Beiträge von Bastille

    Ich antworte dann mal mit der 50'er :)


    Ich bin mit meiner Keepall bislang noch nicht geflogen (habe sie aber auch noch nicht soo lange ;) ) - aber ich würde sie nur als Handgepäck nehmen. Wenn ich sehe, wie Koffer usw. auf dem Gepäckband manchmal "behandelt" werden - mir würde wahrscheinlich das Herz bluten :(
    Aber widerstandsfähig sind die Keepalls allemal - nutze sie bislang eher für Kurztrips über's Wochenende oder ähnlich.


    Meine 50'er trage ich in der Hand (der Mann schleppt :D ), bei der 55'er würde ich wahrscheinlich aber doch einen Schultergurt benutzen wollen, sonst wird's wahrscheinlich bald doch zu schwer........

    Zitat von MonaShe


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein betrogener Käufer so reagiert.
    Hört sich für mich so an, als ob da jemand unter einem Zweitnamen auf die eigene Auktion geboten hat.
    Und als heimlicher VERkäufer, der nicht den gewünschten Preis erzielt hat, dann richtig angep*sst ist,
    wenn ihm auch noch jemand auf die Fake-Schliche kommt... ]:)


    Tja, sie hat aber so reagiert. Dachte auch erst es sei der 3. Nickname des VK, denke aber nicht, das es so ist (das hat er/sie nämlich schon mit einem anderen Nickname gemacht)!
    Mir ist's mittlerweile egal - dann soll' sie halt mit ihrem teuren Fake glücklich werden........

    Tja, ebay ist anscheinend zum sichersten Marktplatz für Fake-Verkäufer geworden...... :devil: :@


    Und die Käufer nach Abgabe der Bewertung anschreiben, das habe ich letztens wieder bei 2 Leuten gemacht:
    Bei einer habe ich eine absolut unverschämte Antwort bekommen, ob ich wohl zu viel Zeit hätte, der Gürtel sei echt, sie sei registrierte LV-Kundin, wie ich so etwas behaupten könne und sie würde mich melden, wenn ich sie nochmals kontaktieren würde - unglaublich!
    Ich wäre froh, wenn mich jemand informieren würde wenn ich betrogen worden bin (der Artikel habe ich nämlich mehrmals gemeldet) - aber die trägt wohl gerne Fakes :lol:
    Soll' sie halt' mit einem gefakten Gürtel für über 200 € rumlaufen.....
    Wenigstens hat sich der andere Käufer gefreut - er fordert jetzt sein Geld zurück........

    Fakes melden bei ebay bringt anscheinend überhaupt nichts! :devil:


    Hatte letztens auch einige mehrmals gemeldet, sogar gesondert eine Mail geschrieben u. alles näher beschrieben. Ausser einem "Dankesschreiben" von ebay (vielen Dank, das Sie erheblich zur Sicherheit bei ebay beitragen, bla bla bla) passierte nichts. Alle Fakes sind teuer verkauft worden :@


    Anrufen scheint wirklich die einzige Möglichkeit zu sein, damit schneller reagiert wird, aber dazu habe ich nicht immer Lust.....

    Hallo Ihr Lieben,
    nachdem ja letztens doch einige Beschwerden über die Qualität von LV-Sachen hier waren (und ich immer von der Qualität soo überzeugt war....) habe ich kürzlich DAS an meiner Bastille entdeckt:


    [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/1zew6q8.jpg]


    Da wo der "Überschlag" der Tasche aufliegt hat sich wohl der Faden durchgescheuert u. die Naht geht auf.
    Die Tasche habe ich letztes Jahr Ende Mai gekauft - bin ich zu kleinlich wenn ich meine, das so etwas eigentlich noch nicht sein dürfte? :@
    Mir ist klar, das irgendwann durch den Gebrauch sich 'ne Naht mal löst - aber doch so schnell?


    Was meint Ihr dazu? Besteht die Möglichkeit, das LV das auf Kulanz kostenlos repariert? Wenn nicht, hat jemand Erfahrung u. weiß was so was ungefähr kosten würde?
    Ich befürchte nur, das sich die Naht an der anderen Seite an der gleichen Stelle in ca. einem halben Jahr ebenso auflöst - und dann? Habe eigentlich keine Lust jährlich meine Tasche reparieren zu lassen.....

    Wo führt das hier nur hin, selbst damit stecken wir uns hier schon an - konnte nämlich letzte Nacht auch nicht schlafen :rofl:
    Wahrscheinlich haben wir wieder alle nur von Taschen oder Leo's (o.k. ich davon nicht) geträumt ! :D :lachen:

    Also bislang kann ich über LV nichts Negatives sagen, ich bin nach wie vor von der Qualität überzeugt.
    OK - ich bin auch erst seit etwas über einem Jahr dort Kunde und hoffe das mir negative Erfahrungen erspart bleiben ;)


    Ob es einem das Geld wirklich wert ist muss jeder für sich selber entscheiden, natürlich zahlt man eben wie bei allen Marken den Namen ordentlich mit......

    Ich hab' auch schon öfters bei dress-for-less bestellt u. kann es auch nur empfehlen - die Sachen sind wirklich günstig u. der Versand ist super schnell.
    Ansonsten ist Yoox.com auch o.k. - hier gibt's 'ne Riesenauswahl auch an wirklich "großen" Marken, mitunter aber doch noch recht teuer - Versand ist aber auch hier sehr schnell......

    So, so also endlich wieder mal ein LV-Taschensüchtiger Mann hier....... :lachen:


    Also ich finde die Abbesses u. auch die Daniel beide schön - und natürlich die Bastille ;)
    Mittlerweile würd' ich wahrscheinlich der Abbesses den Vorzug geben, der "Überschlag" bei der Bastille ist manchmal doch ein bisschen unpraktisch!


    Wenn's was kleineres sein soll find' ich auch den Petit Messager in Damier geant toll - am besten probiert's Du sie im Store alle mal an :)


    Und wir hoffen natürlich alle auf Bilder nach dem Kauf!!!!!!!!! :):):):)

    Hhm - könnte das nicht daran liegen das das Zippy einfach neuer ist?
    Ich habe das Zippy nämlich auch, am Anfang war es matt u. eher rauh, mittlerweile ist es durch den Gebrauch etwas glänzender u. glatter geworden - wenn ich meine Agenda Couverture in TM daneben halte (die neuer ist) dann wirkt die nämlich matter und "rauher" als das Zippy! :^)


    Ich finde eigentlich keine wesentlichen Unterschiede in den beiden Materialien......

    WOW - unglaublich!


    Die Truhe ist ja wirklich der Hammer - sowas hätt' ich auch gerne :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Ich finde das als Deko in der Wohnung einfach nur klasse! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Zum Wert kann ich leider nichts sagen, denke aber auch das er im vierstelligen Bereich liegt!

    Bei mir geht's auch nicht :(
    Aber schöne Sammlung, gratuliere Alex!


    Back to topic:


    Ich hab' die Bastille (wen wundert's?)
    Zippy Coin Purse in Damier ebene
    Pochette Bosphore in TM und
    Couverture Taschen-Agenda in TM!


    Bestimmt zieht demnächst 'ne Keepall ein u. vielleicht irgendwann 'ne Abbesses!