Beiträge von Pati LV

    Zitat von CoeurVernis

    ....war ist heuer die Ailleurs Kollektion.



    Meinst Du wirklich? Aber es gibt doch jedes Jahr diese, ich nenn sie mal "Stofftaschen-Kollektion"
    (das meine ich aber nicht abwertend), und hat doch nix mit Takashi zu tun, oder :(


    Gr.



    Patti

    Zitat von LouVu

    So, mein Retouren-Päckchen ist gepackt . Es muss jetzt zur Post ... ;(
    Ich bin hin- und hergerissen . Einerseits ist sie sooooo schön , andererseits weiß ich aber jetzt
    schon , dass ich sie selten nehmen werde .
    ,. :(


    Ach, Du Arme. Aber schlimmer wäre das mit einer limitierten Tasche. :!: Diese hier kannst Du Dir, falls Du sie
    noch/wieder magst, jederzeit holen. Und ich bin ja immer noch der Meinung, das Rad wurde durch die
    Bandoul. nicht neu erfunden........
    Aber ich gönne natürl. jedem die Tasche, dem sie gefällt.



    Gr.



    Patti

    Ich finde, wie schon von mir gepostet, die weiße Tasche ganz wunderbar.


    Wäre ich zu diesem Event oder wie auch immer eingeladen und hätte ich 5.000,00 über, täte
    ich sie mir auf alle Fälle kaufen. So eine tolle Tasche :inlove:


    Ja, bitte auf alle Fälle hingehen und uns ganz ausführlich berichten. :!:


    Was so ein anfangs harmloser Thread hier mal wieder hervorbringt....tstststs ;(



    Gr.



    patti

    @sabelle bist Du Dir wirkl. sicher, dass sie weicher und geschmeidiger ist als die "normale" Speedy?


    Hatte sie vorhin in der Hand. Aber ich und auch die VK konnten leider keinen Unterschied feststellen.....!!!! |(



    Gr. und viel spaß trotzdem natürlich



    Patti

    Studiengebühren


    Sabi007 und Liebeskind


    Danke, Ihr "scharfen Wachhunde". :* Ihr passt gut auf! :inlove: Habe es schon Hummel und Anja im Vorfeld schon bekannt gegeben. Bin kein Troll. :!:


    Nur leider kann ich mich irgendwie, ansch. technische Schwierigkeiten, nicht mehr auf dem PC, auf dem
    ich "rausgeflogen" bin, anmelden. Nur auf der Arbeit funkt. es noch. Zu Hause habe ich mich nun ganz neu
    registriert mit PATI mit nur einem T. Nun habt Ihr mich gleich 2x :lachen:


    Danke und Gr.


    Patti