TREFFEN IN KĂ–LN :-)

  • Zitat von luxusfee

    13.00 Uhr - ĂĽbrigens hatte mich der GF gefragt, ob es ein bestimmtes Motto gibt wegen eventueller Dekoration (Hochzeit etc.).


    Ich musste im Nachhinein so lachen bei der Vorstellung, dass an jedem Platz eine LV-Tüte oder Schachtel auf dem Tisch steht und wir kloppen uns um die Plätze... :lol: :rofl:


    Nachdem ich den oberen Satz gelesen habe, kam mir das Gleiche in den Sinn :lachen:
    Hast du vorgeschlagen, dass es so süsse Taschenhänger von LV gibt, die man als Tischdeko verwenden kann und später als Empfehlung des Hauses als Give-away verschenken kann?? :P :rock:

  • Zitat von Geka

    Hast du vorgeschlagen, dass es so süsse Taschenhänger von LV gibt, die man als Tischdeko verwenden kann und später als Empfehlung des Hauses als Give-away verschenken kann?? :P :rock:


    Genau, die Taschenhänger, das wäre perfekt. :inlove: Ist mir an dem Tag nicht so schnell eingefallen, aber ich rufe morgen nochmal an. :lol:

  • Zitat von herminchen

    schade feechen dass du soweit weg bist und ich dich nicht kennenlernen kann ;(;(;(;(


    Ja, herminchen, ich finde es auch total schade, dass Du nicht dabei sein kannst! Habe eben beim Finale von GNTM noch an Dich gedacht. :lol: Möchte Dich auch seeehr gerne kennenlernen! :*


    Aber ich meinte das schon ernst mit München, wenn ein Treffen dort stattfindet, würde ich mir ein Zimmer nehmen und dann können wir es krachen lassen. :rofl:

  • feechen beim krachenlassen bin ich dabei versprochen :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:



    ich bin am wochenende in wien, sonst wär ich schon gekommen :rock:



    wann machen wir in mĂĽnchen ein treffen, ich fahr dann auch nimmer heim, wir nehmen uns ein doppelzimmer :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


  • wenn ich mich hier einmischen darf :tmi: wäre toll, wenn's das Treffen zwischen 20.7 - 6.8 sein könnte, da bin ich in D, wĂĽrde gerne kommen :!:

  • Zitat von herminchen

    feechen beim krachenlassen bin ich dabei versprochen :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    ich bin am wochenende in wien, sonst wär ich schon gekommen :rock:
    wann machen wir in mĂĽnchen ein treffen, ich fahr dann auch nimmer heim, wir nehmen uns ein doppelzimmer :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Herminchen:
    Kein Problem, solange Du nicht schnarchst... :lachen:


    wallena:
    Mir wäre der Zeitpunkt (zw. 20.7. und 6.8.) recht und ich würde mich riesig freuen, Dich kennenzulernen, weißt Du ja! :* Aber ein Treffen in München sollte dann doch von jemandem "vor Ort" organisiert werden. Vielleicht kann ja jemand einen entsprechenden Thread eröffnen? :wasntme: :clap:


    zum Kölner Treffen: noch alle dabei? :wasntme:

  • Das sind gaaaanz groĂźe Probleme :o habe neue beige Schuhe ( kann darin aber bestimmt nicht den ganzen Tag laufen)und beige Chinos, aber welches Oberteil? Irgendwie habe ich 20.000 Hosen , aber nie ein Oberteil. :^)
    Isch weeset nich. Warscheinlich ziehe ich meine Roadrunner an, mĂĽssen ja viel laufen...


    Freue mich aber unbändig auf die Tischdeko: falls du eher da bist, bitte eine schönen Anhänger für meine NF Azur.
    Du weißt schon, nä :?:
    :hai: :hai:

  • Zitat von Geka

    Warscheinlich ziehe ich meine Roadrunner an, mĂĽssen ja viel laufen...


    Mal schauen... ich möchte auch nicht völlig "abgekämpft" bei LV aufkreuzen... :tmi: ich mache das Outfit nicht am "Praktischen" fest. Da nehme ich lieber noch ein paar Ballerinas mit. :lol:


    Ganz ehrlich, meine Damen, euch ist schon klar, dass es in der City voll, voll, voll sein wird? Jedes kleine Geschäft mitnehmen stelle ich mir etwas anstrengend vor... :tmi: Bin einfach noch nicht wieder völlig fit und müsste mich notfalls irgendwann ausklinken oder einfach schonmal vorgehen zu LV, wäre für mich kein Problem. :)

  • Patti, das ist doch selbstverständlich! Deshalb auch meine kleinen Anmerkungen... ich möchte auch sehr gerne, dass wir mit genug Zeit im Gepäck bei LV ankommen. :) Und ich denke mal, die anderen auch. :P


    Also meine Liebe, ich bitte sehr um Dein Erscheinen! :*:* :clap:


    LG,
    Fee :hai:

  • Ich wĂĽrde gerne ins Apropos essen und gucken, dann ins Peak und zu Onkel Louis. Das ist das größte, gemeinsame Interesse, das wir alle habe, glaube ich. 8)
    Die anderen Geschäfte könnte man ja später im kleineren Kreis ( wer noch Lust hat) aufsuchen, oder? ;)
    Was sagt Ihr? :wasntme:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!