Beiträge von Pati LV

    Ahhhh, die beiden (Zebre heißen die) Tücher sind sooo toll.
    Konnte mich kaum entscheiden. :$


    Auch die Pochettes 215,00 Eur. (finde ich ein guter Preis, zumal die "normalen" fast preisgleich sind),
    Zippys 510,00 Eur. und die Anhänger 160,00 Eur. sooo süß. Habe mich allerdings für eine Pochette
    entschieden, da er dem Anhänger mit 55,00 Eur. ja fast "nix tut". Und zweckmäßiger ist die Poch. allemal.


    Ich sag Euch, geht gleich gucken, da die Serie (@Isabelle, wie heißt die eigentlich, bei mir steht nur was
    von ACC.?) bestimmt schnell vergriffen ist.


    Es gibt auch neue kleine Portmon. in Monogram. Die heißen Marie, wie Louis Mutter, und sind mit diesem
    bunten Knopf und Innenfutter in rot, blau oder grün. Kosten 200 und noch was. Sind auch sehr schön zum
    Weggehen mit Karteninnenfächern etc.


    Also, los geht es. Auf das alle Karten glühen. :x



    Gr.



    Patti

    Also ich würde einen Hermes-Gürtel einem LV Gürtel immer vorziehen, aber das ist natürlich
    alles Geschmackssache. :$


    Gr.


    Patti

    Zitat von Moni

    Das gestreifte Tuch kann interessant sein...
    Muss mir in RL angucken..



    Welches gestreifte? Gibt doch 2 davon.


    Der Preis happige 645,00 EUR. :x


    @ISABELLE, welches gefällt Dir denn so sehr? Glaube, die heißen beide was mit Zebra oder so. Die Farben bei dem letzten Tuch sind so fast neon (also, ein bißchen übertrieben von mir, aber sehr, sehr farbintensiv). Das darüber, ist ein wenig mehr business. Ich liebäugel ja mit dem total bunten. Passt zwar nicht so zu meiner Garderobe, ist aber mal was ganz anderes, wie ich es (noch) nicht habe. Morgen wird dann die Entscheidung fallen.


    Und ja, Isabelle, die Tücher haben mich auch total geflasht!!!! :tmi:


    Grüße



    Patti

    Aaach, Isabelle,


    dass ist aber schade. Ich sehe auch gerne Fotos von Dir und lese Deine Beiträge.
    Du bist so sympatisch und hast einen gesunden Menschenverstand, der manchem
    (oftmals in jungen Jahren) fehlt. Keinerlei Oberflächlichkeiten, eine so natürliche
    (reine) Art. :!:


    Du kannst ja immer mal reinschauen, wenn dir danach ist. Ansonsten tät ich mich
    nicht "zwingen" lassen, zu bleiben.



    Sei lieb gegrüßt



    Patti

    Ich hatte eines gesehen, an dem sind Federn dran. Ist so ein gerafftes, so fächerartig (wie nennt man diese Technik?).
    Links und rechts die Federn sind unterschiedlicher Farbe. Ist aus der Show Kollekt. und kostet über 700,00 EUR.


    Wenn es das ist, was Du meinst. :?:



    Gr.



    Patti

    Hallo, Ihr Lieben,


    da ich in wenigen Tagen mit meiner Familie Düsseld. besuchen werde,
    hätte ich gerne 2-3 Sehenswürdigkeiten gewusst, die man unbedingt
    anschauen sollte. Hab nat. auch schon gegoogelt.
    Rheinpromenade und Rheinturm, die Altstadt, Kö mit Seven...


    Was wäre mit 2 Teenagern noch ganz interessant?
    Wo kann man gut essen?


    Bräuchte Eure Insider-Tipps, bitte! :inlove:


    Danke und Grüße




    Patti

    Ich hatte mich auch sofort verliebt. Habe es anprobiert und.......... steht mir überhaupt nicht.
    Macht mich total blass.... :^)


    Gr.


    Patti

    Werden die nicht sehr schmutzig mit der Zeit? Also ich meine, so schwarz durch die Ösen? :talk:
    Das geht mit der Wäsche oder Reinigung nicht mehr raus! ;(


    Grüße



    Patti