Beiträge von Pati LV

    Vielen Dank an Euch. :clap:


    Auch für die vielen netten PN! :*


    Ja, Ihr habt recht, dass Tuch erinnerte M. J. wohl an Pfauen. Auf welche Stückzahl es begrenzt ist, kann ich leider
    nicht sagen.

    Ahhh, was für ein Zufall. Habe auch eine blau-weiß gestreifte Bluse gekauft, und eine Ostseereise mit der
    AIDA gebucht.
    Wir machten diese Reise schon einmal vor Jahren und sie war so klasse.
    Das Wetter wird wohl im Sommer auch gut sein..... ;)


    Gr.


    Patti

    Zitat von Pati LV


    Somit gab es "nur" ein Show-Tuch. :lol: Mal sehen, was die Herren-Kollektion so hergibt. Evtl. hat mein
    Mann mehr Glück.......?
    Patti


    Mensch, da habt Ihr aber alle super Sachen gekauft. :clap:


    Ja, für Herren gab es irgendwie tragbarere Teile, als bei der Damen Kollektion. :doh:


    Für meinen Mann gab es deshalb eine kurze Karohose, einen dkl.-bl. Windbreaker und tolle, dazu passende Schuhe.
    Und für den Sohnemann ein schönes Hemd. Alles Show-Kollektion!


    Gr.


    Patti

    Aus der letzten Marc J. Kollektion hat mich leider kleidungsmäßig nichts so arg umgehauen.


    Jeans mit einigen Stickereien und Perlen dran. Die klappern bei jeder Bewegung und man kann
    leider an Stühlen etc. leicht hängen bleiben. :(
    Auch gab es ein wunderschönes Bolero-(?) oder Spencer-Jäckchen(?) mit vielen Pailletten und Federn etc.
    Aber weit über 5' EUR, dass musste ja dann nicht sein..... :o


    Somit gab es "nur" ein Show-Tuch. :lol: Mal sehen, was die Herren-Kollektion so hergibt. Evtl. hat mein
    Mann mehr Glück.......?


    Gr.


    Patti

    Danke, Swissy, :* :inlove:


    aber ja, wie Sana schon schreibt, habe ich Gründe. :(


    Unter anderem wenig Zeit, da berufl. nun noch mehr um die Ohren und mein Tablet spinnt seit
    einigen Wochen.
    Es ist nun schon etwas älter und schwächelt. Man muss alles zwei- dreimal anklicken, damit sich endlich was tut.
    Und mit PC oder Laptop arbeiten, zumindest im privaten Bereich, mag ich nicht so gerne.


    Nun sind wir ja auch mitten im Fasching. Da geht's ein bißchen feiern (vorgestern, gestern, heute....) :tmi: .


    Aber ab und zu bin ich ja hier. Muss mich um mein Gesuch (Evchen Azur) kümmern. :$


    Lasst es Euch gutgehen. :hai:


    Gr.


    Patti

    1. Ich habe nie behauptet die sind für Winter und ich möchte sie jetzt sofort tragen.


    Ich persönlich könnte es nicht abwarten, sie erst im Frühjahr zu tragen.... :lol: Mit zweckmäßig
    meinte ich halt, dass es nun zur Zeit in unseren Gefilden, zu kalt dafür ist. Hier gerade 3 Grad und Regen...... :(


    2. Preiskategorie ist jedermanns Sache, ich beurteile hier auch nicht die teuren Sachen von anderen nach Preis , weil es halt nicht zweckmäßig ist.


    Mir persönlich wären sie, weil ich sie nun nicht tragen könnte (zu kalt) bzw. nicht wollte (mit Strümpfen), zu teuer um
    sie EVTL. erst mal nur einzumotten. ;(


    3. Wie und ob mit oder ohne Strumpfhose ich die tragen werde ich meine persönliche Sache


    Wie Du möchtest, :hai: ich finde es nicht schön. Und dazu stehe ich auch. Offene Schuhe mit Strümpfen, egal
    ob Sandale etc. oder "nur" Peeptoe. Jede schimpft über Männer mit Tennissocken, deren Füße in Sandalen stecken :D


    4. Manchmal hat man den Eindruck hier , dass einen die Freunde und Spaß am Tragen von neuen Sachen sehr gerne weggenommen wird.


    Nee, also mal im Ernst. :lol: Ich möchte niemandem den Spaß nehmen und werde niemals mehr laut denken. Versprochen. :!:


    Und jetzt damit das Thema beendet wird nehme ich einfach den Zündstoff weg.


    Ich wollte hier keinen Stein ins Rollen bringen. Swissy muss auch manchmal was von mir aushalten. Ich bin halt nur
    ehrlich, wenn ich ihr z.B. sage, dass ich Liebeskind, Bottega etc. so gar nicht mag.
    Deshalb bin ich aber nicht missgünstig oder neidisch etc. Ich hatte mich in Dich reinversetzt und wüsste echt nicht,
    wann ich sie nun wohin tragen sollte....... :sweat: Das war "mein Problem".... :tmi:


    Ich wünsche jedem viel Spaß mit seinen neuen Sachen, was auch immer es ist...... :clap:


    Gr.


    Patti

    Nein, nat. sind viele Dinge nicht unbedingt zweckmäßig.


    Aber ich pers., ehrlich gesagt, wüsste nicht, wie oder wo ich sie NUN um diese Jahreszeit tragen sollte.
    Dafür wäre es mir auch eine zu hohe Preiskategorie.


    Geht man derzeit ohne Strümpfe wäre es (mir) zu kalt, bzw. mit Strümpfen gingen diese Schuhe für mich
    gar nicht.


    Deshalb habe ich mehr oder weniger laut gedacht. :lol:


    Aber man kann sie natürlich auch fürs Frühjahr erst mal aufbewahren und dann tragen. (Da wäre ich aber schon
    wieder viel zu ungeduldig). :angel:


    Ich werde künftig bei solchen Äußerungen immer das Wort -PERSÖNLICH- benutzen, damit es Keiner falsch versteht....


    Aber ich habe Moni ja mit den Schuhen viel Spaß gewünscht. Und toll finde ich PERSÖNLICH ;) sie ja auch....



    Gr.


    Patti