Beiträge von Bastille

    Also - ich habe eine Geldbörse in Damier und finde die ist sehr robust. Hab' sie zwar erst seit ca. einem 3/4 Jahr aber trotz täglicher Nutzung sieht sie noch aus wie neu.
    Es ist die Zippy Coin Purse - allerdings bekommst du da definiv keinen Ausweis u. andere Papiere rein, sie ist wirklich nur für Kleingeld, ein paar Karten u. einige Scheine da ich meine Papiere extra aufbewahre.

    Ich halte es auch wie keepall, ich überlege auch genau welche Tasche o.ä. es für mich sein soll und muss dafür auch sparen - auch wenn ich schon im mittleren Alter bin ;)
    Verkaufe hier u. da was bei ebay und nehme dann das Geld eben für solche Dinge. Ich denke es muss jeder immer für sich selber wissen wofür er am liebsten Geld ausgibt - bei mir sind's halt eben hin u. wieder Designerklamotten, Schuhe, Taschen und und und.......


    Ich find's auch gut teure Sachen mit günstigen zu mixen u. ich kaufe gerne bei Outlets oder natürlich im Schlussverkauf ;) - sonst wird's mir echt zu teuer.


    Hoffe jetzt bald mal bei ebay ein LV-Schnäppchen zu machen!

    Hallo!


    Ich hab' die Pochette Bosphore - man kann sie diagonal am Körper tragen! Vom Stauraum bietet sie allerdings nicht übermässig viel Platz!
    Je nachdem was du alles unterbringen willst wäre die Speedy25 wahrscheinlich besser (wobei ich logischerweise das aber nicht vergleichen kann)!

    Oje, das ist ja echt dumm gelaufen.......tur mir leid für dich!


    Vielleicht hilft ja auch der "Hinweis" an die VK das LV gegen solche Leute vorgeht - egal wo sie wohnen, und ich denke nicht das sie sich DEN Ärger leisten kann. Wenn ihr euch nicht einigen könnt würde ich wahrscheinlich nicht zögern zur Polizei zu gehen u. sie bei LV zu melden!


    Viel Glück!

    Dankeschööön - melde mich zwar mangels Zeit nicht so oft zu Wort u. bin nicht so super informiert wie keepall u. midnight u. daniel usw. - aber auch immer wieder gerne !


    Und: Wir sind natürlich auch dankbar für die Meinungen, Hilfen u. Tipps von Euch! :)

    Hallo Nils,


    es ist ja schon gesagt worden - kleine Henkeltaschen für Männer sind ein bisschen schwierig zu finden da die meisten nun mal doch eher zum umhängen sind.
    Würde auch zum Sac Bosphore tendieren - ist aber wie midnight schon geschrieben hat von der Grösse her nicht mit dem Messenger Bosphore PM zu vergleichen.
    Wie wäre es denn mit der Tadao (Damier graphite) ? Finde ich ganz schön, ist aber evtl. doch zu groß für deine Wünsche.
    Die Bosphore PM find' ich ganz o.k. und auch die Pochette Bosphore (die ist allerdings recht flach u. bietet nicht ganz so viel Stauraum)
    Super finde ich auch den Brooklyn MM oder PM!
    Oder:
    Für F/S 2009 müsste es allerdings kleinere Henkeltaschen für Männer geben - siehe in einem älteren Thread!
    Die sehen allerdings sehr nach Speedy aus u. sind auch nicht aus TM oder Damier!


    Probier' einfach Verschiedenes im Store aus - es ist halt' doch was anderes eine Tasche auszuprobieren als nur über die HP auszuwählen.
    Viel Spass u. viel Erfolg!


    P.S. Natürlich darfst du uns gerne über deinen Kauf informieren! ;);)

    Hi zusammen,


    hat die jemand von euch, ist die praktisch?
    Überlege ob ich mir die zulegen soll - suche etwas wo nebem einem Kalender u. ein paar Karten auch Ausweis u. Fahrzeugpapiere reinpassen.
    Von der Größe denke ich müsste das möglich sein, oder?
    Oder hättet ihr Tipps (die anderen Agenden von LV sind mir leider bisschen zu groß oder zu dick) ?


    Danke euch!

    Ich hab' keinen - denke mal es ist ein Städteführer für gehobene Ansprüche mit entspr. Hotel- u. Restaurantempfehlungen, Museen u. Kunstgalerien, Boutiquen usw.
    Vielleicht auch spezielle Insider-Tipps die in sonstigen Städteführern nicht drin sind!


    Auf der HP müsste es aber noch ein bisschen ausführlicher beschrieben sein.....

    Zitat von Midnight

    Die haben wir schon gepostet :)
    Ich finde es schade das keine der Taschen einen Schultergurt aufweist...


    Uups, sorry - da hab' ich wohl nicht alles gelesen....... :o
    Ging wohl unter bei dem ganzen Neon.....


    Zitat von Midnight

    War auch eher auf die Taschen bezogen...
    Naja, die klassischen LV Mokassins kann man nicht mehr toppen :D


    Hast du welche?