Allgemeines Geplauder reloaded

  • Leocoli bei uns ist auch noch Winter, dĂŒstere 3 Grad und nix mit FrĂŒhling...
    Ja die Miu ist wirklich auch superschön...
    Nicole nimmst du denn deine Mahina gar nicht mehr? Mir gefÀllt die schwarze Solar ja sooo gut...aber das sage ich zum 10. mal schon und nirgendwo findet sich ein Tragebild davon...

  • :hai: Hallo palli, schön, dass du aktiv mitmachst, nachdem du ĂŒber das Wetter bei euch geschrieben hast, habe ich mal nachgeschaut ob ich finde wo du zu Hause bist, habe deine Vorstellung nicht gefunden, machst du das fĂŒr uns, wir lernen gerne "Neue" kennen, ĂŒbrigens der Typ in dem Video ist echt :*


    Sorry habe nicht gesehen, dass du dich erst heute registriert hast, :tmi:

  • guten morgen :hai:


    kaum zu glauben, kein regen, die sonne versucht durchzukommen, klare luft, nicht zu kalt... da konnte sanni mit ihrem kugelbauch tatsÀchlich mal wieder zum geschÀft laufen. auch wenn ich ganz schön geschaft war, als ich angekommen war.


    @ mamamia: ja so langsam wird es realer. das kinderzimmer wird nun bald auch fertig sein, dann kann ich dort auch die schrÀnke einrÀumen. und dann beginnt das warten :)
    heute war die ed hardy baby jeans in der post. die sieht soo sĂŒss aus. wollte ne ed hardy jeans weil der papa ja oft ed hardy shirts trĂ€gt, ich dachte das passt ;)


    hab heute morgen gesehen, das mein leo ein paar fÀden gezogen hat, da muss ich die tage wohl mal wieder doktor spielen.


    jemand nen tee?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • hab das kabel fĂŒr mein handy nicht mit um fotos aufs notebook zu schieben. mach ich dann wenn ich zuhause bin.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • poldi ich kann dir da nur zustimmen. es ist schöner, wenn sich die foren untereinander helfen und weiterentwickeln und sich nicht bekriegen. das bringt keinem was. hier gibt es infos, die es dort nicht gibt, dort wiederum, gibt es infos, die hier keiner hat und in wieder einem anderen forum gibt es noch andere infos. jeder holt sich seine infos doch dort wo er sie zu finden weiß. wo dann jemand plaudert oder sich ĂŒber das thema lv hinaus einbringt, das bleibt jedem selbst ĂŒberlassen.


    mit der zeit wird sich alles finden! es ist eben jetzt was neues und da ist es klar, das es fĂŒr "aufregung" sorgt!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Wow Sanni ne Ed Hardy Jeans, die möchte ich aber mal angezogen sehen...Obwohl am Anfang wirst du froh sein, wenn du den Kleinen einen Strampler anziehen kannst, nach meiner Erfahrung, die sind so klitzeklein und das Köpfchen so wackelig...ich hatte auch wunderschöne Kleider fĂŒr meine Tochter gekauft und dann aus BequemlichkeitsgrĂŒnden doch nicht angezogen... :lol: und hast du immer noch dein Gewicht im Griff? Keine Hungerattacken?


  • Shopi,


    du musst das aber auch aus der Sicht eines Mod sehen. NatĂŒrlich erscheint es fĂŒr den "einfachen" Poster schöner wenn er einfach tun und lassen kann was er will, doch genau da liegt das Problem. Ohne Regeln kann soetwas nicht funktionieren und fĂŒr einen Mod. bedeutet das unheimlich viel Arbeit, die freiwillig erledigt wird. Und wenn da durch den Admin keinerlei RĂŒckhalt kommt, denn nur er kann vollstĂ€ndige Entscheidungen treffen, fĂ€llt es nochmals viel schwerer. Ich glaube als "einfacher" Leser verlĂ€sst man sich zu schnell auf einen Mod, so nach dem Motto " der wirds schon richten"...
    Und je mehr Mitglieder kommen desto mehr wĂ€chst auch das BedĂŒrfnis nach neuen Themen und Übersichtlichkeit, da ist es mit einer einfachen Privatisierung nicht getan. Und wenn leicht umzusetztende VorschlĂ€ge immer wieder ausgeschlagen werden, weil man eh kein Bock auf das Forum hat, fĂŒhlt man sich als Mod. unheimlich im Stich gelassen...denn auch der Admin verlĂ€sst sich auf die Arbeit ;)


    Und ich habe Chris gefragt ob ihm das Projekt Taschen-Treff wirklich am Herzen liegt und ob es sein Hobby ist...



    ...ich bekam keine Antwort darauf :)

  • Zitat von mamamia

    Wow Sanni ne Ed Hardy Jeans, die möchte ich aber mal angezogen sehen...Obwohl am Anfang wirst du froh sein, wenn du den Kleinen einen Strampler anziehen kannst, nach meiner Erfahrung, die sind so klitzeklein und das Köpfchen so wackelig...ich hatte auch wunderschöne Kleider fĂŒr meine Tochter gekauft und dann aus BequemlichkeitsgrĂŒnden doch nicht angezogen... :lol: und hast du immer noch dein Gewicht im Griff? Keine Hungerattacken?


    klar. ich hab ja auch andere sachen gekauft. solche sachen habe ich nur fĂŒr geburtstage etc. gekauft. dann soll er ja hĂŒbsch sein ;)


    gewicht alles gut. noch keine 10 kilo zugelegt. hungerattacken auch nicht. bin aber von fruchtzwergen auf chips umgestiegen :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Nee Ed Hardy fĂŒrs Baby ,wie Knaller ist das denn ? Welche GrĂ¶ĂŸe ist die Jeans denn , mein Kind hatte damals auch Strampler gehabt weil das zum Windeln wechseln und umziehen doch wesentlich bequemer war.


    So ausgefalle Klamotten hatte der auch aber ich meine die wÀren erst ab 92 gewesen, bin mir aber jetzt nicht mehr ganz sicher. :lol: ist ja schon was lÀnger her :tmi:

  • Boah Shopgirl, du spinnst ja... sitzt da einfach in der Sonne und hier noch Schnee ;(
    Sieht sooo schön nach FrĂŒhling aus...beneide euch da im SĂŒden! :*
    Oh Chips isst die Sanni jetzt, naja Fruchtzwerge wohl erst wieder wenn der Kleine sie auch mag!
    Willst du eigentlich stillen?

  • Ja, das ist die Kleine. Was ist das fĂŒr eine Farbe? die ist so dunkel??? Und das ist doch auch nicht die Matelasse Coffer bag, die hat gar keinen Überschlag :o


    Oh shopi, das glaub ich nicht :sweat: du sitzt in der Sonne :clap:


    Aber hier scheint jetzt auch die Sonne und ich pflanze gleich noch ein paar StiefmĂŒtterchen :clap:
    Eier hÀngen schon :rock: :rock: :rock:


    sanni, ich habe meinen beiden nie Strampler angezogen, immer Jeans o.Ă€. aber immer ganz weich, das nichts drĂŒcken kann :rock:


    Mamamia, das Mahinchen nehm ich noch. Aber immer der Reihe nach, je nach Outfit natĂŒrlich :rock:

  • ich mach euch nacher fotos. wenn ihr wĂŒsstest was bei mir an babysachen rumliegt wĂŒrdet ihr mir eh nen vogelzeigen :x


    aber die jeans ist klasse. die kann man zwischen den beinen ganz aufknöpfen, so das man wickeln kann ohne die hose auszuziehen. grĂ¶ĂŸenangabe bei der ed hardy jeans steht jetzt 0-6 monate. also irgendwann im ersten halben jahr sollte die passen :lachen: am anfang wird die wohl nicht passen. denke eher so 3-4 monate. ich halte nacher mal eine jeans von h&m in grĂ¶ĂŸe 62 dagegen, dann kann man es besser einschĂ€tzen denke ich.


    strampler habe ich gar keine klassischen. die gibt es ĂŒberall nur mit bĂ€ren und elefanten. sowas mag ich net :$ einfarbige finde ich nirgends. hab jetzt so spieler (so nannten die sich) gekauft und so ne mini jogging anzĂŒge von h&m. so hosen mit hoodies dazu.


    schwiemu kriegt relegmĂ€ĂŸig nen anfall wenn ich ihr erzĂ€hle was ich neues gekauft hab. "du kannst keinem baby jeans anziehen" ich: "Ă€hhhh doch, sonst wĂŒrde es die ja nciht geben" tolles argument oder :lachen:


    wir gehen aber nochmal los nĂ€chste woche und kaufen noch ein paar teile fĂŒr den anfang.


    @ shopi: ja die ist mini. und wirklich dunkel. wolltest du nicht ne farbe passend zu deinen sommerschuhen?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!