Beiträge von Pati LV

    Zitat von LouVu

    DIE musst Du Dir am Samstag dann natürlich erst einmal bei LV kaufen ... ;)



    Ja, und div. Regenschirme. Haben die ja wohl auch :tmi:



    Gr.



    Patti

    Ja, natürlich regt sich bald (bis zur nächsten Erhöhung :lachen: ) niemand mehr drüber auf.


    Es sind halt immer diese "Übergänge" (gestern noch 30,00 E. weniger z.B.), die einen ärgern......
    Man bezahlt für genau dasselbe nun soundsoviel Prozent mehr..... :lol:



    Gr.



    Patti

    Noch eine Frage:


    Kann man in diesem Apropos g u t essen?


    Ich würde dann, falls möglich, schon etwas früher anreisen, und, bevor Ihr alle kommt,
    noch einen Haps zu mir nehmen! :!: :rock:


    Gr.



    Patti

    Genau Goldlack. Das hab ich der Verkäuferin bei der "Anprobe" auch gesagt.
    Fehlen def. ca. 15 cm. Dann könnte man ihn um den Hals schlingen und es täte links
    und rechts total gut aussehen..... :talk:



    Gr.



    Patti

    Vor allem die Gebühren ko :puke: mich an.


    Wer Käuferschutz möchte, sollte den auch selbst bezahlen. Einstell- und Ebaygebühren
    gehen zu Lasten des Verkäufers und Paypal auch noch. Finde das unmöglich......



    Gr.



    Patti

    Zitat von rania

    Frag mal Patty LV,evtl weis sie etwas gutes. :)



    Ja, Ulli,


    kam nur gestern nicht mehr dazu und wollte das jetzt weitergeben. Da hab ich Dein Posting gesehen :D


    Also, die liebe Rania Ulli stellt div. Kosmetik selbst her, u.a. auch Augencremes, Seifen, Gesichtscremes,
    Handcremes, Bodylotion, Peeling und, spez. für mich, Fußcreme :*


    Ihr könnt Euch vertrauensvoll an sie per PN wenden. :!: Sie geht gerne auf Eure Wünsche ein und ich habe
    nur gute Erfahrungen gemacht.


    Wie ich nun sehe, stellt sie auch Shampoo her. Das hat sie mir allerdings vorenthalten...... :swear:


    Grüße und traut Euch ruhig



    Patti

    Ja, Fee, wollte mich auch bedanken. :clap:


    Ich weiß defin. erst ob ich komme, wenn ich samstags dann wirkl. im Auto sitze. ]:) Es könnte
    immer noch was dazwischen kommen w/ der Arbeit. Aber wegen 1 oder 2 Reserv.-Plätzen
    mehr, wird das ja kein Problem sein.


    Viele Grüße



    Patti

    Hallo,


    welches ist denn ein zentrales, aber nicht ganz so teures Parkhaus? :tmi:
    Oder ein Parkplatz in der Nähe?


    Kenne mich in Köln so gar nicht aus! :o



    Gr.



    Patti

    Also ich war bestimmt 20 x im Store, ehe ich von "meiner" VK überhaupt etwas angeboten bekam, egal ob
    Wasser, Kaffee, Champ.


    Nun bekomme ich immer etwas, wenn die VK absehen kann, dass es etwas länger dauert (ca. 1 Std.)! :!:
    Wenn es schnell geht, krieg ich auch nix :sweat:


    Sollte mich dennoch ein richtiges Durstgefühl überkommen, täte ich aber schon nach einem Glas Wasser
    fragen. Warum auch nicht!



    Gr.



    Patti