Schon wieder Preiserhöhung????

  • Zitat von Sippel

    Wie kannst du daraus Schlussfolgern das morgen die Preise noch gleich sind?das versteh ich nicht!


    Weil die Leos erst ab den 15. 11 verkauft werden dürfen...und wenn der Preis gleich ist dann gibt es keine Preiserhöhung..


    [quote='chanel41']|-) |-) |-) |-) |-)


    Sorry, aber das zieht sich doch schon so lange hin. Entweder kauft Ihr jetzt weil Ihr Angst habt (Ziel erreicht , damit noch schnell gekauft wird) oder Ihr wartet ab.


    Niemend weiĂź das vorher, auch die VK. nicht , damit die es nicht Ihren Liebelingkunden vorher verrarten. :x


    Es stimmt nicht, die Verkäufer wissen es früher (meistens) und sie verraten es auch (meistens).


    Ich kaufe definitiv nicht aus Angst. Ich hätte die Sachen so oder so gekauft.
    Mit dem Post wollte ich nur die, die eben Angst vor der Preiserhöhung haben, beruhigen..


    Du musst es nicht lesen und kommentieren, wenn es Dir zu langweilig ist.. :x

  • Aber mal ganz ehrlich, es ändert ja sowieso nichts, oder? :geek:
    Diese GerĂĽchte bewirken doch immer wieder das alle losrennen und noch schnell kaufen: Ziel fĂĽr LV erreicht!
    Oder es kommt doch erst später und alle schimpfen und kaufen genau gleich weiter: Ziel für LV ebenfalls erreicht!


    So oder so wird fleissig gekauft egal ob mit oder ohne Preiserhöhung! Und die nächste kommt früher oder später ja eh! ;)


    Also cool bleiben denn wir können an der LV-Politik eh nix ändern.....höchstens Markenwechsel! 8)

  • Swissy
    :clap: :clap: :clap: :clap:


    Ok dann sollen sich doch die mal melden , die die Infos aus sicherer Quelle möglichst Verkäufer/in haben.


    Da meldet sich hier aber Niemand oder bzw. (berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege) eine sichere Quelle die sich kaum/nie irrt aber passiert ist nixxxx und das geht doch schon eine etwas längere Zeit so ....


    Da ist das doch nicht negativ wenn es auf Dauer einfach |-) |-) ist.


    VG


    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von sana1

    An jedem GerĂĽcht ist immer ein Funken Wahrheit... :!:



    Grundsätzlich ist das aber nicht richtig ;)

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Schätzungsweise ca. 5% wĂĽrde ich sagen. Ich weiss aber nicht was alles genau angepasst wurde. Die Sachen waren ja bei uns in der Schweiz im Vergleich zu euch in DE doch um einiges teurer. So gesehen war es an Zeit....... ;)


    Auf jeden Fall eine sehr schöne positive Ueberraschung wenn der Betrag an der Kasse tiefer ist als erwartet.... :rofl:
    Meistens ist es ja eher umgekehrt..... :lol:

  • Mein Freund und ich wollten im Sommer eine Städereise machen, ich sollte mal Genf oder ZĂĽrich vorschlagen.. :angel:


    :lachen: :lachen: :lachen:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • och, da freu ich mich aber fĂĽr die schweizer :)


    als ich im april bei meinem bruder in oslo auf besuch war und dort vom flugzeug in den duty free ging, war ich schockiert, wieviel die leute drĂĽben gekauft haben :o
    die preise waren nämlich so teuer wie bei uns, teilweise sogar noch höher. aber dann war ich mit meinem neffen in der stadt und mit meinem bruder am abend was trinken und habe bemerkt "nene, der duty free war billig im vergleich zu den anderen sachen in der stadt", denn ein bier kostet ca 10 euro und ein orangensaft 5 euro :tmi: :tmi: :tmi:

  • Zitat von Swissy

    Schätzungsweise ca. 5% würde ich sagen. Ich weiss aber nicht was alles genau angepasst wurde. Die Sachen waren ja bei uns in der Schweiz im Vergleich zu euch in DE doch um einiges teurer. So gesehen war es an Zeit....... ;)


    Auf jeden Fall eine sehr schöne positive Ueberraschung wenn der Betrag an der Kasse tiefer ist als erwartet.... :rofl:
    Meistens ist es ja eher umgekehrt..... :lol:



    na, das hört sich ja mal gut an.... :P was wird schon billiger heutzutage... :wasntme:


    dann werden wir dich zu unserer chef-einkäuferin erheben, wenn das so ist.... ;) :lol:


    was steht bei dir grad ganz oben auf der wunschliste???

  • Norwegen ist kein Mitglied der EU. Wenn man dort einkauft, lässt man sich einen Beleg ausstellen und erhält bei Ausreise
    einen festgelegten Prozentsatz der gezahlten Steuer zurĂĽck.
    Man kauft also dutyfree ein. Achtung: man kann auch nur in bestimmtem Euro Gegenwert zollfrei einfĂĽhren!!


    Die LV Sachen kosten fast das gleiche wie in Deutschland, leider aber abhängig vom Währungskurs.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Preiserhöhung hin oder her, ich werd mir so wies momentan aussieht dieses Jahr sowieso kein neues LV-Täschchen leisten können, da bei mir einige wichtige groĂźe Anschaffungen fĂĽrs BĂĽro anstehn... :tmi:
    Das einzigste was ich mir im Frühjahr endlich gönnen werd ist ein Gucci oder Prada Täschchen im Outlet... :) :wasntme:

  • Zitat von fleuri

    Oh nein :sweat:...ich hatte die ganze Zeit gehofft das dauert noch...im März wollte ich mir doch nochmal was schönes gönnen...das ist sooo gemein. Weiss jemand um wieviel % erhöht wird?


    Es hieĂź ca. 2 bis 5%, warten wir ab...


    LG, Robby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!