BeitrÀge von Bastille

    Hi dipling,


    ich kenne das - ist bei meiner Bastille genauso. Ich denke das wird bei allen "weichen" Messengern so sein.
    Habe die Tasche mittlerweile seit etwas ĂŒber einem Jahr u. die Knickstellen sind immer wieder spurlos verschwunden; bislang macht es auch nicht den Eindruck als wĂŒrde es dort einreissen!

    Hi Dipling, ich finde das solltest Du auf alle FĂ€lle reklamieren und umtauschen!


    LV-Sachen sollten generell mehr als ein paar Monate halten - sonst kann man sich ja auch ein Billig-Teil kaufen u. das nach ein paar Monaten in die Tonne schmeißen......


    Ich hab' mein Zippy jetzt fast ein Jahr u. ich kann noch keinen Fehler o.À. an der Versiegelung oder am Canvas feststellen - es hat auch so gut wie keine Gebrauchsspuren obwohl ich es tÀglich benutze.

    Ket ich glaub' das wĂŒrd' ich auch machen!


    Werd' auf alle FĂ€lle den Fall mal im Auge behalten was sich ergibt.......


    Bin momentan extremst genervt mit den ganzen Fakes bei ebay, die natĂŒrlich alle Original sind :@


    Habe noch mehrere Fakes gemeldet wo die Gebote schon ĂŒber 100€ waren, mal sehen ob ebay da reagiert. Anscheinend ist das nur noch ein "sicherer Marktplatz" fĂŒr Fake-VerkĂ€ufer, und nicht mehr fĂŒr die KĂ€ufer!

    sanni zum Thema ebay hÀtt' ich auch was:


    Die gefakte Keepall aus meinem Fred ist fĂŒr 511 € verkauft worden - ich hatte sie bei ebay mehrmals gemeldet u. auch den vk angeschrieben, natĂŒrlich ohne Antwort.


    Ohne Worte.... :@


    Vielleicht schreib' ich den KĂ€ufer an wenn er seine Bewertung abgegeben hat, vorher geht's wegen der Sicherheitsbestimmungen bei ebay ja nicht....... :devil: :devil: :devil:

    "Rumschwabbeln" dĂŒrfte da nichts - passiert bei meiner Bastille auch nicht ;)


    Mit dem Online-Shop kenn' ich mich nicht aus weil ich die Versandkosten so horrend finde und ich lieber nach Frankfurt in den Store fahre! Umtausch dĂŒrfte aber kein Problem sein. Auf der HP von LV werden aber die Bedingen ziemlich genau erklĂ€rt!

    Oh dipling, ich glaube das wird schwer werden..... :)


    Wie midnight schon geschrieben hat: alle Canvas Taschen sind weich, eigentlich sollte das bei Messenger auch so sein finde ich......


    Aber ich gebe nicht auf u. hÀtte doch noch ein paar VorschlÀge: ;)
    Broadway (wirkt zumindest formstabiler, ich kenne die Tasche nur vom sehen)
    Messager NM in Damier geant (wird aber wahrscheinlich auch weich sein)
    Yack (die gibt's auch mit Schultergurt extra)


    So, jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende - sonst bleiben wohl nur noch die klassischen Aktentaschen oder Tragetaschen mit Schultergurt wie die Tadao!


    Die Taschen aus Leder (Utah usw.) scheiden ja wahrscheinlich aus preislichen GrĂŒnden aus!


    Hast Du vielleicht schon mal eine andere Firma ausser LV in's Auge gefasst ob es dort eher was fĂŒr dich gibt? Tod's bietet auch recht gerĂ€umige Taschen (allerdings auch gerĂ€umige Preise :tmi: )
    Sieh' doch auch noch mal bei Gucci nach oder Bottega Veneta (Midnight kennt sich da glaube ich gut aus)


    Und jetzt weiß' ich wirklich nichts mehr......

    Mhm, anscheinend hat hier niemand die Renzo....


    Ich habe sie mir letztes Jahr im Store leider nur mal kurz angeschaut - sie machte auf mich aber eher den Eindruck das sie auch Àhnlich weich wie der Brooklyn ist. Denke nicht, das in den RÀndern Metall o.À. verarbeitet ist, sieht eher danach aus als sei sie nur mit Leder eingefasst.


    Von den Messengern in Canvas wĂ€re wohl nur die Abesses formstabiler, die ist auch ziemlich gerĂ€umig u. wĂ€re fĂŒr Deine geschilderten BedĂŒrfnisse gut geeignet - wenn Dir Monogram gefĂ€llt.


    Denke mal das einige Tragetaschen stabiler wÀren - was hÀlst Du von diesen?:
    Jorn (Graphite)
    Sac bosphore (Monogram)
    Icare (Damier ebene oder Monogram)


    Liegen leider preislich fast alle drĂŒber aber alle hĂ€tten auch einen Schultergurt! Überleg's Dir mal....


    Und, im Store trotzdem was gekauft? (Wir sind hier neugierig :lachen: )

    Ich rate Dir auch, sie im Store ĂŒberprĂŒfen zu lassen.........


    Mich macht der Reissverschluß stutzig - sollten beide Metallteile nicht aus demselben Material sein?
    (War bei meinem Fake nÀmlich auch unterschiedlich u. im Store habe ich die Original-Tasche dann gesehen, dort war das Metall nÀmlich identisch)

    So - hab' mein Geld problemlos zurĂŒck bekommen u. die Tasche wieder zurĂŒckgeschickt.


    Die VK war völlig ĂŒberrascht - sie hĂ€tte die Tasche als Original gekauft :^) aber bestimmt nicht dort wo sie's in der Auktion angegeben hatte.........


    Also: Gucci bei ebay höchstens noch mit Original-Rechnung ;)

    Herzlichen GlĂŒckwunsch Felix :clap: :clap: :clap:


    Frankfurt scheint ja DER Store zu sein bei limitierten Sachen :o - es gab' nĂ€mlich letztens dort noch mehr "Überbleibsel (O-Ton der VK dort)'" aus der China Run Serie ;) also keepall - ab in's Hessenland :D

    keepall war natĂŒrlich wieder schneller :)


    Hallo u. nochmal herzlich willkommen !


    Nein, mit Stempel ist der Schriftzug "Louis Vuitton PARIS made in France, Spain usw." gemeint - den bekommen nÀmlich die meisten FÀlscher nicht richtig hin :^)


    Der Datacode ist bestimmt in der NĂ€he einer Naht evtl. im Innenfutter eingestanzt wenn er denn nicht auf dem ĂŒblichen "Lederschnipsel" oder am D-Ring ist (kenne leider das Modell nicht gut genug)


    Aber was anderes - die Auktion ist doch schon beendet, oder? :^) :^) :^)

    Nein - nicht mit PayPal!


    Hatte so was Ă€hnliches schon mal bei einem T-Shirt und hab' mein Geld auch zurĂŒckbekommen.
    Allein die Drohung mit ebay, Anwalt, Meldung an den Hersteller usw. hat damals Wirkung gezeigt.
    Hoffentlich klappt's diesmal auch!


    Mich Àrgert meine LeichtglÀubigkeit u. die Dreistigkeit mancher ebay-VK :@

    So ihr Lieben - bin jetzt erst mal von meiner Luxus-SchnÀppchen-Jagd bei ebay geheilt (mal sehen wie lange es hÀlt ;) )


    Ich war nÀmlich heute bei Gucci u. siehe da - die Tasche ist eine FÀlschung, lediglich der Staubbeutel war echt :@


    So viel zum Satz "100 % Original, wie alles von mir, das garantiere ich! " aus der Auktion!


    Habe dann eben mal eine E-Mail an die VK geschickt u. mein Geld zurĂŒck verlangt - bin mal gespannt was sie schreibt!

    Hallo dipling!
    Also: Du kannst natĂŒrlich alle KartenfĂ€cher und auch die dahinter nutzen - das Problem ist aber das sich die hinteren FĂ€cher unter dem Reißverschluss befinden u. ich es einfach etwas unpraktisch finde, dort eine Karte o.Ă€. herauszunehmen.
    Das mittlere Fach ist fĂŒr Visitenkarten o.Ă€. gedacht - es ist aber auch nur ein "Schlitz" in den wahrscheinlich 10 od. 15 Visitenkarten nicht reinpassen. Wenn Du dann noch zu viel Kleingeld oder andere Belege hast (die Du auch wahrscheinlich falten mĂŒsstest) kann es wirklich eng werden u. die Börse beult aus oder geht nicht mehr richtig zu.
    FĂŒr meine Anforderungen reicht das kleine Zippy aus - ich denke fĂŒr Deine wird es doch leider zu klein sein.
    Deswegen rate ich Dir dringend es im Store mit allen möglichen Inhalten auszuprobieren ob es wirklich passend fĂŒr Dich ist.
    Ansonsten gibt es auch noch ein grĂ¶ĂŸeres Zippy oder den Zippy-Organizer auch auch eine grĂ¶ĂŸere Geldbörse mit Reißverschluss in Damier geant (ich glaube in Utah-Leder ist auch eine mit RV dabei)!
    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

    Hallo - ich brÀuchte mal wieder Eure Hilfe:


    Habe kurz entschlossen endlich eine Gucci-GĂŒrteltasche bei ebay gesteigert - könnt ihr bitte mal 'nen Blick drauf werfen ob sie auch wirklich echt ist? Ich zweifle die Echtheit zwar nicht an denn insgesamt macht die Tasche einen sehr guten Eindruck - die Verarbeitung ist sehr gut und die HW finde ich auch sehr hochwertig; dennoch möchte ich aber sicher gehen. Mir ist nur im nachhinein aufgefallen, das das Leder bei den Modellen auf der Gucci-HP genarbter ist und nicht so glatt wie bei meiner Tasche.


    Die Serien-Nr. ist unter dem Gucci-Label u. lautet 28566 002058 (die oberste stimmt mit den Angaben auf der Gucci-HP ĂŒberein) - ist irgendwie schwierig zu fotografieren :?:
    Die VK hat nur positive Bewertungen, hat die OriginalitÀt garantiert u. nach eigenen Angaben bei Selfridges in London gekauft.


    Was haltet ihr davon?
    (und ja, ja ich hÀtte besser vorher fragen sollen :) aber es war halt eben kurzentschlossen ;) )


    Danke Euch!


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2n71qnc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/295d5ps.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/j6ob4j.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2z3uv7q.jpg]