TREFFEN IN KÖLN :-)

  • Ich finde die zwar ganz niedlich, habe aber auch nicht das Bedürfnis, die besitzen zu wollen...


    Oh Mann, ich lese hier Eure Beiträge und werde ganz wehmütig! Will auch kommen. Und darf nicht.... Blöde Sandgrube!! Und kein LV.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von luxusfee


    Aber bin ich eigentlich die einzige, die nicht auf die Ladurée-Anhänger steht? :?: :tmi:


    Liebes Feechen, wir gucken doch nur :lol: :angel: Wir kaufen nixxxxxxx!

  • Zitat von Geka

    Liebes Feechen, wir gucken doch nur :lol: :angel: Wir kaufen nixxxxxxx!


    Ja klar, liebe Geka, davon bin ich sowieso ausgegangen bei der Planung. :lol: Wir brauchen ja auch nixxxxxxx, gelle? :tmi:


    AnJa, nicht traurig sein, wir bekommen diesen Sommer ganz bestimmt noch ein Treffen hin! :* Und knall' ruhig mal die Harke in den Sand, wenn' s Dir zuviel wird. ;)

  • Also ich schließe mich der Gruppe an ;) Für mich persönlich müssen wir nicht in weitere Geschäfte, war nur ein Vorschlag von mir für die "Nicht-Kölner". Damit sie etwas von unserer Stadt sehen. Aber wahrscheinlich ist der Louis eh das wichtigste für alle :lol:

  • Noch eine Frage:


    Kann man in diesem Apropos g u t essen?


    Ich würde dann, falls möglich, schon etwas früher anreisen, und, bevor Ihr alle kommt,
    noch einen Haps zu mir nehmen! :!: :rock:


    Gr.



    Patti

  • @Patti:
    Ich habe da selber noch nicht gegessen, denke aber schon, dass es gut ist. :wasntme: Fände es schön, wenn wir alle zusammen essen, also wer etwas essen möchte. :) :clap: Wäre dafür gut, wenn alle zeitnah erscheinen so weit möglich mit Parken etc.


    Werde auf jeden Fall auch kurz vor 13.00 Uhr da sein, um den Tisch "in Empfang" zu nehmen. ;)


    Hier ist mal der link zum Restaurant, zur Einstimmung: ;)


    http://www.restaurant-fischermanns.de/restaurant-74.html


    LG!

  • mmmmmhhhh, da läuft einem ja schon das Wasser im Mund zusammen. :inlove:
    Das hört sich alles soooooooo lecker an.... :lol:

  • Zitat von michaela

    :lachen: Haben die "Geschlossenen" Pfingsten Freigang eingeräumt? Denk dran, heut Abend mußt Du wieder rein...


    Ach Michaela. Was sollen diese Unterstellungen und Beleidigungen? Blick der Realität ins Gesicht.


    Ich bin Oma geworden du kannst gerne mal vorbei kommen schließlich weiß ich ja wie gerne du auch Omi werden würdest!

  • Zitat von Simone-R


    Ich bin Oma geworden du kannst gerne mal vorbei kommen schließlich weiß ich ja wie gerne du auch Omi werden würdest!


    Dann kann man den Enkeln ja nur wünschen, daß sie nicht genauso schwachsinnig werden wie die Großmutter.
    Vollmond naht und die Medizin ist alle... ist schon schlimm!! :tmi:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Simone-R

    Das Treffen muss leider verschoben werden. Hummel kann nicht kommen. Sie hat einen Termin an dem Tag im weißen Haus bei Obama und wird als Forumsmoderatorin des Jahres geehrt!


    stimmt... und wir gehn alle mit dahin, cool was :lachen: Lass Gehirn vom Himmel regnen

  • Da hilft auch kein Hirn das vom Himmel regnet - das fällt gleich durchs Sieb ;)


    Oh Gott - nicht nur dumm sondern auch rassistisch .... soviel "Talent", unfassbar :clap: :clap: :clap:

    Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben allmählich aus. - Erich von Däniken



  • Das Restaurant im Apropos heißt fischermanns und ist eine kleine außenstelle (das hauptrestaurant liegt im Belgischen viertel). es ist einer der Lieblingsrestaurants von meinem Freund und mir. Hier haben wir uns das erste mal geküsst :D


    Das essen - besonders der klassische Salat mit den "sensationell Marinierten Putenstreifen (ja, so heißt er wirklich) - ist ein Traum!


    Also JA, man kann dort sehr gut Essen. Ein Snack vorher ist als nicht nötig! ;)

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!