Beiträge von Bastille

    Zitat von Hummel


    Wahrscheinklich kostet diese Mülltüte auch noch nee ganze Menge Geld :tmi: :tmi: :fubar: :fubar: :fubar: :fubar:


    Lt. VK hat sie neu 189 € gekostet, aber schließlich ist sie ja auch:


    "Ein elegantes Muß für Jeden der in der Mode Champions Liga mitspielen möchte. "


    Wo auch immer diese Liga spielt, wenn ich dafür so 'ne Tasche tragen müsste will ich da gar nicht mitspielen. Wahrscheinlich braucht man dazu aber auch noch den Jogginganzug! :^)

    Nachdem die liebe Ket ja kürzlich eine sagen wir „ein klein wenig gewöhnungsbedürftige“ Tasche hier eingestellt hat: Ich hätte da auch was............



    Ich weiß ja, das Prada gerne außergewöhnliche Materialien, Stoffe u. Schnitte bei ihren Sachen verwendet und auch, das hin und wieder das ein oder andere Shetlandpony seine Mähne lassen muss damit 'ne Tasche draus wird (natürlich nur wenn Naddel's Haare nicht verfügbar sind :lachen: )



    Was ich aber noch nicht wusste ist, das sie offenbar auch Tapetenreste benutzt:





    Oh! Mein! Gott!


    Ich weiß nicht was mich bei der Tasche mehr entsetzt: Die Vorstellung, das Miuccia wahrscheinlich einen alten Gobelin aus dem italienischen Palazzo ihrer Großmutter väterlicherseits von den Wänden gerissen hat oder die Tatsache, das sie bei Ebay unter der Kategorie Herrentaschen! angeboten wird!


    Das wirft doch für mich die Frage auf:
    Welcher Mann trägt das? Und vor allem wo? Was zieht man dazu an? Sie soll lt. VK sogar zum Business-Outfit passen!


    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten – und das will ich auch gar nicht.
    Ich weiß auch nicht ob die Tasche überhaupt echt ist oder ob es sie so jemals gegeben hat – obwohl mich das interessieren würde....


    Wir gefällt ja schon die ein oder andere Prada-Tasche – diese muss allerdings leider leider aus optischen Gründen ausscheiden und schafft es nicht auf die Top 10 meiner Wunschtaschen so dass diese Auktion ohne mich stattfindet, aber irgendwie find' ich das nicht schade.


    P.S.
    Falls es jemand missverstehen könnte: Ich möchte wirklich keinem hier und auch nicht dem VK zu nahe treten, es ist auch nur meine persönliche Meinung: ICH FIND' DIE SOOOO HÄSSLICH ! ! !


    (Und ich finde man kann auch mal über hässliche Taschen diskutieren :) )

    Jep - genau das bedeutet es. MI ist der Ort bzw. das Atelier im dem die Tasche gefertigt wurde - in dem Fall Frankreich!


    Achso: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tasche u. viel Spaß damit :):)

    Hallo u. herzlich willkommen hier!


    Stimmt, der Datacode gibt Auskunft über Herstellungsort u. -zeit.
    Die Tasche wurde in der 41.KW in 2008 produziert (AR müsste glaube ich Frankreich sein? Müsst' ich jetzt nachsehen)

    Hmh, irgendwie wär' ich vorsichtig. Mich wundert's das jemand als privater Verkäufer so viele Designer-Taschen umsetzt. Das soll alles aus Outlet's kommen?
    Ich meine mal gehört zu haben das es sooooo viele Taschen der großen Firmen (Gucci, Prada usw.) in Outlet's gar nicht gibt.
    Und die garantierte Rücknahme im Falle einer Fälschung würd' ich auch nicht überbewerten - übersetzt heisst das eigentlich nur: Wenn man's MERKT kann man sie halt zurückgeben (und dabei hat der VK ja nun wirklich nichts verloren).


    Also, ich bleib' dabei: Mir wäre die Sache irgendwie zu heikel!

    Was soll denn bitteschön dieses Gelächter? :lachen: :lachen: :lachen:
    :lachen: :lachen: :lachen:
    Weiß' doch jeder das es Plaste ist, nur Canvas hört sich halt schöner an :lachen: :lachen:

    Ich find' die BV-Taschen auch super schön......ich liebäugele auch schon damit - leider nur nicht mit dem Preis :envy:


    Denke aber auch, das LV mit seinem Canvas einfach unempfindlicher ist (gerade für Messenger)

    Hhmm - bevor du dich weiter ärgerst: Warum investierst du nicht 20€ in die Versandkosten und bestellst den Brooklyn online, da gibt's ihn nämlich auf alle Fälle!?
    Das wäre doch viel nervenschonender ;)

    Hi ela - auch von mir herzlich willkommen !


    Normalerweise müsste das über ebay dann funktionieren - notfalls kannst du ja ein geprüftes Mitglied werden (das geht doch über dieses PostIdent-Verfahren oder so ähnlich).


    Warum sollte es denn "politisch nicht korrekt" sein, hier deine Tasche zu verkaufen? :^) :) :lachen:
    Sie ist ja echt und solange du die aufgestellten Regeln im Buy + Sell Bereich beachtest.......