Schon wieder Preiserhöhung????

  • Zitat von fleuri


    Gratuliere :clap: , ja das kenne ich irgendwas ist immer noch drauf, aber was noch schlimmer ist, ein Teil weg vom Wunschzettel, schwupps die wupps schummelt sich doch schon wieder was neues dazu :lol: :rofl:


    oh ja da sagst du was :lol: :tmi: ......geht mir genauso. im laden sieht man immer wieder was neues was dann auf der wunschliste landet :D

  • Zitat von jade

    oh ja da sagst du was :lol: :tmi: ......geht mir genauso. im laden sieht man immer wieder was neues was dann auf der wunschliste landet :D


    Geht mir nicht so, ich genieße dann immer erst mal. Alles andere fände ich schade.

  • Es liest sich und ich empfinde es so.
    Könnt ja mal ne Grundsatzdiskussion aufmachen:
    muss ich nach einem erfĂĽllten Wunsch nen neuen haben (oder warum kann Frau nie zufrieden sein :lachen: )
    Ich ahne es, das ist der Preis des Konsumismus und unseres westlichen Wohlstands.

  • Ja, Birkin, du hast schon recht, wir Frauen sind immer auf der Jagd ;)
    Ich habe fĂĽr mich entschieden, dass sobald Leo die Marke 600 Euro geknackt hat, wird es fĂĽr mich nur einem im Jahr geben wenn ĂĽberhaupt. Viel zu viele Schals und Kleinkram liegen bei mir im Schrank und fĂĽr das Geld finde ich es zu schade.


  • DITO :clap: so meinte ich das auch. gehe nicht so oft shoppen oder bummeln und gerade dann sieht man doch noch mal was, das man vorher vll nicht so beachtet hat oder man sich dachte...nein das brauchst du nicht!...und dann möchte man es doch wieder haben ;)

  • SOS - war heute im Store in Wien und die nette VK erzählte mir, dass nächste Woche die Preiserhöhung kommt .... aaaaahhhh :worried: :worried: :worried: :worried:

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • Mir wurde nun schon dreimal gesagt, ab Dienst., dem 17.
    kaeme die Preiserhoehung definitiv, Juli.


    Die Verkaeufer fanden das zwar auch ein komisches Datum, aber na ja.....


    Ich kaufe meine gewuenschten Sachen noch Morgen oder/und am Samstag.
    Sicher ist sicher. :rofl:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende


  • hmmm ich dĂĽrfte/sollte eigentlich gar nichts kaufen, aber ich hätt so gern eine Speedy 35 Mono.. auf einmal... wollte eigentlich nie ne Mono Speedy :tmi: :lol: hmmm dann sollte ich auch am Samstag gehn... aber Montag wär ich sowieso in Stuggi... ach Mist :?:


  • Ach, was gibts den Schönes? :?::)

  • Und natĂĽrlich was man auch bezahlen kann :D


    Ich habe mich für einen Schlüsselanhänger entschieden, da brauchte ich noch einen :)
    Bei Taschen ist grad nix, was mich schwach werden lässt.


    Wenn alle anderen Idioten sind, sollte man sich Gedanken machen...


    Wishlist:
    Keepall 55 Bandouliere


  • Aussage LV Hamburg: Preiserhöhung um 3% greift ab Dienstag, 17. Januar 2012. (Wie Chanelauch) :sweat:
    Also Mädels, stürmt noch mal am Montag die Boutiquen, da gibts auch neue Sächelchen wie die Sully offizielll.
    Ich hab sie mir heute schon genau anschauen dĂĽrfen. (ebenso paar Runaway-Sachen)

  • Zitat von Birkinforever

    Aussage LV Hamburg: Preiserhöhung um 3% greift ab Dienstag, 17. Januar 2012. (Wie Chanelauch) :sweat:
    Also Mädels, stürmt noch mal am Montag die Boutiquen, da gibts auch neue Sächelchen wie die Sully offizielll.
    Ich hab sie mir heute schon genau anschauen dĂĽrfen. (ebenso paar Runaway-Sachen)


    jaaaa ich geh, wer kommt mit? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!