Allgemeines Geplauder reloaded

  • Das ist nicht so weit , ich meine das wĂ€ren so um die 400 Kilometer gewesen. Also wir sind morgens los und waren
    so gegen 2 oder 3 Uhr mittag in Las Vegas. Allerdings sind wir ĂŒber die Interstate gefahren ,sonst bist Du nĂ€mlich 12 Stunden unterwegs. :tmi:
    Also der Steg in St. Monica ist wie eine Kirmes :x :x ich fand es grausam :tmi:


    Florida ist aber auch sehr schön :rock: :rock: :rock:

  • huhu ihr lieben,


    ich war heute den ganzent tag mit meiner mum unterwegs. bissel shoppen, essen usw. war ein toller tag. haben wir schon lange nicht mehr gemacht und ich freue mich darauf, wenn das baby da ist und ich öfter mit ihr einfach mal durch die stadt bummeln kann. da sie auch arbeitet, ist es manchmal schwierig, gemeinsame zeit zu finden.


    dann war mir gestern abend noch bei einem nagel mein gel durchgebrochen. war wohl etwas zu brutal beim kleiderschrank ausrĂ€umen :lol: bin noch kurz beim nagelstudio vorbei und sie hatten tatsĂ€chlich grad zeit fĂŒr mich. also alles wieder wie neu.


    habe mittlerweile die zweite maschine wÀsche laufen. erst habe ich klamotten gewaschen, die ich mit ins kh nehmen möchte und nun sind babyklamotten drin.


    ach ja der termin bei der hebamme war heute auch und ich bin zufrieden. sie ist sehr nett und ich habe ein gutes gefĂŒhl dabei. 1/3 Leo kostet die Rufbereitschaft, na wer hĂ€tte das gedacht :lol:


    so das war sanni's tag ;)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Moin MĂ€dels !


    Ich war bis jetzt 6 mal drĂŒben und Zielflughafen war immer LA !
    Von da an ging es dann mit dem Leihwagen weiter -> Lake Tahoo -> Las Vegas ->Arizona -> Nevada usw.
    Mir hat es immer super gefallen und ich wĂŒrde immer wieder hinfliegen. Das schöne ist man kann bleiben wo man möchte so lang man will und endeckt immer wieder neues !
    Ich war auch schon am Santa Monica Pier und fand es auch nicht toll ! nur SouvenirlÀden und Kirmes pur !
    Der Rodeo Drive in Beverly Hills ist auf jeden Fall sehenswert, da muß man mal gewesen sein !
    Ein Tipp ist auch einfach mal in einem "open house " vorbeizuschauen ! das sind HĂ€user die zum Verkauf angeboten werden und die man besichtigen kann ! besonders sehenswert in den Hollywood Hills !


    Also mein Tip Shopi --> Kalifonien fly and drive !

  • Sanni, das hört sich nach einem tollen Tag an :clap:


    und BabywÀsche auf der Leine ist so schön :clap: und wenn die dann erstmal nach Baby duftet :inlove: :inlove:
    also manchmal :inlove: meistens aber :puke:


    :lol: :lol: :lol:

  • ich hatte sonntag currysoße gemacht und damit rumgesaut, da sagte jĂŒrgen: "oh guck mal babykotze"


    :lachen: :lachen: :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    ich hatte sonntag currysoße gemacht und damit rumgesaut, da sagte jĂŒrgen: "oh guck mal babykotze"


    :lachen: :lachen: :lachen:


    :lachen: :lachen: :lachen: ist dein Mann schon mal am proben :lachen: :lachen:


    Schön das Du mit deiner Mutter so einenschönen Tag hattest.

  • Das ist natĂŒrlich verboten. :!::!:
    Weisst Du was ich noch nett finde :tmi: :tmi: :lol: :lol:

    Zitat

    1/3 Leo kostet die Rufbereitschaft, na wer hÀtte das gedacht


    Ich glaube das gibt es nur bei uns ,das die Sachen in Leos ausgerechnet werden. :lachen: :lachen:

  • ich rechne grundsĂ€tzlich in leos oder speedys :lachen: der kiwa kostet auch soviel wie ein leo ;) witzig ist es, wenn wir in einem geschĂ€ft stehen und ich sage: "wenn du dir das kaufst, kann ich mir drei speedys/leos kaufen!" :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • spontan kann ich dir das nicht beantworten :lachen: muss ich nachzĂ€hlen... moment... sechs oder sieben vielleicht :tmi:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • :hai: Hallo shopi, wenn dir Vegas zu heiß ist und Mr. Shopi das Meer braucht, wĂ€re eine gute Alternative den Highway 1 von L.A. nach San Francisco zu fahren, ich glaube sind ein wenig mehr als 1000KM gewesen, wunderschön, fast immer am Meer entlang, Hearst Castle besichtigen und San Francisco ist :inlove: :inlove: und auch nicht so warm, kann mich erinnern, wir waren einmal im Juli dort und ich musste mir warme Sachen kaufen

  • shopi, ich glaube, dass es Leute wie du sind, die ein Forum aufrecht erhalten. Du stellst Fragen, zeigst uns Styles, Fotos, etc. und es macht Spass zu kommunizieren, eines ergibt das andere.


    Ich glaube nicht, dass die beiden Foren, zumindest im Moment, sich konkurrieren. Bei dir verstehe ich das, da du ein "Macher" bist, dass du nicht da und dort die gleichen BeitrĂ€ge einstellen willst, wĂ€re auch nicht sinnvoll, da ja derzeit auch da und dort fast die selben Leute sind. Ich bin eher der passive Typ und antworte lieber, deswegen tu ich mir auch viel leichter. Aber wie gesagt, von Menschen wie dir leben Foren und ich möchte dich nicht eine Minute mießen :hai:

  • Also meine Nr. 1 ist natĂŒrlich auch das TT. :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    NatĂŒrlich bin ich auch in anderen Foren angemeldet, dort verbringe ich nicht soviel Zeit wie hier. Weil neben dem www hab ich ja auch noch ein reales Leben und das geht natĂŒrlich vor.

  • Str8up, deine Haare hĂ€tte ich gerne!!!!!
    Also ich bleib auch hier meisstens...ist mir irgendwie zur Gewohnheit geworden und ausserdem hab ich im Moment nicht soviel Muße... :wasntme: aber jeder wie er meint und ich werde auch irgendwann mich mal bei Mona durchlesen, aber mir gefĂ€llt es hier auch, hab schon richtig das GefĂŒhl, dass einige gute Bekannte hier sind!


    Sanni, das ist toll, das erste mal Babysachen zu waschen, gelle...da wird es so "wahr", dass bald noch jemand hinzukommt!
    Shopi, wir lieben deine BeitrÀge, bleib bloss am Ball und alle deine Fotos sind toll :clap: :clap: :clap:
    Hummel danke fĂŒr dein Nachschauen wegen KaDeWe...
    Liebe GrĂŒsse auch an alle anderen!

  • Guten Morgen,


    shopi, die Tasche oben, die kenne ich als normale 42er GrĂ¶ĂŸe :?:
    Soll es noch eine grĂ¶ĂŸere geben? :?::?:



    Oh Sonne :clap: bei uns ist alles grau in grau und 5 Grad ;(


    Und ich habe so tierische Kopfschmerzen seit gestern, kann gar nicht klar gucken ;(;(;(


    Viel Spaß shopi :hai:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!