre es denn mit:
    - Abbesses
    - Messenger Bosphore GM (oder PM - weiss' jetzt nicht welche GrĂ¶ĂŸe du ĂŒberhaupt suchst)
    - Petit Messager (sieht in Damier Geant noir sehr gut aus u. der Schriftzug fÀllt dann auch nicht ganz so auf)
    - Yack - hier gibt es glaube ich auch einen Gurt zum UmhÀngen
    - Renzo
    Falls es eine reine Aktentasche sein soll: die Porte Document Voyage sieht besonders in Epi noir super edel aus!
    Wenn mir noch was einfÀllt meld' ich mich noch mal..........

    Noch mal hallo,


    danke euch allen fĂŒr die Tipps - werde mal sehen, was es gibt....


    keepall: ich meine damier ebene, azur gefĂ€llt mir fĂŒr MĂ€nner nicht so u. in graphite find' ich die Renzo u. die Tadao gut (sind mir aber zu gross). Die Ledertaschen von LV sind mir teilweise doch zu schlicht u. auch zu teuer ;(


    Kirsten: den messenger bosphore pm hab' ich Store schon mal probiert, da ich mir eigentlich den GM kaufen wollte, war aber erst ausverkauft, dann angeblich wieder da, letzendlich aber dann doch nicht..... so ist's dann die Bastille geworden!


    Schön find' ich auch die Pochette Melville (gibts aber nicht mehr) - war kĂŒrzlich bei Ebay zu haben, werd' dort auch auf alle FĂ€lle mal auf die Suche gehen....
    LG
    Bastille

    Hallo zusammen,


    bin neu hier u. finde das Forum wirklich gut u. interessant!


    Habe mir im Sommer die Bastille gekauft u. kurz darauf noch 'ne Geldbörse - und werde wahrscheinlich jetzt der Marke verfallen :) - aber da bin ich ja dann richtig hier!
    Bin jetzt auf der Suche nach einer kleineren Tasche weil die Bastille doch recht groß ist u. wollte mal Eure Meinungen hören da ich mir noch unschlĂŒssig bin. Mir gefĂ€llt z. B. die Pochette Bosphore (in Monogram) ganz gut, aber auch die Brooklyn PM sieht zumindest lt. HP von LV nicht schlecht aus u. kĂ€me fĂŒr mich in Frage.


    Habt Ihr noch andere Tipps fĂŒr mich? Was findet Ihr sieht im allgemeinen bei MĂ€nnern besser aus - Monogram, Damier oder etwas anderes? Sind die beiden Taschen nicht doch zu feminin?


    Freu' mich auf Eure Antworten!
    LG
    Bastille