Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Zitat von Pati LV


    Somit gab es "nur" ein Show-Tuch. :lol: Mal sehen, was die Herren-Kollektion so hergibt. Evtl. hat mein
    Mann mehr GlĂĽck.......?
    Patti


    Mensch, da habt Ihr aber alle super Sachen gekauft. :clap:


    Ja, fĂĽr Herren gab es irgendwie tragbarere Teile, als bei der Damen Kollektion. :doh:


    FĂĽr meinen Mann gab es deshalb eine kurze Karohose, einen dkl.-bl. Windbreaker und tolle, dazu passende Schuhe.
    Und für den Sohnemann ein schönes Hemd. Alles Show-Kollektion!


    Gr.


    Patti

  • Ui, Patti - da haben deine Männer ja einen deutlichen besseren Schnitt gemacht :D da musst du aber schnell aufholen jetzt, oder ;) :rofl: gibt's denn auch ein Foto vom Tuch?


    Danke, Ihr Lieben :* ne weiĂźe Tasche fehlte mir die ganze Zeit, jetzt brauch ich noch dringend was in Orange und auch spitze Schuhe :tmi:

  • Eine neue Waschmaschine :tmi: in WeiĂź mit silberner HW (schön-red) ich will auch ein Taschiiiiii :$


    Ihr mit euren Kreuzfahrten macht mich noch ganz Gaga ich glaub bald habt ihr mich rumgekriegt :lol: @ Binis welche Kabinen nehmt ihr immer, wenn würde ich nämlich was größeres brauchen.

  • Familienkabine, da gibt es welche, die haben 2 Räume die durch eine Schiebewand getrennt werden.
    Wir brauchen jedenfalls auch eine mit extra Sofabett und nicht Pullmannbett. Kind will da nicht rauf und papa kann wegen Rücken nicht mehr hoch und ich schon gar nicht (viel zu gefährlich bei meiner Konfirmandenblase :tmi: :lol: )
    Da wir prinzipiell Innenkabinen buchen, gibt es fĂĽr diese Kriterien bei TUI nicht viel Auswahl und wir buchen sofort nach Buchungsbeginn. Diese Kabinen gibt es natĂĽrlich auch im Balkonbereich, kosten aber einiges mehr.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    Familienkabine, da gibt es welche, die haben 2 Räume die durch eine Schiebewand getrennt werden.
    Wir brauchen jedenfalls auch eine mit extra Sofabett und nicht Pullmannbett. Kind will da nicht rauf und papa kann wegen Rücken nicht mehr hoch und ich schon gar nicht (viel zu gefährlich bei meiner Konfirmandenblase :tmi: :lol: )
    Da wir prinzipiell Innenkabinen buchen, gibt es fĂĽr diese Kriterien bei TUI nicht viel Auswahl und wir buchen sofort nach Buchungsbeginn. Diese Kabinen gibt es natĂĽrlich auch im Balkonbereich, kosten aber einiges mehr.


    Ja, genauso eine hätte ich auch gebucht, das hat gewissen Komfort. :rock:


    Ich habe heute Anzug und alle Acc. fĂĽr den erstkommunist ( eh, entschuldige es heiĂźt richtig erstkommunionskind) :lol: gekauft.


    FĂĽr Mama kam eine Mini Graffiti Stola dabei raus. Ich wollte unbedingt was von Marc's letzter Kollektion haben. :tmi:

  • :lachen: , Moni und Gratulation zur Stola!
    Ich hab weiße Chloé Ballerinas bestellt in der Hoffnung, dass sie gut zum weißen Täschchen passen :$


    Wir haben letztes Jahr die Orient Tour auf der MeinSchiff 2 gemacht und eine Balkonkabine gebucht, wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf eine Veranda-Kabine - das war schon toll mit der Hängematte auf dem Balkon :inlove: :inlove: Allerdings unterscheiden sich die Kabinen in der Größe überhaupt nicht...

  • Hängematte ist nett, die liebe ich oben beim Pooldeck.
    Orient machen wir auch noch irgendwann, ohne Kind und auĂźerhalb der Ferien. Da ist es meist viel gĂĽnstiger. :envy:
    Da gibt es auch mal gute Komplettangebote incl. Flug.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!