Sac Louis - hat ihn wer?

  • Zitat von CoeurVernis

    Ich habe dir den Mund nicht verboten, aber fand es unhöflich, mit :puke: zu antworten. Und ich hatte zum Schluss noch ein ;) dran, hab das also nett gemeint.


    Weißt Du, sobald man im Netz was schreibt, das auch nur im entferntesten negativ aufzufassen ist, muss man halt damit klarkommen wenn der andere das dann auch so auffasst. Wenn Du das unhöflich findest - bitte. Die Taschen auf den Bildern waren nun wirklich grauenhaft.

  • Zitat von CoeurVernis

    Glaub mir, ich hab das Geld nicht so, dass ich es zum Fenster rauswerfen könnt, ich muss mir jeden Euro dafĂŒr sparen, und wenn ich mir diese Tasche kaufe, darf ich fĂŒr sehr lange Zeit nicht mal in die NĂ€he eines LV Stores geschweige denn hinein oder noch schlimmer mit einem braunen Sackerl wieder raus... :x


    Aber ich befĂŒrchte, dass das die einzige chance meines Lebens sein wird, zu dieser Tasche zu kommen und wenn ich sie sehe und es ist wirklich die große Liebe möchte ich nicht nein sagen mĂŒssen. Ich habe einen Mann, der hier sehr verstĂ€ndnisvoll ist und ich werde einen teil meiner Ersparnisse dafĂŒr opfern, wenn sie es (fĂŒr mich) wert ist.


    Ich hatte das nicht abwertend gemeint. Wenn Dir die Tasche gefĂ€llt, und Du das Geld zusammenbringst "HAVE FUN!!". Wie gesagt, ich finde die Idee mit dem Unikat und der Personalisierung echt genial. Aber es ist auch fĂŒr ganz besondere Kundinnen gedacht (da scheinst - Du GlĂŒckliche - ja dazu zu gehören :clap: ), und die Restriktion macht es eben teurer...


    Ich weiss jetzt nicht, ob ich Dir wĂŒnschen soll, dass sie Dir gefĂ€llt... :$



  • Nur weil die Vachetta auch aus diesem Leder gemacht wird, empfinde ich das jetzt nicht anders.
    Mir stĂ¶ĂŸt so was auf. Sorry, that's me :)

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Goldlack

    Nur weil die Vachetta auch aus diesem Leder gemacht wird, empfinde ich das jetzt nicht anders.
    Mir stĂ¶ĂŸt so was auf. Sorry, that's me :)


    Ich zitiere jetzt mal einen anderen Thread von dir zum Thema SC PM vom 24. April:


    Zitat von Goldlack

    :inlove: Ich schmachte diese Tasche an, besitzt jemand das gute StĂŒck? :inlove:


    Meine Frage: Online sind sie alle ausverkauft. Kommen die wieder, oder werden die Taschen noch zurĂŒckgehalten?
    Weiß das jemand von euch?
    LG


    Plötzlicher Gesinnungswechsel? Die SC ist eigentlich auch aus Kalbsleder...

  • Zitat von CoeurVernis

    Ich zitiere jetzt mal einen anderen Thread von dir zum Thema SC PM vom 24. April:



    Plötzlicher Gesinnungswechsel? Die SC ist eigentlich auch aus Kalbsleder...


    Ich finde das echt krass, was du hier machst und das geht zu weit !
    Du fĂŒhlst Dich die ganze Zeit schon persönlich angegriffen und schießt mit Kanonen auf Spatzen...
    Warum bin ich wohl in diesem Forum? Weil ich diese Taschen mag, und dennoch darf ich ja wohl auch kritisch gegenĂŒber manchen Produkten sein.
    Und Du sprichst vom guten Ton...

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Im letzten oder vorletzten Jahr hatte Philip mal gepostet , das er eine Einladung bekommen hat um so eine Tasche zu kaufen. Meistens ist das doch ein VerkaufsgesprĂ€ch und kein Event in dem Sinne wie eine Neuvorstellung. Ein Mitglied hatte hier nĂ€mlich mal geschrieben wie das vonstatten geht.
    Christine oder Christiane hatte so eine Tasche und auch Fotos davon gepostet.


    Teuer genug ist die Tasche ja , Gaston hat ja schon Preise gepostet. Mir persönlich gefĂ€llt die Tasche auch nicht und ich wĂŒrde mir fĂŒr das Geld lieber eine andere Tasche holen. Ich persönlich wĂŒrde dann eher eine Birkin vorziehen.

  • Zitat von Goldlack

    Ich finde das echt krass, was du hier machst und das geht zu weit !
    Du fĂŒhlst Dich die ganze Zeit schon persönlich angegriffen und schießt mit Kanonen auf Spatzen...
    Warum bin ich wohl in diesem Forum? Weil ich diese Taschen mag, und dennoch darf ich ja wohl auch kritisch gegenĂŒber manchen Produkten sein.
    Und Du sprichst vom guten Ton...


    Öh... Was mach ich denn? Ich frag ja nur nach, darf ich das nicht? Ich fĂŒhl mich nicht angegriffen, jedem das seine, ich find es nur eigenartig, dass du von einer Tasche schwĂ€rmst, die aus Kalbsleder ist und dann hier schreibst, dir kommen die TrĂ€nen wegen der armen Tierchen? Das wĂ€r das selbe wenn du einen Pelz trĂ€gst und von den armen Tierchen sprichst. Meine Meinung. Und dafĂŒr is ja ein Forum da um seine Meinung kundzutun, oder hab ich da was falsch verstanden? Und wo schiesse ich bitte? Ich versteh jetzt nix mehr.

  • Zitat von Hummel

    Im letzten oder vorletzten Jahr hatte Philip mal gepostet , das er eine Einladung bekommen hat um so eine Tasche zu kaufen. Meistens ist das doch ein VerkaufsgesprÀch und kein Event in dem Sinne wie eine Neuvorstellung. Ein Mitglied hatte hier nÀmlich mal geschrieben wie das vonstatten geht.
    Christine oder Christiane hatte so eine Tasche und auch Fotos davon gepostet.


    Teuer genug ist die Tasche ja , Gaston hat ja schon Preise gepostet. Mir persönlich gefĂ€llt die Tasche auch nicht und ich wĂŒrde mir fĂŒr das Geld lieber eine andere Tasche holen. Ich persönlich wĂŒrde dann eher eine Birkin vorziehen.


    Naja, ich werd mir das angucken, ich hab eine Einladung zum "Event Sac Louis" bekommen, findet nicht im Store sondern in einem sehr luxuriösen Palais statt und eben mit persönlichem Termin... Keine Ahnung wie Events sonst aussehen, ich war ja sonst nur beim Prime View und das war ja auch als "Event" bezeichnet.


    Hast du evtl einen Link zum Thread?


    Dankeschön!


    Der Unterschied zur Birkin ist fĂŒr mich halt der, dass die Tasche fast unbekannt ist und auch nicht "Guck, ich bin von dingsda" schreit, das find ich schön. Und den HermĂ©s Store in Wien betrete ich nie wieder, die sind derartig unfreundlich dort... Echt arg. :x
    Ausserdem is mir die Birkin zu edel fĂŒr meinen Stil. Wobei sie wunderschön ist, vielleicht spĂ€ter mal wenn ich groß bin... :P Nein, scherz, ich bin ja kein kleines Kind mehr :) aber halt nicht edel genug :rofl:

  • Zitat von Hummel


    Teuer genug ist die Tasche ja , Gaston hat ja schon Preise gepostet. Mir persönlich gefĂ€llt die Tasche auch nicht und ich wĂŒrde mir fĂŒr das Geld lieber eine andere Tasche holen. Ich persönlich wĂŒrde dann eher eine Birkin vorziehen.


    Liebe Hummel, sehe ich genauso....WENN schon soviel Geld, dann wĂŒrd ich es in DEN Klassiker schlechthin investieren. :clap:
    Diesen Sac Louis wĂŒrde ich mir nur dann kaufen, wenn ich ihn locker aus der Portokasse zahlen könnte...dann finde ich die Idee schön und die Tasche (zumindest in hell) auch recht ansprechend...aber drauf sparen bzw. Ersparnisse aufbrauchen wĂŒrd ich sicher nicht.


    WĂŒnsche dir aber ganz Spaß in Wien (ich liebe diese Stadt :inlove: ) und beim Event...bitte berichte mal, interessiert mich auch, wie so etwas ablĂ€uft.

  • Danke, Modima! Ich mag Wien auch, bin öfter dort, is ja nicht so weit von mir :)


    Ich werd auf jeden Fall berichten, mal sehen, ob ich Fotos machen darf... Aber ich denke nciht wenn die jetzt schon so geheim tun alle :?:

  • Ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß die Bilder (die Links), die ich gepostet habe, so hĂ€ĂŸlich waren. Ich wollte nur helfen und habe keine besseren Bilder gefunden, zumal ich die Tasche ja nicht mal kenne und nur vermutet habe, daß es die ist.
    Das hat man davon, wenn man behilflich sein will. :tmi: :(

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Liebe Coeur Vernis,
    wĂŒnsche dir viel Spaß bei dem LV Event und einen wunderschönen Hochzeitstag.
    Die weiße Tasche gefĂ€llt mir sehr gut. Die Bilder in Nahaufnahme sind der Hammer. Das Messing blinkt irgendwie total edel neben dem Weiß des Leders. :inlove:
    Du allein weißt, ob sie es wert ist. ;) Ist schon was Besonderes wĂŒrde ich sagen.
    Liebe GrĂŒĂŸe Geka


  • Leider hab ich den Thread so auf die schnelle nicht gefunden :tmi: :tmi:
    ich wĂŒnsche Dir aber trotzdem viel Spaß bei dem Termin . :hai: :hai: :hai:

  • Zitat von Anja Luise

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß die Bilder (die Links), die ich gepostet habe, so hĂ€ĂŸlich waren. Ich wollte nur helfen und habe keine besseren Bilder gefunden, zumal ich die Tasche ja nicht mal kenne und nur vermutet habe, daß es die ist.
    Das hat man davon, wenn man behilflich sein will. :tmi: :(


    *tröst* Erstens sieht die Tasche auf "deinen" Bildern nicht nennenswert anders aus, die anderen Bilder sehen ja schon fast wie Profipics aus (coole Cam, hÀtt ich auch gern :lol: )...und zweitens...wollte dir das bestimmt niemand ankreiden...ich finds gut dass du gegoogelt hast, auf die Idee hÀtte auch andere mal kommen können ;):*

  • Zitat von Anja Luise

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß die Bilder (die Links), die ich gepostet habe, so hĂ€ĂŸlich waren. Ich wollte nur helfen und habe keine besseren Bilder gefunden, zumal ich die Tasche ja nicht mal kenne und nur vermutet habe, daß es die ist.
    Das hat man davon, wenn man behilflich sein will. :tmi: :(


    Liebste Anja Luise...
    Das ist ja wohl jetzt nicht wahr. Muß man sich entschuldigen, wenn man hilft? I break together.
    Ich fand deine Bilder ganz ok. Die weiße Tasche hattest du ja auch gezeigt.
    In Nahaufnahme wars natĂŒrlich noch schöner :lol:

  • Zitat von Anja Luise

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß die Bilder (die Links), die ich gepostet habe, so hĂ€ĂŸlich waren. Ich wollte nur helfen und habe keine besseren Bilder gefunden, zumal ich die Tasche ja nicht mal kenne und nur vermutet habe, daß es die ist.
    Das hat man davon, wenn man behilflich sein will. :tmi: :(


    Och liebe Anja mal ganz doll drĂŒcke :rofl: :rofl: :rofl: das war bestimmt nicht so gemeint von den anderen. :?:

  • Zitat von Anja Luise

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß die Bilder (die Links), die ich gepostet habe, so hĂ€ĂŸlich waren. Ich wollte nur helfen und habe keine besseren Bilder gefunden, zumal ich die Tasche ja nicht mal kenne und nur vermutet habe, daß es die ist.
    Das hat man davon, wenn man behilflich sein will. :tmi: :(


    Du brauchst dich sicher nicht dafĂŒr entschuldigen, dass du helfen wolltest, ich hĂ€tt ja auch mitdenken und gleich Bilder einstellen können :lol: Danke fĂŒrs BemĂŒhen :)

  • Zitat von michaela

    :lol:


    Mehr fÀllt mir zu all dem nicht ein....


    Ich bin ebenfalls sprachlos ĂŒber den Ton und die Angriffslustigkeit die im TT mal wieder herscht..... :x :( :x

  • Zitat von Liebeskind

    Ich bin ebenfalls sprachlos ĂŒber den Ton und die Angriffslustigkeit die im TT mal wieder herscht..... :x :( :x


    Schön, das zu lesen. Dachte schon, mir fÀllt das alleine auf...
    Da wird man vorgefĂŒhrt und dann wird einfach weitergemacht, als wenn nichts wĂ€re.

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Anja, du bist immer wieder eine grosse Hilfe...


    Ich find die helle Tasche eigentlich sehr schön, erinnert ein bischen an die Passy...aber wenn der Preis von Gaston stimmt und davon gehe ich aus, wÀre sie mir persönlich zu teuer, aber das ist meine Meinung, falls sie dir gefÀllt CV und du es dir leisten kannst/willst, dann nimm sie, sonst Àrgerst du dich hinterher...Und vor allem hÀtten wir gern einen detailierten Bericht, wenn du so lieb wÀrst! Auf jeden Fall ganz viel Freude in Wien und einen tollen Hochzeitstag!

  • Ich finde, wie schon von mir gepostet, die weiße Tasche ganz wunderbar.


    WĂ€re ich zu diesem Event oder wie auch immer eingeladen und hĂ€tte ich 5.000,00 ĂŒber, tĂ€te
    ich sie mir auf alle FĂ€lle kaufen. So eine tolle Tasche :inlove:


    Ja, bitte auf alle FĂ€lle hingehen und uns ganz ausfĂŒhrlich berichten. :!:


    Was so ein anfangs harmloser Thread hier mal wieder hervorbringt....tstststs ;(



    Gr.



    patti


  • :lol: :lol: das war bei dem letzten Thread auch der Fall :lol: :lol: da gab es wegen diesem Sac auch ein riesen Theater .
    Da wurden Mitglieder der LĂŒge bezichtigt und mehr :tmi: :tmi: :tmi: und die wiederum sagten das die an deren User lĂŒgen also irgendwie steht dieser Sac nicht unter einem guten Stern

  • Also der Thread wĂŒrde mich jetzt auch interessieren... :lachen:


    Manchmal liest es sich hier wie in einer TV Soap... 8)
    Aber das ist ja auch das Salz in der Suppe... :lol:


    Nicht, dass ich das fördern möchte :angel: :devil: :angel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!